hi
ich bin im fach englisch leider sehr abgesackt(lehrer sind schuld,bin ein verkantes genie^^)
jetzt will ich aber keine nachhilfe nehmen,da ich bisher immer ziemlich gut war in dem fach ,bis wir eine neue lehrerin bekommen haben
kennt einer eine gute(billige,mässig teure)Englisch software für die 9. klasse???
bitte antworten,da ich sonst gezwungen werde nachhilfe zu nehmen *keinbocK*
DANKE
ich bin im fach englisch leider sehr abgesackt(lehrer sind schuld,bin ein verkantes genie^^)
jetzt will ich aber keine nachhilfe nehmen,da ich bisher immer ziemlich gut war in dem fach ,bis wir eine neue lehrerin bekommen haben
kennt einer eine gute(billige,mässig teure)Englisch software für die 9. klasse???
bitte antworten,da ich sonst gezwungen werde nachhilfe zu nehmen *keinbocK*
DANKE
wie wärs mit http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/schnellsuche/any/;jsessionid=fdc-giy71yc4864.fdc61?fq=Phase+6&fc=SOFTWARE&x=18&y=14|Phase6?
Ich selber halte nichts von Lernspielen. Denn wenn man mit Spaß lernen will, dann sollte man nciht wissen, dass ein Lernspiel was lehrt! Ein Spiel, in dem lehrende Elemente ummantelt von einer spannenden Storry ist, die man unbedingt sehen will, dafür auch bereit ist, was zu lernen, dann finde ichs OK. Aber so Lernspiele...naja, meine Meinung.
@neuer server
kennst du die software???
@ HIHIHI!
stimmt denk ich auch zum teil,doch unsere schule hat mal eine mathe profi software für 2,50 € verkauft(schullizenz)DIE IM LADEN CA 300 € kostet verkauft und die war auch ganz gut ,obwohl kaum story oder so....
weiss noch jemand was anderes?
kennst du die software???
@ HIHIHI!
stimmt denk ich auch zum teil,doch unsere schule hat mal eine mathe profi software für 2,50 € verkauft(schullizenz)DIE IM LADEN CA 300 € kostet verkauft und die war auch ganz gut ,obwohl kaum story oder so....
weiss noch jemand was anderes?
@rayquatos:
ja, kenne ich. Und wenn ich eine Empfehlen würde, dann diese. Das ist einfach nur eine simple Vokabelabfrage.
ja, kenne ich. Und wenn ich eine Empfehlen würde, dann diese. Das ist einfach nur eine simple Vokabelabfrage.
sry aber vokabeln kann ich janz gut.danke aber.
ich bräuchte etwas was mehr so grammatik trainiert...
ich bräuchte etwas was mehr so grammatik trainiert...
hy, es gibt im internet eine ganz tolle seite, da kannst du dich sogar selber testen.
Hier ist die Seite, geh am besten dann bei lernen auf Grammatik, da steht alles drin.
Auf welcher schule bist du eingentlich...
Dann geb ich dir die seite
Auf welcher schule bist du eingentlich...
Dann geb ich dir die seite
Ich halte von Lernsoftware auch nichts. Lerne aus dem Buch oder mit anderen, das bringt am meisten.
Versuchs doch mal mit einer ADDY CD.
Die gibts für verschiedene Klassenstufen.
Die gibts für verschiedene Klassenstufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.