Monster Hunter Freedom (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom (PlayStation Portable)

häte da ein paar Fragem..Wie kann man Plesioth mit dem Frosch angeln..? kann man noch was mit den frosch machn..??
wo findet man Fatalis und Kirin...??
welches gute großschwert empfielt ihr mir..? habe alle 1 2 3 missionen und drei 4rer missionen beim dorfschef geschaft..und zwar immer mit großerschlangenklinge..wird mittler weile schon fad..
wie schafft man am einfachsten die mission zorn des yian garuga..??
Danke im Vorraus..
Warum eröffnest du ein neuen Thread??? Es gibt genug Monster Hunter Threads. Lies dort bitte erstmal nach.
Kleine Info:
Plesioth-angeln: Frosch ins Wasser (wo der Plesioth rumschwimmt), warten bis das Vieh am Frosch knabbert, rausangeln (wie mit allen anderen Fischen auch). Manchmal wollen die Felynes Frösche. Ansonsten braucht man die nicht (irgendwas kann man damit noch mixen)
Kirin kommt immermal im Dorf wenn du alle 5er Missionen hast. Kommt immer nach dem Zufallsprinzip, einfach nach jeder Mission nachschauen.
Fatalis kommt in der Gilde. Musst in die Gildenhalle und dich bis Jägerrang 5 hocharbeiten. Dann gibts auch Fatalis.
Hol dir ein anderes Schwert. Gibt doch genug. ^^
Garuga geht am besten mit Armbrust habe ich mir sagen lassen. Ich machs mit Großschwert. Das Vieh behält seinen Schaden sofern du nicht stirbst. Also so viel Schaden wie möglich machen, speichern, wieder ins Level usw. Beim 3. oder 4. mal müsstest du ihn verjagt haben. Mit der Armbrust klappt es locker beim ersten mal mit verjagen, beim zweiten mal mit töten.
Viel Spaß weiterhin und benutze nächstes Mal die "Suchen"-Funktion....
ok..vielen dank werde ich machen..
Ich habe auch gehört das man FATALIS auch früher machen kann stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.