Bitte stellt hier alle Fragen über Mystery Dungeon rein und eröffnet keine neuen Threads für Fragen!
Also, hier gehts nun weiter mit den Fragen, da der alte Thread geschlossen wurde! ;)
Also, hier gehts nun weiter mit den Fragen, da der alte Thread geschlossen wurde! ;)
@ Pharao der 7.
Sorry ne er hatt nur nich gewusst das es da ne 2. seite gibt
Sorry ne er hatt nur nich gewusst das es da ne 2. seite gibt
em entschuldigung das ich noch mal fragen muss von wo habt ihr den Wunderbriefgenerator
ist das normal das ihr schreibt und ich es nicht sehe was ihr schreibt weil ich muss immer was schreiben nacher sehe ich was ihr geschrieben habt
@celebiking
Meiner meinung nicht normal ,du kannst nur dann was sehen wenn du was schreibst???
Meiner meinung nicht normal ,du kannst nur dann was sehen wenn du was schreibst???
@celebiking
es tut mir leid noch eine frage ist das normal das wen jemand etwas fragt dan antworten manchmal welche erst so in 10minuten oder 15minuten oder so ist das normal
@TheTerminator
Ok
Aber von wem soll ich mich den retten lassen ???
Und, schon mal im voraus, werden nur die Pokémon mit denen man die Wunschhöhle betritt auf Level 1 zurückgesetzt ???
Ok
Aber von wem soll ich mich den retten lassen ???
Und, schon mal im voraus, werden nur die Pokémon mit denen man die Wunschhöhle betritt auf Level 1 zurückgesetzt ???
@Julchen396:
Hier kannst du dich retten lassen: http://dungeon.filb.de/
PS: Die Pokemon bleiben nicht auf Level 1, nachdem du aus dem Dungeon kommst bekommen sie ihren normalen Level und ihre normalen Werte zurück, wie du sie auch vorher hattest! ;)
Hier kannst du dich retten lassen: http://dungeon.filb.de/
PS: Die Pokemon bleiben nicht auf Level 1, nachdem du aus dem Dungeon kommst bekommen sie ihren normalen Level und ihre normalen Werte zurück, wie du sie auch vorher hattest! ;)
ok
wenn ich hilfe brauche schreibe ich es hier rein
aber bitte dann beeilen
wenn ich hilfe brauche schreibe ich es hier rein
aber bitte dann beeilen
@keifels kollege:
Ich habe eh nicht immer Zeit, wer hat davon geredet?!
Pharao der 7. hat dafür wohl immer Zeit!
Wieso machst du nicht da bei filb?
Ich habe eh nicht immer Zeit, wer hat davon geredet?!
Pharao der 7. hat dafür wohl immer Zeit!
Wieso machst du nicht da bei filb?
wie kommt ihr nur sooooo weit dass ihr sogar typen auf ebene 90 retten könnt
was ist n das geheimnis?trainieren gell!
was ist n das geheimnis?trainieren gell!
Spam nicht Celebiking -.-
Mystery Dungeon macht gar nicht mehr so viel spass wie am Anfang finde ich.
Mystery Dungeon macht gar nicht mehr so viel spass wie am Anfang finde ich.
ja
langsam langsam denke ich auch so wie keifel
wenn man alles hat macht es keinen spass mehr und man will nicht immer versuchendie legendären celebi und jirachi zu holen
macht keinen spass bei so viel versuchen,99 ebenen zu meistern
langsam langsam denke ich auch so wie keifel
wenn man alles hat macht es keinen spass mehr und man will nicht immer versuchendie legendären celebi und jirachi zu holen
macht keinen spass bei so viel versuchen,99 ebenen zu meistern
@keifel
1. ja -.-
2. Nein =) Mystery Dungeon ist sooooo cooooool (nur deswegen hab ich mich bei MP registriert^^)
@keifels kollege
Ja, genau, trainiere auf JEDER Ebene. An Items braucht man eigentlich nur Riesenäpfel, Top-Elixiere und vielleicht 2 Belebersamen. Ansonsten einfach nur trainieren, dann schafft man´s^^
@Gluri 49
Das Blitzfeld ist doch einfach... Und wenn nicht dann trainiere XD besseren Trick gibts nie^^
Zaubertinte: [ oder versuche es mit Zueigner ]
1. ja -.-
2. Nein =) Mystery Dungeon ist sooooo cooooool (nur deswegen hab ich mich bei MP registriert^^)
@keifels kollege
Ja, genau, trainiere auf JEDER Ebene. An Items braucht man eigentlich nur Riesenäpfel, Top-Elixiere und vielleicht 2 Belebersamen. Ansonsten einfach nur trainieren, dann schafft man´s^^
@Gluri 49
Das Blitzfeld ist doch einfach... Und wenn nicht dann trainiere XD besseren Trick gibts nie^^
Zaubertinte: [ oder versuche es mit Zueigner ]
mein Freund hat sein "Geheimnis" für die dungeons verraten:
Einen Action Replay...
