Siehe Topic
;_; is verdammt blöd.Ich brauch ca. 30-80 Versuche, bis ich ein Spiel starten kann.
Es liegt an meinem Laser.
Meine Frage ist:
Was kann ich nun tun?
Soll ich mein Laser ersetzen oder sonst was?
;_; is verdammt blöd.Ich brauch ca. 30-80 Versuche, bis ich ein Spiel starten kann.
Es liegt an meinem Laser.
Meine Frage ist:
Was kann ich nun tun?
Soll ich mein Laser ersetzen oder sonst was?
Zunächst würde ich eine Reinigung versuchen.
Mit Reinem Alkohol aus der Apotheke.Damit ein Wattestäbchen befeuchten und vorsichtig über den Laser wischen.Danach natürlich erst trocknen lassen,bevor man die Konsole wieder startet.
Mit Reinem Alkohol aus der Apotheke.Damit ein Wattestäbchen befeuchten und vorsichtig über den Laser wischen.Danach natürlich erst trocknen lassen,bevor man die Konsole wieder startet.
Bei meinem Zelda WW Spiel brauchte ich auch zig Versuche.
Anstatt reinen Alkohol habe ich Vodka genommen, dass ging auch.
Anstatt reinen Alkohol habe ich Vodka genommen, dass ging auch.
Hi!
Ich wollt mir vielleicht eine gamecube kaufen, aber mein Problem ist, dass es die nirgndwo gibt. Weiß zufällig einer woher ich eine kriegen könnte?
Ich wollt mir vielleicht eine gamecube kaufen, aber mein Problem ist, dass es die nirgndwo gibt. Weiß zufällig einer woher ich eine kriegen könnte?
Vergiss es, das findest bestimmt nicht mehr, da die Wii den Cube abgelöst habt als Nintendos Flaggschiff.
also ich würde ma sagen e-bay gucken da is garantiert i-wo noch eine wo dransteht das sie neu is zb. bei sofort kauf suchste sofort und neu oder bei amazon^^so sonst weiß ich nix mehr!!!
Mhh hol dir doch eine Laserreinigungdisk, hab ich auch gekauft.
Ach und ne Gamecube gibts viele im Internet.
Gruß Timi
Ach und ne Gamecube gibts viele im Internet.
Gruß Timi
Tja, wenn die Gamecube langsam stirbt, dann wäre eine Wii nicht schlecht. Kann immerhin auch Gamecube-Spiele abspielen und der Laser wird nicht schmutzig. :-P
Ein guter Gamecube Emulator auf dem PC tut's auch.
Ein guter Gamecube Emulator auf dem PC tut's auch.
hey, danke! Ich hab einen auf der Seite gefunden, nennt sich Dolphin v1.02! Kann man den denn jetzt irgendwie ausprobieren? Weil ich weiß ja nich ob der jetzt wirklich funktioniert. Und was ist denn eigendlich mit den cd´s, weil wenn die sowieso nich auf meinem PC laufen würden, bringt mir das ganze ja auch nichts.
Hehe, den gleichen Emulator habe ich auch mal benutzt.
Nur bei mir hat der nicht gefunzt. Ich glaube es muss einen Emulator geben, mit dem der PC die CD's lesen kann, denn sonst könnte die Gamecube selber nicht die Discs lesen. Ausserdem wurden alle Spiele auf einem PC programmiert.
Nur bei mir hat der nicht gefunzt. Ich glaube es muss einen Emulator geben, mit dem der PC die CD's lesen kann, denn sonst könnte die Gamecube selber nicht die Discs lesen. Ausserdem wurden alle Spiele auf einem PC programmiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.