CS:S - Compound (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S - Compound (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo.ich habe lange kein CSS mehr gespielt.habe es jetzt wieder auf meinem neuen pc installiert.nun ist mir aufgefallen,das sich die map compound verändert hat.früher war es eine wüstenstadt und man mußte eine bombe legen.jetz muß man geiseln befreien und ist auf einem fabrikgelände.habe ich irgendein update verpasst?weiß jemand,warum es eine andere map ist?
Ich bremse auch für Trolle.
Ich bremse nicht für Trolle.
Hier wird viel zu viel für Spammer gebremst wenn ihr mich fragt :-/

@Redband
Du hast vermutlich einige Updates verpasst,aber mit Sicherheit keins,in dem cs_compound verändert wurde ;-)
Das war schon immer eine "Geiselmap",die nach einiger Zeit nach dem Spielrelease von Valve gemacht wurde.Nix mit Wüste und Bombe legen also.
Mir würde auch außer vielleicht de_tuscan keine einzige "Wüstenstadt" einfallen, in der man eine Bombe legen müsste. o.O
Naja, dust/2 halt.
Gut, ne "Stadt" ist das jetzt nicht gerade, aber trotzdem.
Vielen Dank für die ehrlich gemeinten Antworten. Compound war so ähnlich aufgebaut wie dust,dust 2.Das meinte ich mit Wüstenstadt.Die Map kam damals auch als Update.Weiß leider nicht mehr wann.Bestimmt schon ein Jahr her.
Habe das update gefunden.Ihr hattet recht.
February 24, 2005
Changes/Additions
New hostage resuce map cs_compound
Aber welche map habe ich damals bloß gespielt? In meiner Mapliste finde ich es leider nicht mehr.
Nochmal danke.
Habe die Karte gefunden.Es war de_dust 3.
Ich bremse auch für Trolle. Smiley

de_dust3...Das gibt's ?
Schon lange, aber halt keine offizielle Map.
CSP Maps werden nice^^
Hoffe dann bleiben wir mit CS:S in Zukunft verschont. -.-
Ich bin der Meinung,wenn man 1.6 Maps und Gameplay haben will,soll man auch 1.6 spielen :-/
Ich hab nix gegen den Promod,aber ich will auf alle Fälle in der ESL und wenn ich mal Public zocke,davon verschont werden.
CS 1.6 wird irgendwann auslaufen, da muss man realistisch sein.

Und um dann nicht mit diesem zweitklassigen CS:S dazustehen, gibt es eben den ProMod, der eine bessere Grafik hat, und damit zukunftsorientiert ist.

Ist doch ne tolle Sache.
ProMod wird ja nun auch von der CEVO unterstützt etc., wird nun wohl doch nichtmehr so lange dauern :>
Bin genau der Meinung vom Doktor.
1.6 wird 'auslaufen', klar, doch durch Source kann es bestimmt nicht ersetzt werden.
Hm doch kann es :P
Ich schwöre auf den ProMod :P
Wie schön für dich :)
Time will tell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.