Mogelpower AG (Stammleser-Treff)

Mogelpower AG (Stammleser-Treff)

Also hier eine "paar" Vorschläge damit Mogelpower den Umsatz und damit die Einnahmen verdoppelt(oder mehr).
Also erstmal solltet ihr euch in eine AG umwandeln so und wenn ihr genug Aktionäre verar äh ich meine gefunden habt dann startet ihr ne kleine Show bei GIGA und wenn ihr dann genug Fans habt, programmiert ihr ein game das "Mogelpower Game"(toller Name) bietet das für 20-30DM. Inhalt natürlich alles über Mogelpower wie "Jano-Shooter"(Jano das sollte ein Komplimient sein) oder "Fang das Kätzchen". So das war erstmal die 1. Phase.

Hier die 2.:
Danach produziert ihr eure eigene PC-Zeitschrift. Bis ihr schlieslich andere Game-Magazine schluckt und eine Monopolstellung hier in Deutschland habt. muhahaha(konnt ich mir nicht verkneifen).

Die letzte Phase.
Ihr werdet von den Aktionären verklagt das Steueramt kommt euch auf die schliche also kurz und klar: alles läuft den Bach runter. Und ihr landet da wo ihr angefangen seit nämlich arm, alleine und hungrig.
So das waren meine kleinen Gedanken bin grad so drauf gekommen weil wir heute in der Wirtschaftschule darüber gesprochen haben.
:)
*lol* Das sollte en Scherz sein, oder?
aber net mal ne schlechte idee oder Mr.X *ggg*
Ja, bis auf die letzte Phase...
Huihui, wer hat denn da ein krankes Hirn??? ;-))
Gestern zuviel getrunken? Oder hast du Haschisch im Kaffee gehabt?
das Licht es kommt immer näher, oh ist das Elvis?
:)
Nein, es ist Erich Honecker...
Nicht schlecht! Sogar recht gut!
Warum nicht?
WENN DU DAS STARTKAPITAL SPENDEST!

PS. So 1, 2 Milliönchen dürften reichen
*lol* sonst noch Problemchen ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.