Einen Action Replay...
@Pharao der 7.:
Wirklich?! Ich trage immer Zueigner und vechsel das mit Röntgenaugen aus!
Au Ebene 10 habe ich dann mit meinem Gengar ungefähr Level 15! Auf Level 20 bestimmt schon 20-25! Und wenn ich mal in einen Monsterraum kommen sollte oder ei zu starker Gegner das ist, geh ich durch die Wand und esse einen Riesenapfel, praktisch an einem Geist-Pokemon, aber Geganger ist nicht nur Geist, sondern auch Gift, und so kann Gengar nicht vergiftet werden, und sein Schwebe ist auch etwas besonderes!
PS: Gengar hat am Anfang auch die Attacke Hypnose, mit der Attacke wird das Trainieren schon viel einfacher! :o
PPS: Ich habe einen AR, weiß aber nicht wie das Teil funktioniert, sonst würde ich ihn ja auch benutzen! xD
Wirklich?! Ich trage immer Zueigner und vechsel das mit Röntgenaugen aus!
Au Ebene 10 habe ich dann mit meinem Gengar ungefähr Level 15! Auf Level 20 bestimmt schon 20-25! Und wenn ich mal in einen Monsterraum kommen sollte oder ei zu starker Gegner das ist, geh ich durch die Wand und esse einen Riesenapfel, praktisch an einem Geist-Pokemon, aber Geganger ist nicht nur Geist, sondern auch Gift, und so kann Gengar nicht vergiftet werden, und sein Schwebe ist auch etwas besonderes!
PS: Gengar hat am Anfang auch die Attacke Hypnose, mit der Attacke wird das Trainieren schon viel einfacher! :o
PPS: Ich habe einen AR, weiß aber nicht wie das Teil funktioniert, sonst würde ich ihn ja auch benutzen! xD
tu deine Rote rein(PMD) und gib da den Namen ein:
Pokemon PMD Rot
und ´Mastercode:
9aa269d8
3cae91ba
f9fbc182
029e63e3
Unendlich Magen:
1fd7d796
2a997138
27e77f50
9e7d50ab
Unendlich Geld:
54a7f92f
ddc79275
Mehr weiß ich nich...
Pokemon PMD Rot
und ´Mastercode:
9aa269d8
3cae91ba
f9fbc182
029e63e3
Unendlich Magen:
1fd7d796
2a997138
27e77f50
9e7d50ab
Unendlich Geld:
54a7f92f
ddc79275
Mehr weiß ich nich...
Ich HASSE die Wunschhöhle!!! Ich war schon so weit, hab schnellgespeichert, als ich ihn wieder angemacht hab hieß es "Speicherdaten gelöscht" und ich war in der Retterteambasis OHNE die ganzen Items, Geld und was weiß ich! ARGU!!!!!!! [/spam]
Was ist ein AR? Wie weit seit ihr in der Wunschhöhle gekommen? Bei mir war es bis Ebene 72. (siehe oben)
Was ist ein AR? Wie weit seit ihr in der Wunschhöhle gekommen? Bei mir war es bis Ebene 72. (siehe oben)
Gib einem Evoli (Freudenturm E12-E17) das Sonnenband (Psiana) oder Mondband (Nachtara) und entwickel es. Hab selber noch keins.
Mondband = Nordwindfeld E20
Sonnenband = Drachenhöhe E20
Mondband = Nordwindfeld E20
Sonnenband = Drachenhöhe E20
an Husky&Shiba
du bist echt Klasse!!!!!!!!!!
DANKE
du bist echt Klasse!!!!!!!!!!
