wind waker fotobox (* Zelda)

wind waker fotobox (* Zelda)

welche fotos muss man dem man in port monee zeigen das man sein asistent wird?
Du musst in den Laden, in dem man das "Schiffe versenken"-Spiel spielen kann. Dort musst du dann auf den Balkon und zum Balkon des Fotoshops gelangen. Im Fotoshop kannst du den Fotografen dann mit einer Frau antreffen. Schleich dich an die beiden ran und schieß ein Foto, auf dem das Gesicht der Frau gut zu erkennen ist. Dann müsstest du vom Fotografen bemerkt werden, der dich daraufhin zum Assistenten macht. Ich könnte jetzt ein paar Fehler gesagt haben, da ich das Spiel schon eine Weile nicht mehr gespielt habe, aber ich werde es mal überprüfen und dir morgen Bescheid sagen.
O Mist, ich habe zwei Quests miteinander verwechselt.
Das Foto, das den Fotograf mit der Frau zeigt, musst du den tratschenden Frauen nahe des Marktstandes übergeben, um eine Schatzkarte zu bekommen. Eine Anleitung, wie du die Fotos bekommst, die du brauchst, findest du auf http://www.spieletipps.de/cp_6664_0/
mei red ned so an mist!
du musst mit dem fotografen reden!! der fragt dich dann ob du zum assistenten werden möchtest (i glaub du musst vorher ihm irgendein foto zeigen!)
dann stellt er dir drei auf gaben!!!

dei dem einen musst du sich zwei liebende fotografieren! genau in dem moment in dem sie sich anschauen!! (der mann ist der typ der immer um den stadtplatz spaziert. und die frau steht neber dem haus in dem man schiffe versenken spielen kann! sie hat ein oranges klaid an!!)

die andere aufgabe ist dann so einen Typen in roter latzhose und weißem hemd zu fotografierten, während er einen brief in den briefkasten am hafen schmeist!

und zu guter letzt musst du in die bar gehen!! da ist so´n mann mit halbglatze den musst fotografieren wenn er sich erschrickt!! (des schaffst wenn du ne tasse umschmeist oder du ne rolle an die wand machst!!!)

des war´s
P.S.:die reihenfolge der aufgaben kann ned ganz stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.