Hallo leute, ich habe ein counter strike source installiert und wollte im server spielen, danach hat ein fehler meldung gekommen: "verbindung getrennt
connection failed after 4 retries". wegen diese meldung kann ich nicht im server spielen. bitte helft mir, ich habe seit tagen im internet gesucht und nichts für diese meldung gefunden. was muss ich jetzt machen?
connection failed after 4 retries". wegen diese meldung kann ich nicht im server spielen. bitte helft mir, ich habe seit tagen im internet gesucht und nichts für diese meldung gefunden. was muss ich jetzt machen?
Dein PC kann nicht zum Server verbinden. Liegt entweder am Server oder an deiner Internetverbindung.
Port 27015 an deiner Firewall öffnen.
Oder du hast keine gekaufte Version.
Oder du hast keine gekaufte Version.
Hallo !!!
Hab ne frage wenn ich css starten will geh auf server suchen es erscheint keiner !!!!!
z.b es kommt es konnte keine verbindung zu master-server gefunden werden usw.
dann will ich gegen bots zocken drück ich auf start dann bricht er ab und is auf ´en desktop und dann kommt die fehlermeldung
" Couldn´t allocate any client ip port"
kann mir einer helfen kann nich mehr zocken :.(
Hab ne frage wenn ich css starten will geh auf server suchen es erscheint keiner !!!!!
z.b es kommt es konnte keine verbindung zu master-server gefunden werden usw.
dann will ich gegen bots zocken drück ich auf start dann bricht er ab und is auf ´en desktop und dann kommt die fehlermeldung
" Couldn´t allocate any client ip port"
kann mir einer helfen kann nich mehr zocken :.(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.