DANKE
Hab ja oben geschrieben dass ich wegen diesem dämlichen "Speicherstand gelöscht" alle meine Items verloren hab, unter anderem auch den Wunschstein -.-
Findet man den nochmal wieder???
Findet man den nochmal wieder???
Ja,bestimmt der Speicherstand wurde ja Gelöscht und nicht deine Items weggenommen
@Husky & Shiba:
Ich bin total fies... ...nur weil ich den Wunderbrief für den Wunschstein nicht mehr benutzen kann (habe Jirachi schon rukrutiert), geb ich den Brief nicht! :b ... Nein, Scherz :D Hier:
Hilf mir!
(Whoa! It's too rough here...
Please, I need help!)
Client: Bisasam
Objective: Hilf mir.
Place: Kleinhain U3
Difficulty: E
Reward: Wunschstein
1?9? ??(...)? 4?66
CF?? F4?6 (W)S??
@Pharao der 7.:
Schön, gab es nicht auch eine dafür, das die Pokemon auf Level hundert sind?!
Außerdem weiß ich schon wie man die eingibt, aber aus dem Startmenü komme ich bei den nie zum Spiel, also muss ich immer ohne Cheats spielen! -.-
Wie auch immer, ohne Cheats macht auch mehr Spaß!
Eine Studie hat ergeben, das man, wenn man mit Cheats spielt 60% Spaß hat und ohne Cheats 100%, aber dies wird durch den Wunderbrief-Generator auch schon wieder durch 10% gesenkt...! :b
Ich bin total fies... ...nur weil ich den Wunderbrief für den Wunschstein nicht mehr benutzen kann (habe Jirachi schon rukrutiert), geb ich den Brief nicht! :b ... Nein, Scherz :D Hier:
Hilf mir!
Please, I need help!)
Place: Kleinhain U3
1?9? ??(...)? 4?66
CF?? F4?6 (W)S??
@Pharao der 7.:
Schön, gab es nicht auch eine dafür, das die Pokemon auf Level hundert sind?!
Außerdem weiß ich schon wie man die eingibt, aber aus dem Startmenü komme ich bei den nie zum Spiel, also muss ich immer ohne Cheats spielen! -.-
Wie auch immer, ohne Cheats macht auch mehr Spaß!
Eine Studie hat ergeben, das man, wenn man mit Cheats spielt 60% Spaß hat und ohne Cheats 100%, aber dies wird durch den Wunderbrief-Generator auch schon wieder durch 10% gesenkt...! :b
Hmmm.... Gibt´s auch noch einen anderen Wunderbrief mit dem ich den Wunschstein bekomm? Den hab ich schon mal eingegeben (da wurde ich wirklich besiegt) aber jetzt geht das ja nicht mehr.
Hilf mir!
...Gasp! Waaaaaaaah!)
Place: Klainhain U1
1?9? ??Y? 4??6
CF?? F4?6 (w)S??
...Gasp! Waaaaaaaah!)
Place: Klainhain U1
1?9? ??Y? 4??6
CF?? F4?6 (w)S??
Viiiiiiiiiieeeeeelen Daaaaaankkkkkk!!!!! Hab echt nicht mehr dran geglaubt dass ich den noch mal bekomm, danke!!!!!!! Ich werde mich wenn ich besiegt werd auf jeden Fall retten lassen es sei denn der Speicherstand wird wieder gelöscht -.-
Daaaaaaaaaaankeeeeeeee!!!!!!!!
Noch mal verlier ich den sicher nicht...
Daaaaaaaaaaankeeeeeeee!!!!!!!!
Noch mal verlier ich den sicher nicht...
