Ich habe einen PC mit nem 4000+, 2gb ram, 7800 GTX (schon vom hersteller aus höher getaktet), und einen Röhrenmonitor, und ich kaufe mir vielleicht den Nintendo Wii, habe nen Röhrenfernseher. Jetzt wollte ich nur fragen, ob die Grafik bei PC oder Nintendo Wii besser ist??
Mfg
Mfg
Man kann nicht die Grafik von der Wii und einem Pc vergleichen, da die Grafikleistung des Pc's durch eine bessere Grafikkarte immer wieder verbessert werden kann. Was bei der Wii, wie dir sicherlich bekannt ist, nicht möglich ist.
Ein Röhrenfernseher ist zwar Kompatibel mit dem Wii, allerdings ist das Bild nicht scharf wie z.B. bei einem HD Fernseher.
Ein Röhrenfernseher ist zwar Kompatibel mit dem Wii, allerdings ist das Bild nicht scharf wie z.B. bei einem HD Fernseher.
Die Graphik ist eher eine der Schwächen der Wii. Die wird mit deinem PC wohl nicht mithalten können.
Aber frag deinen PC mal nach dem Spielprinzip der Wii... :D
Aber frag deinen PC mal nach dem Spielprinzip der Wii... :D
@fanboy und .... (sind bestimmt die selben oÔ)
hat the killa einmal gesagt, das ihm die grafik wichtig ist? er hat lediglich gefragt, welhce grafik besser ist... hier hat ganz klar der pc die nase vorn, (ausser wenn es ein alter is xD )...
hat the killa einmal gesagt, das ihm die grafik wichtig ist? er hat lediglich gefragt, welhce grafik besser ist... hier hat ganz klar der pc die nase vorn, (ausser wenn es ein alter is xD )...
hat the killa einmal gesagt, das ihm die grafik wichtig ist?
Hat fanboi killa erwähnt? Es war eine allgemeine Feststellung.
OK, der PC hat mit einer guten Grafikkarte "perfekte" Grafik, besser als PS 3.
Und ausserdem finde ich Spiele sind genauso wichtig wie das Spiel
Und ausserdem finde ich Spiele sind genauso wichtig wie das Spiel
Nein, der PC hat mit windows vista und dem neue direct X eine bessere Grafik als die Ps3 :)
l
l
@wishmob
>_> ich erkläre den sachverhalt einmal xtra für dich :)
also:
killa sagt:
ist die grafik bei wii oder pc besser?
fanboi sagt:
ich hab das gefühl, das alle leute nur auf die grafik achten!
du sagst:
fanboi hat dcoh garnicht killa erwähnt! :O
ich sage:
du spinnst
>_> ich erkläre den sachverhalt einmal xtra für dich :)
also:
killa sagt:
ist die grafik bei wii oder pc besser?
fanboi sagt:
ich hab das gefühl, das alle leute nur auf die grafik achten!
du sagst:
fanboi hat dcoh garnicht killa erwähnt! :O
ich sage:
du spinnst
Die Ps3 hat auch noch kaum Spiele.....
Naja, crysis zeigt schonmal so einiges.
l
Naja, crysis zeigt schonmal so einiges.
l
@Darth-Vader
Hierzulande zwar noch nicht aber im Ausland.
Daher kann man bereits Grafikunterschiede zwischen Konsolen sehen.
Hierzulande zwar noch nicht aber im Ausland.
Daher kann man bereits Grafikunterschiede zwischen Konsolen sehen.
wii ist doch echt ne traurige konsole, das ist echt übelster schund ich meine ok grafik ist nicht alles aber so eine grottenschlechte grafik hat die konsole echt nicht verdient da is ya die xbox1 besser, und diese steuerung ist ya echt müll der reagiert erst nach 3 sekunden hab ich beim freund getestet pfuiiiii
@ Jogurtgesicht
Wenn man keine Ahnung hat........
Aber du willst eh nur provozieren, also troll dich du Kind.
Wenn man keine Ahnung hat........
Aber du willst eh nur provozieren, also troll dich du Kind.
Die Grafik ist ein besser als von der Cube,du spielst bestimmt nur Wii-Sports spiel mal andere Spiele,da ist nämlich die Grafik nicht gerade schlecht.
(reagiert erst nach 3 Sekunden):Lol träum weiter du kind du hast die wii bestimmt noch nicht mal gespielt.
Naja wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Ma** halten!!
(reagiert erst nach 3 Sekunden):Lol träum weiter du kind du hast die wii bestimmt noch nicht mal gespielt.
Naja wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Ma** halten!!
er fragt ja nur... aber es is wirklich ne dumme frage oder ein dummer vergleich eine konsole mit nem pc... is doch klar wer gewinnt und grafik is nicht alles
Öhm schnall ichbloß den sinn dieses Beitrages nicht oder was geht hier ab? Ich mein ok wenn man ps3 oder x360 mitm pc vergleicht ists ja noch realistisch aber hey den wii mit nem pc? Ich mein Wii besticht durch fun spiele aber garantiert ncith durch grafik. Ich denke mal das sogar ein 3 Jahre alter Rechner den wii noch toppen wird.
Ja eben, also warum sie mit nem pc vergleichen.... führt nur zu sinnlosen diskusionen. Ich mein ich vergleich einen Mercedes ja auch nich mit nem gokart. Wobdei dasa eine n richtig gutes Auto ist und das andere eher zum Spaß da ist.
es hat jemmand erwähnt das auf Vista keine spiele gehen!
Ich wollte mir Vista kaufen also stimmt das?
Ich wollte mir Vista kaufen also stimmt das?
Keine Spiele ist falsch, es gibt einige die nicht laufen die meisten aber schon. Warte lieber noch ab mit Vista, denn die Performance wird stark gebremst. Wenn du den PC zum arbeiten benutzt, dann nimm Vista, wenn du ihn als Multimedia Kiste zum Spielen benutzt, bleib bei XP. Oder kauf dir ein PC Games Sonderheft zum Thema Vista, dort steht alles ausführlich und ob es für dich lohnt auf Vista umzusteigen.
Ich rate davon ab. Weil schlechtere Performance und Hardwarehungrig.
Ich rate davon ab. Weil schlechtere Performance und Hardwarehungrig.
Mir stellt sich viel eher die Frage ob der Wii überhaupt noch in der Lage ist,über die Jahre hinweg noch grafisch so viel besser aussehende Spiele darzustellen.Da der Wii ja technisch nahezu der ersten X-BOX gleicht,und die ja nun was die Grafik usw.angeht schon so ziemlich ausgereizt ist.Da ich auch selber einen Wii hab stört es mich an sich nicht so sehr,da der Wii ja auch noch abseits vom zocken so einiges bietet, z.B.mit dem Internet-Kanal auf Mogelpower.de gehen.:)
Naja,ich vertraue da mal Nintendo.:)
Naja,ich vertraue da mal Nintendo.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.