hallo zusammen
ich schreibe das erste ma in dieses forum und möchte mich in absehbarer kürze und würze anmelden. vorher hätte ich noch eine frage: ich habe mir vor kurzem für 1400 euro bei media markt ein gamernotebook mit folgenden eckdaten gekauft.
--der monitor (flachbildschirm) hat ca 12 zoll und leuchtet hell (helligkeit stufenlos einstellbar)
--sound ist auch dabei (surround eingebaut)
--die maus leuchtet rot und der einschaltknopf bläulich
--works oem war vorinstalliert
--festplatte hat 40 gb
--als bild zeigt sich nach dem anmachen ein porsche (bestimmt ist der pc schnell oder?)
--4 usb anschlüsse
--zwei stunden akkulaufzeit
--mit wlan-adapterkabel für dsl
--die tasten haben einen angenehmen druckpunkt
--ich benutze nicht das mitgelieferte mauspad sondern ein hochwertiges gelpad von real
geht oblivion vielleicht auf höchsten details so wie solitaire ruckelfrei
danke
euer gamer
ich schreibe das erste ma in dieses forum und möchte mich in absehbarer kürze und würze anmelden. vorher hätte ich noch eine frage: ich habe mir vor kurzem für 1400 euro bei media markt ein gamernotebook mit folgenden eckdaten gekauft.
--der monitor (flachbildschirm) hat ca 12 zoll und leuchtet hell (helligkeit stufenlos einstellbar)
--sound ist auch dabei (surround eingebaut)
--die maus leuchtet rot und der einschaltknopf bläulich
--works oem war vorinstalliert
--festplatte hat 40 gb
--als bild zeigt sich nach dem anmachen ein porsche (bestimmt ist der pc schnell oder?)
--4 usb anschlüsse
--zwei stunden akkulaufzeit
--mit wlan-adapterkabel für dsl
--die tasten haben einen angenehmen druckpunkt
--ich benutze nicht das mitgelieferte mauspad sondern ein hochwertiges gelpad von real
geht oblivion vielleicht auf höchsten details so wie solitaire ruckelfrei
danke
euer gamer
In dem Thread "Bitte zuerst lesen!" von LukasTheKiller steht alles zum Thema Hardwareanforderungen, allerdings weiß ich natürlich nicht wie das bei Notebooks aussieht ... vielleicht kommt ja noch jemand :)
ok danke schonmal für die antwort!! ich habe grade ein glas wasser neben mir stehen da bin ich auf folgende idee gekommen !!! :
ist es möglich mit einer externen wasserkühlung(ist das sinnvoll)
meinen Grapfigship sowie meinen prozessor zu optimieren ??
danke
euer gamer
ist es möglich mit einer externen wasserkühlung(ist das sinnvoll)
meinen Grapfigship sowie meinen prozessor zu optimieren ??
danke
euer gamer
oh sorry aber kann mir denn keiner helfen !?
nagut ich zogg erstmal ne runde C64
mfg
euer gamer
nagut ich zogg erstmal ne runde C64
mfg
euer gamer
ehy
RPG-Killer WasserkÜhlung is schon gut,dann mÜsstest du bloss`n größeres GehÄuse benutzen und ob das dann
noch `n mobiler pc is ist frtaglich weil das leuft beim Lap nich so ganz mit den Platz und was fürn Prozessor is da drin wenn du den und und den Wert deines Arbeitspeichers/(Grafigship^^) weist dann könnte man dir auch sagen was dein Lap drauf hat ob das ding dan oblivion in höchster Grafik verarbeiten kann.
mit lüstern Grüßen XXX2
www.oldhardware.de
RPG-Killer WasserkÜhlung is schon gut,dann mÜsstest du bloss`n größeres GehÄuse benutzen und ob das dann
noch `n mobiler pc is ist frtaglich weil das leuft beim Lap nich so ganz mit den Platz und was fürn Prozessor is da drin wenn du den und und den Wert deines Arbeitspeichers/(Grafigship^^) weist dann könnte man dir auch sagen was dein Lap drauf hat ob das ding dan oblivion in höchster Grafik verarbeiten kann.
mit lüstern Grüßen XXX2
www.oldhardware.de
naja ich glaube das ist eine ati grafikkarte! hab den sticker leider abgemacht ich dummmkopf muuummmmmppppfff *roffffffffllll*
ja du hast es halt nich drauf man kann das ja auch nur in der Systemsteuerung nach sehen
achso stimmt da steht was von 128 grafik (denk mal Bytes)
kannste das so beantworten juupi bin ganz stolz auf meinen pc
kannste das so beantworten juupi bin ganz stolz auf meinen pc
ACH SO WAS
Du WEIST JA WAS Systemsteuerung heißßßßßßßßt
ich denke mal 128 GB
mit lüstern Grüßen XXX2
Du WEIST JA WAS Systemsteuerung heißßßßßßßßt
ich denke mal 128 GB
mit lüstern Grüßen XXX2
Oha 1400 euro für ne 40gb festplatte und 12 zoll bildschrim... wtf? 128 mb graka vll? also ich würd sagen (sry..) du kannst es vergessn
Edit: Gib ma bitte gescheite angaben na... nich welche farbe die maus hat und was für ein bild beim hochfahren kommt oO
Edit: Gib ma bitte gescheite angaben na... nich welche farbe die maus hat und was für ein bild beim hochfahren kommt oO
ist ja lächerlich !!!!!!
@rpg-killer "gehts noch ??"
mannnnn mannnn mannnn wie blöd muss man sein
@rpg-killer "gehts noch ??"
mannnnn mannnn mannnn wie blöd muss man sein
auf nootbook der sagen wir mal Mittelklasse,würde es eingeschränkt laufe,mit 800X600 Auflösung,auf einen der Unterklasse,vlt auch aber mit min details
Omg sry aber "--als bild zeigt sich nach dem anmachen ein porsche (bestimmt ist der pc schnell oder?)" sgama is das nen Witz du hast ja mal garkein Plan ausserdem wären die Hardware angaben wie ProzessorLeistung viel wichtiger als was du führ ne maus hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.