@Husky & Shiba:
Wenn doch, ich glaube ich habe noch einpaar, so ungefähr... ...10-50 noch! ^^
Wenn doch, ich glaube ich habe noch einpaar, so ungefähr... ...10-50 noch! ^^
@TheTerminator
du hasst es raus, mit dem Codes machen^^
mein "Schüler" LOL
du hasst es raus, mit dem Codes machen^^
mein "Schüler" LOL
@Pharao der 7.:
Wenn du dein Geburtstag nicht gefaket hast, bin ich etwas älter! :o xD *nicht witzig* xDD
Wenn du dein Geburtstag nicht gefaket hast, bin ich etwas älter! :o xD *nicht witzig* xDD
hab ne 2 fragen kan man sich vom internet in irgent eine seite Rettenlassen? wen ja welche seite? und die andere frage wie heisst die seite vom Wunderbriefgenerator
danke aber bei mir spint etwas ich sehe nicht was ihr sreibt nur wen ich etwas schreibe dan sehe ich was ihr geschrieben habt
@celebiking:
Wie wär es mit Aktualisieren?!?! (oben links neben dem Zurück und Vorwärts Button, und daneben ist ein Kreuz und neben dem Kreuz ist der Aktualisiern-Button! nur falls du es nicht weißt!)
Wie wär es mit Aktualisieren?!?! (oben links neben dem Zurück und Vorwärts Button, und daneben ist ein Kreuz und neben dem Kreuz ist der Aktualisiern-Button! nur falls du es nicht weißt!)
Also das ist wohl die beste Seite zum Retten und gerettet werden^^ wie Pharao der 76. ja schon geschrieben hat. Aber wie meinst du das mit dem ich sehe nicht was ihr schreibt nur wenn ich etwas schreibe dan sehe ich was ihr geschrieben habt ?
@TheTerminator
Ah, danke, jetzt versteh ich was er gemeint hat! Hab mich gewundert was er damit meint...
Der Aktualisieren-Button ist so ein Blatt mit 2 Pfeilen und der steht ganz oben unter "Ansicht" (da wo auch "Zurück" steht)
-.-
Oder frag deine Eltern -.-
Ah, danke, jetzt versteh ich was er gemeint hat! Hab mich gewundert was er damit meint...
Der Aktualisieren-Button ist so ein Blatt mit 2 Pfeilen und der steht ganz oben unter "Ansicht" (da wo auch "Zurück" steht)
-.-
Oder frag deine Eltern -.-
@ Gluri49 mit dem wunschstein kann sich in der Wunschhöhle von Jirachi (auf U99o.100) einen Wunsch erfüllen lassen
wen mich einer gerettet hat schreibt er mir ein passwort wo mus ich das reinschreiben
nein nur englixsch und warte mal paar minuten ab bevor du ihr rum spammst
Pharao der 7.
oder theterminator
gibts die seite vom wunderbriefgenerator auch auf Deutsch
oder theterminator
gibts die seite vom wunderbriefgenerator auch auf Deutsch
wer kan mir helfen bei der wunderbriefgenerator seite wo und was mus man dort machen das men selber wunderbriefe machen kan
@Robin1194
Nein, in der Wunschhöhle gibt es auch "nur" 99 Ebenen.
@celebiking
1. Stefan110 hat Recht; Erst mal abwarten selbst wenn es nach einer Stunde noch keiner beantwortet (es sei denn sie übersehen dich ^^).
2. Nein, es gibt ihn nur in Deutsch.
3. Du brauchst nicht zweimal zu fragen. Pharao der 7. und TheTerminator können es auch so lesen -.-
4. Hast du "Aktualisieren" jetzt gefunden^^?
Nein, in der Wunschhöhle gibt es auch "nur" 99 Ebenen.
@celebiking
1. Stefan110 hat Recht; Erst mal abwarten selbst wenn es nach einer Stunde noch keiner beantwortet (es sei denn sie übersehen dich ^^).
2. Nein, es gibt ihn nur in Deutsch.
3. Du brauchst nicht zweimal zu fragen. Pharao der 7. und TheTerminator können es auch so lesen -.-
4. Hast du "Aktualisieren" jetzt gefunden^^?
weis nicht vileicht em kenst du die seide für wundebriefgenerator wen ja was mus ich machen das ich wunderbriefe selber machen kan weil es ist auf englisch
dann lass es dir von jemanden erklären wie man es downloadet und wie man es benutzt -_-
@Celebiking
wenn du net weist wie aktualisieren geht:
drück auf deiner Tastatur die Taste F5.
die Seite wird sich dann von Alleine Aktualisieren
wenn du net weist wie aktualisieren geht:
drück auf deiner Tastatur die Taste F5.
die Seite wird sich dann von Alleine Aktualisieren
kan mir einer den wunderbrief sagen für stärke aber ein einfacher job zumbeisbil Klainhain1 oder so bitte antworten were echt nett danke
Könt ihr bitte so schnell wie möglich beantworten bitte wen ihr den Wunderbrief wist
??K1 N?0? ??762??6 FJNR 57??
