In anderen Foren hab ich gelesen das die PS3 in zwei Varianten gibt: In Schwarz(499,- Variante) und in Schwarz Silber (599,- Variante). Aber es war ja auch geplant 2 andere Varianten noch zu bringen wie eine Weiße- und eine Silberne Variante.
Vor einigen Wochen lass ich dann es gibt die PS3 wahrscheinlich auch in einer Transparenten Version so das man die Hardware sehen kann.
Wisst ihr irgendwelche Details??
Danke MFG
Vor einigen Wochen lass ich dann es gibt die PS3 wahrscheinlich auch in einer Transparenten Version so das man die Hardware sehen kann.
Wisst ihr irgendwelche Details??
Danke MFG
Ich weis nur das es ne teure Für glaube 599 € gibt und die für 499 € die hat aber weniger Speicher oder so.
Der Unterschied zwischen der 599,- und 499,- € Version ist, das die günstigere Version nur mit einer 20 GB Festplatte ausgestatten ist, die teure Version hingegen besitzt eine 60 GB Festplatte.
Die 20-GB-Version verfügt zudem nicht über Anschlüsse für Memory Stick Duo, SD- und CompactFlash-Karten und über keine IEEE 802.11 b/g Schnittstelle (WLAN).
Äußerlich unterscheiden sich die beiden Versionen an der Oberkante der Frontblende sowie bei dem PlayStation 3 Schriftzug,
der ist nicht Silber sondern matt Schwarz (20 GB).
Weitere Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt es nicht.
Allerdings ist es derzeit noch unklar ob die 20-GB-Version hierzulande auch erscheinen wird.
@G-Star
Eine Weiße,Silberne oder gar eine Transparente Variante wird nicht zum Launch erhältlich sein.
Die 20-GB-Version verfügt zudem nicht über Anschlüsse für Memory Stick Duo, SD- und CompactFlash-Karten und über keine IEEE 802.11 b/g Schnittstelle (WLAN).
Äußerlich unterscheiden sich die beiden Versionen an der Oberkante der Frontblende sowie bei dem PlayStation 3 Schriftzug,
der ist nicht Silber sondern matt Schwarz (20 GB).
Weitere Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt es nicht.
Allerdings ist es derzeit noch unklar ob die 20-GB-Version hierzulande auch erscheinen wird.
@G-Star
Eine Weiße,Silberne oder gar eine Transparente Variante wird nicht zum Launch erhältlich sein.
also kann man mit der teuren auch über wlan online zocken? (mach ich nämlich auch grad ^^)
@Shady
also kann man mit der teuren auch über wlan online zocken?
Ja, bei der preisgünstigeren Variante kann aber auch mittels entsprechenden USB-Geräten Funktionen wie W-Lan nachgerüstet werden.
also kann man mit der teuren auch über wlan online zocken?
Ja, bei der preisgünstigeren Variante kann aber auch mittels entsprechenden USB-Geräten Funktionen wie W-Lan nachgerüstet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.