Inuyasha (Anime und Manga)

Inuyasha (Anime und Manga)

Hi,

ich bin totaler Fan von Inuyasha .
Ich überleg mir auch die DVD´s zukaufen.
Jetzt will ich aber nicht einfach irgendwelche Folgen sondern schon die bestimmten.
Ich möchte die wo er sich immer in einen Dämonen verwandelt und dann die Kontrolle verliert.
Ich hab schon bei Amazon geschaut aber:
Ich hab schon gehört ,dass es die Folgen 49-56 sein sollen
Doch: http://www.amazon.de/o/ASIN/B000FQITMK/ref=s9_asin_image_1/303-4484879-4539416
Da gibts nichts mit 49 auf Amazon..
Wo kann ich das noch kaufen?
Noch eine Frage:
Muss ich da was bestimmtes wissen?
Also bei dem Link da da steht ja InuYasha Vol 14 Episode 53-56
Vol 14?
Soll das sowas heissen wie Staffel?
Staffel 14? Habe ich dann nur eine Staffel und steh als Depp da ?^^
Oder wie ist das bei InuYasha gemacht?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ´dieser klöffende köter mit den vampirohren. Ich mags nicht so besonders es geht nur um kikyo es gibt gar keine richtige story immer dieser naraku bläbläblä
natürlich gibt es eine story man muss die aber raffen,OK?
O_o ich hätte nicht gedacht, dass das Konzept von "Volumes" so schwierig zu verstehen ist. Die Serie wird in Einzel-DVDs mit jeweils 4 Folgen verkauft, und die DVDs werden nacheinander nummeriert. Das hat mit den Staffeln überhaupt nichts zu tun, die japanische Staffeleinteilung ist sowieso ganz anders als die deutsche.
Die Folgen 49-52 sind also auf der 13. DVD, wie du dir denken kannst.
ich finde schade das inuyasha nicht mehr läuft, wär besser als das langweilige pokemon.

Klopfer hat ja es schon erklärt, auf jeder dvd 4 folgen. Es gibt aber auch dvds wo jeweils die 1.staffel und die 2.staffel drauf sind.
@Klopfer

Achsoo,danke.
Bei amazon gibts auch ne Sammelbox mit allen Folgen für 150€ ,das wäre aber etwas übertrieben ,oder nicht?
Also sind es wirklich die Folgen 49-52 53-56

Wo er sich verwandelt zum vollwertigen Dämon verwandelt.
Das würde ich gerne wissen ,weil ich eigentlich nur diese haben will..
Hat denn niemand was von Inuyasha?
Ich hab die DVDs leider nicht, daher kann ich zu den Inhalten der Folge nichts sagen.
Die Sammelversion für 150€ beinhaltet allerdings nicht alle Folgen, sondern nur die ersten 13 DVDs (also bis Folge 52). Für die nächsten 13 DVDs wird es das vermutlich auch wieder geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.