Hi
ich hab einpaar fragen, ich bin noch recht neu und hab das game erst seit letzten mittwoch,
ich will einen clan erstellen und weiss nicht wie !
und ich will meine screenshots ansehen weiss aber auch nicht wie, weiss aber mit welchem knopf man das macht
ich hab einpaar fragen, ich bin noch recht neu und hab das game erst seit letzten mittwoch,
ich will einen clan erstellen und weiss nicht wie !
und ich will meine screenshots ansehen weiss aber auch nicht wie, weiss aber mit welchem knopf man das macht
auf druck oben neben den f tasten geht das.ein cla n ist viel arbeit,alles machen,server mieten,was nicht billig ist.ist meiner meining nach zu viel arbeit.
und titan bewegen ?
screenshot machen weiss ich wie ich weiss aber nicht wie anschauen
screenshot machen weiss ich wie ich weiss aber nicht wie anschauen
is das bei battlefield so das man im spiel ein clan hat?
sonst is das einfach über name schreiben und ...ja
sonst is das einfach über name schreiben und ...ja
hallo mein gamername ist Mgjumper das ist der -=GRR=- Clan (german revolution wen du willst kanste bei uns mitmachen ;) wier hatten dennoch mal nen server für batlf. 2 aber jetzt nimer (leider) dennoch sind wier soweit ein guter clan http://germanrevolution.siteboard.de/portal.htm nur wen du willst ;)
möchte gerne beitreten aber wie ?
( wenn ich darf ich bin erst 13 aber bin nicht schlecht im battlefield 2142 also ich habe das game seit 3-4 wochen und bin jetzt 1st Lieutenant Gold habe schon 14004 P. wurde aber noch nicht bevördert weiss nicht warum )
ich hoffe das du mir helfen kannst also bei Ts ICQ und so
( wenn ich darf ich bin erst 13 aber bin nicht schlecht im battlefield 2142 also ich habe das game seit 3-4 wochen und bin jetzt 1st Lieutenant Gold habe schon 14004 P. wurde aber noch nicht bevördert weiss nicht warum )
ich hoffe das du mir helfen kannst also bei Ts ICQ und so
ähmm... naja...NOOOOB!!! omg!! DU willst nen Clan aufmachn und weißt nichmal wo die Screens hinkommen??? OMG lern mal spieln dann kannst weiter reden...
nein kein clan aufmachen ich weiss doch nicht wie das geht yo bin erst 13 spiele aber nicht schlechtb will in einen clan beitreten
du hast dich ja angemeldet ich schike dier im forum pm eine nachricht mit ts² und icq daten
hab noch keine bekommen oder schick mir einfach ne e-mail amarit1829@hotmail.com
( hab dir schon eine e-mail geschickt )
( hab dir schon eine e-mail geschickt )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.