Geld (* Nintendogs)

Geld (* Nintendogs)

gibt es einen cheat mit dem man geld verdienen kann?????
Nein!
@schwarzes schaf
weißt du was für geld
Bei nintendogs doch net
xD
die einzigen cheats sind: wettbewerbe machen,und sachen verkaufen!Smiley
Warum sollte schwarzes schaf etwas wissen, was es nicht gibt xD??
@Black Dog
Omg °.°
ich hab doch gar nix geschriben XD

@Black Dog
Der dogtrainer da haste dan alles aber nicht zu empfehlen für weitere infos suche benutzen ;)

PS:hab dogtrainer nicht
Ich find den Thread einfach nur lustig^^ Ich glaub den speicher ich ab^^
ahhjaa auch wens kaum den theard zum speichern geht -.-
Ich meinte "Thema merken".
@Husky & Shiba
das find ich an DIR voll gemein du verarschst jeden denn du nicht magst oder kennst

@schwarzes schaf
danke aber ich bleib dann lieber doch noch eine spur ehrlicher in nintendogs
@ Husky & Shiba

Lass dich nicht von Black Dog unterkriegen!
was heisst das UNTERKRIEGEN
meine:was bedeutet das
Hab ich irgendwas gesagt, dass du nicht hören wolltest? Also wenn du meinst dass ich mir das Thema merken werde^^ Ist halt einfach zu lustig xD Cheats bei Nintendogs...
ja ich hab das spiel neu also bitte

aber danke
jetzt kenn ich mich wenigstens ein bisschen aus
XD
Macht nintendogs eigentlich noch spass wenn man dogtrainer benutzt??? (nur ´ne frage!)
neeee... hab ihn zwar net aber dann kann man ja nichts mehr machen....
Ich habe ihn mir einmal ausgelehiehen, ja der macht den Spielspass hin, weil man nichts mehr machen muss.
Würde mir NIE Dogtrainer kaufen!
jo gibt es..

kauf dir nen hund un nenn ihn Cashmoney
das stimmt nicht außerdem kann ein Hundename bei Nintendogs nur 7 Buchstaben haben!!!!!!!!
Man muss doch eh nix machen bei dem Game!? Da kann man auch gleich haufenweise Kohle per Dog-Trainer holen und sich endlich ne anständige Einrichtung kaufen! Möchte wissen, warum die so sauteuer sind...
@Smokey
Mano mus du über all rum meckern? >.<
Das nervt erlich..
Heißt es nicht "Manno"?! Warum schreiben denn auch alle, wie schööööön Nintendogs ist? DAS nervt! Und ehrlich schreibt man EHRLICH! Ehrlich, black sheep.
@Smokey
Hör doch mal auf!
du sollst es überlsen auserdem ich heiße schwarzes schaf warscheinliches kannste kein Deutsch das du es überal Falsch schreibst!
Ach aj wen du NDogs nicht magst dann egh aus dem NDogs forum wie oft soll ich dir das noch sagen ? -.-

PS:Am besten versuch ich dich zu ignoriren weil man mit idi's nicht schreibt.
Ja ja ja: black sheep = schwarzes Schaf! Sag' ich doch die ganze Zeit. Das Stilmittel der Ironie scheint Dir auch nicht bekannt zu sein, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.