Ich kenne nur den hier... ist Fantasiepass E5, und wenn du Fantasiepass noch nicht hast, ich glaube der wird mit dem Wunderbrief auch freigeschaltet... Versuchs einfach mal!
Ich kenne nur den hier... ist Fantasiepass E5, und wenn du Fantasiepass noch nicht hast, ich glaube der wird mit dem Wunderbrief auch freigeschaltet... Versuchs einfach mal!
Falls er noch gebraucht wir... ...hier:
Hilf mir!
Whoa! It's too rough here...
Please, I need help!
Ojective: Hilf mir.
Place: Klainhain U3
Reward: Poke + Stärke
1?5? ??F? 4?66
XF?? F4N6 5S??
Hilf mir!
Whoa! It's too rough here...
Please, I need help!
Ojective: Hilf mir.
Place: Klainhain U3
Reward: Poke + Stärke
1?5? ??F? 4?66
XF?? F4N6 5S??
Woher kriegt man Donnerstein?!?
Wie kommt man zu Blitz-& Nordwindfeld?!?
Wieviele Etagen hat Feuerfeld?!?
Kann man ein Pika "fangen", wenn man am Anfang eins geworden ist?!?
Hoffe auf Antwort!
An alle, die mir helfen:
Wie kommt man zu Blitz-& Nordwindfeld?!?
Wieviele Etagen hat Feuerfeld?!?
Kann man ein Pika "fangen", wenn man am Anfang eins geworden ist?!?
Hoffe auf Antwort!
An alle, die mir helfen:
Guten Morgen^^ also zu deinen Fragen:
1.Donnerstein: Blitzfeld E29
2.Blitz und Nordwindfeld bekommst du nach dem du das Feuerfeld geschafft hast.
3.Das Feuerfeld hat 30 Ebenen.
4.Ja, kann man. Fragt sich nur was das bringt^^
1.Donnerstein: Blitzfeld E29
2.Blitz und Nordwindfeld bekommst du nach dem du das Feuerfeld geschafft hast.
3.Das Feuerfeld hat 30 Ebenen.
4.Ja, kann man. Fragt sich nur was das bringt^^
EDIT: man bekommt das Nordwindfeld wenn man das Blitzfeld macht! *zwinker*
Hey!
Ich habe das Sturmmeer jetzt geschafft!
Aber ich weiß nicht wiue es jetzt weiter geht..Ich habe gelesen Pelipper bringt eine Nachricht raus,aber die ist nich geschehen! Was muss ich machen damit es weiter geht in der Story ?
Bzw. wie seid ihr weiter gekommen?
B9itte um hilfe !
Bye JaiZy
Ich habe das Sturmmeer jetzt geschafft!
Aber ich weiß nicht wiue es jetzt weiter geht..Ich habe gelesen Pelipper bringt eine Nachricht raus,aber die ist nich geschehen! Was muss ich machen damit es weiter geht in der Story ?
Bzw. wie seid ihr weiter gekommen?
B9itte um hilfe !
Bye JaiZy
Eigentlich solltest du jetzt ein Extra-Blatt über die Ruine bekommen, wenn nicht dann liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Briefkasten voll ist. Danach musst du mit Tengulist am Pokemon-Platz reden.
gibts ein wunderbrief für viel geld wen ja dan schreibt in bitte danke
Ich hab das Sturmmeer schon lange geschafft, aber das stand nichts von einen Extrablatt !!! Wieso ???
Komisch, bei mir kam das Extra-Blatt gleich am nächsten Tag. Aber wie schon gesagt; vielleicht war dein Briefkasten voll.
Wenn mir ein Job zu dumm ist (zum Beispiel zu leichte E- und D-Jobs) dann nehm ich die an, und lösch sie in der Job-Liste gleich wieder. Man leert den Briefkasten einfach in dem man die Jobs annimmt, ob du sie erledigst oder gleich wieder löschst liegt an dir...
Was soll ich machen? Ich hab den Wunderbriefcode (von Bisafans) eingegeben, weil da stand, ich krieg als Belohnung ein Barschwa, aber dann hab ich nur 100 Poke gekriegt!
