Schulliebe! (Herzklopfen)

Schulliebe! (Herzklopfen)

Hi zusammen!
Ich bin im Moment in der 10. Klasse und bei mir ist ein Mädchen in der Klasse in der ich glaub ich echt verliebt bin.^^
Das Problem besteht darin das ich keinerlei Erfahrung mit Freundinnen habe da ich eben noch keine hatte (Problem: Beziehung, Kuss ect.), sie jedoch hat im Moment einen Freund und hat ziemlich Erfahrung mit solchen Sachen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. (Mit ihrem Freund sieht es jedoch nicht allzu gut aus). Bin halt ziemlich zurückhaltend und schüchtern^^
naja ich hoffe ihr könnt mir echt helfen big thx im Voraus schonmal :-)
bye euer Simon
ja als erste kontakt aufnehmen nech ^^ freundschaft schließen und treffen weil so verliebt man sich auch richtig und wenn es nicht gut mit ihren freund läuft dan kanns ja gut laufen weißt du den schon ob sie dich mal öfters anspricht dich aschaut etc
siehst du gut aus?
und sieht sie gut aus?

weil wenn nicht dann kömma uns hier den mund noch so voll kwasseln, am ende is die voll die hamma geile und du voll der der gesichts-friedhof.(bitte ned falsch verstehn lieber simon ;-) )

wennZ passt dann könnZ euch ja mal treffen..
(wen ihr freund niX dagegen hat. xD meine hat sich mal mit jemandem einfach so getroffen, und des hat mir irg. gar ned so gepasst und dann hat er gleich mal ´n paar auf´s köpfchen bekommen =) )
oder katastrophengesicht
Naja sie sieht schon "mega krass gut" aus^^ und ich bin so denk ich mal ok^^ ich sehe jedenfalls nicht scheiße aus. Jo wir sind eigentlich ganz gut befreundet^^ auf schulischer ebene sag ich jetzt mal...aber naja da kommt dann halt ihre "offene" Seite und meine "sehr zurückhaltende" Seite zum Vorschein (wie schon oben beschrieben) :( hmhmhm
zusammen reißen und treff dich mit ihr frag ob sie mal ob sie zeit hat etc das klappt schon ;)
Ihr könnt euch ja erst mal mit mehreren treffen und dann später nur ihr beide...
Hey das wird schon war bei mir ach am anfang so......aber am schluss geht alles gut...also zumindest bei uns wir sind jetzt 5 monate zusammen net wirklich viel aber trotzdem ....ach net So schlecht......
und in welcher Klasse bist du?
Also Schulliebe ist schon so ne Sache weil ihr werdet euch an jedem Schultag sehen und auch wenn mans versucht - "Geheimhalten" bringt nichts (würde auch nicht verstehen, wo der Sinn dabei liegt). Das wird dann nur verklemmt.
Die Gefahr ist schon größer, sich schnell auseinanderzuleben aber an deiner Stelle... versuchs einfach!
Zum Küssen etc.:
Frag doch mal deine beste Freundin, ob sie es dir beibringt ;)
@einsamerschuetze meinst du das jetzt ernst????
wo ists Problem? Ist ja zum üben :D
nee ich meine nur währe doch nen bisschen komisch weil ich bin auch nen bisschen aus der übung im küssen ,nicht das ich meine beste freundin jetzt frage ob sie mit mir mal ne runde übt und sie mir dann eine knallt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.