Ich habe ein Problem: Als ich Knights of the Nine gekauft hab, dachte ich es wäre ein Kauf, der zwar teuer war, aber die Plugins funktionieren wenigstens mit anderen Plugins zusammen.
Aber nööö: Als ich besagte extrahiert hatte....
...ließen sich dafür viele andere nicht mehr spielen, ohne dass das Spiel andauernd abstürzte.Es hieß immer dass ein konflikt mit den anderen Plugins bestehe.
ich deaktivierte viele eigene,dann gingen zwar die neuen einigermaßen, aber auch nicht mal komplett:
Es heisst um die Schuhe des Kreuzritters zu bekommen, muss man mit den Priestern von Kynareth sprechen. wenn ich jedoch diese anklicke gibt es nur den "Gerüchte" button zum anklicken, kein "Stiefel des KR." Button, Was muss ich da machen?
Aber nööö: Als ich besagte extrahiert hatte....
...ließen sich dafür viele andere nicht mehr spielen, ohne dass das Spiel andauernd abstürzte.Es hieß immer dass ein konflikt mit den anderen Plugins bestehe.
ich deaktivierte viele eigene,dann gingen zwar die neuen einigermaßen, aber auch nicht mal komplett:
Es heisst um die Schuhe des Kreuzritters zu bekommen, muss man mit den Priestern von Kynareth sprechen. wenn ich jedoch diese anklicke gibt es nur den "Gerüchte" button zum anklicken, kein "Stiefel des KR." Button, Was muss ich da machen?
Aber wie kommt man zu den Stiefeln wen die Priesterin es dir nicht sagt ??
Also bei klappt alles wunderbar.Ich habe auch KotN.Es kann doch auch sein das der Fehler woanders liegt.
Das alle immer über KotN herziehen müssen...
Das alle immer über KotN herziehen müssen...
Bei nem Kumpel von mir klappt es komischerweise auch. Wärst du nicht auch angepisst wenn du wegen soner lapalie den Hauptquest nicht beenden kannst ??
Man kann es sich doch einfach hercheaten...Ist ja eigentlich nicht ganz Cheaten wenn man damit einen Bug behebt!
man man man...
man man man...
Also man könnte es auch anders lösen^^
Wenn die Priesterin nichts sagt dann gib das in die Konsole ein Setstage ND03 20 und begib dich westlich? des Schreins zu einem Hain. Ein Eintrag sollte erscheinen und du solltest warten bis ein Bär kommt und dich angreift. ACHTUNG du darfst den Bären auf keinen fall angreiffen! Wenn der Bär nicht erscheinen sollte dann gib das hier ein Setstage ND03 50. Danach sollte sich der Eingang zu einer Höhle öffnen wo sich die Stiefel befinden.
Wenn die Priesterin nichts sagt dann gib das in die Konsole ein Setstage ND03 20 und begib dich westlich? des Schreins zu einem Hain. Ein Eintrag sollte erscheinen und du solltest warten bis ein Bär kommt und dich angreift. ACHTUNG du darfst den Bären auf keinen fall angreiffen! Wenn der Bär nicht erscheinen sollte dann gib das hier ein Setstage ND03 50. Danach sollte sich der Eingang zu einer Höhle öffnen wo sich die Stiefel befinden.
Wenn jemand noch nen komplizierteren Weg findet als Sunny gibts nen Bonbon. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.