Wie viele Ebenen hat diese doofe Ruine ???
Und was bringt mir die Spieluhr ???
Und was bringt mir die Spieluhr ???
@Kuranda
Oh gott, du glaubst doch nicht ehrlich daran dass du als Belohnung ein Barschwa bekommst xD
Ab jetzt ist es aber zu fangen!!! Vorher würdest du es nicht treffen!!!
@Julchen396
Die Ruine hat leider Gottes 99 Ebenen (!) Mit der Spieluhr lockst du ein Mew an; Es wird dir zwischen E36 und E99 begegnen!
EDIT: Juhu!!!!!!!!! 100. Beitrag in diesem Thread!
Oh gott, du glaubst doch nicht ehrlich daran dass du als Belohnung ein Barschwa bekommst xD
Ab jetzt ist es aber zu fangen!!! Vorher würdest du es nicht treffen!!!
@Julchen396
Die Ruine hat leider Gottes 99 Ebenen (!) Mit der Spieluhr lockst du ein Mew an; Es wird dir zwischen E36 und E99 begegnen!
EDIT: Juhu!!!!!!!!! 100. Beitrag in diesem Thread!
Wenn man sich wunderbriefe errechenen kann dann könnte man sich ja auch Okay-briefe errechnen oder?
gibts nur wunderbriefe für items und partnerareale gibts keine wunderbriefe füe geld oder so?
@celebiking
Also das meiste Geld was ich bisher als Belohnung bekommen hab waren 1200 Poke...
Also das meiste Geld was ich bisher als Belohnung bekommen hab waren 1200 Poke...
Ok
Wenn ich jetzt die Spieluhr spiele und die dann zerspringt, kommt dann das Mew was ich angelockt habe auf jede Fall mit ???
Wenn ich jetzt die Spieluhr spiele und die dann zerspringt, kommt dann das Mew was ich angelockt habe auf jede Fall mit ???
Mew ist kacke. Ich geh in die Ruine mi der Spieluhr und das taucht gar nichtmehr auf oO
Wie jetzt ???
Wenn ich die Spieluhr spiel kommt das nicht ???
Als ich das erste mal in der Ruine war müsste ich total oft gegen das kämpfen !!!
Ich verstehe nichts mehr !!!
Wenn ich die Spieluhr spiel kommt das nicht ???
Als ich das erste mal in der Ruine war müsste ich total oft gegen das kämpfen !!!
Ich verstehe nichts mehr !!!
Ich kann eu7ch jedes Item ,jedes TM und auch jedes VM in Form eines WUnderbriefes geben!;) Sagt mir einfach,was ihr braucht,und ich mache es euch!;)
@Julchen369
Du musst die Spieluhr einfach im Beutel haben.Wenn du dann Mew siehst,geh hin und besiege es
Mit ein wenig Glück(bei mir beim 1.mal,wo ich es besiegt hatte) schließt es sich dir an.
Versuch einfach ma die Ruine komplett zu schaffen,dann wirste es sicher sehen
Du musst die Spieluhr einfach im Beutel haben.Wenn du dann Mew siehst,geh hin und besiege es
Mit ein wenig Glück(bei mir beim 1.mal,wo ich es besiegt hatte) schließt es sich dir an.
Versuch einfach ma die Ruine komplett zu schaffen,dann wirste es sicher sehen
Pharao der 7.:
Ne, jetzt nicht mehr, bin nur noch Benutzer auf meinem PC! >.<
Ich war nicht lange Administrator!
Ich habe durch einen Trojaner nämlich sämtliche Passwörter und Datein verloren!! >.<
Ne, jetzt nicht mehr, bin nur noch Benutzer auf meinem PC! >.<
Ich war nicht lange Administrator!
Ich habe durch einen Trojaner nämlich sämtliche Passwörter und Datein verloren!! >.<
@kingdom
Und was passiert wenn ich die Spieluhr abspiele ???
Da steht doch das die was anlocken soll
Und was passiert wenn ich die Spieluhr abspiele ???
Da steht doch das die was anlocken soll
Wenn du die Spieluhr spielst geht sie kaputt und lockt gar nix an. Einfach so lassen,wie es is.
Dann müssteste irgendwann Mew treffen.Dann besiegen und mit Glück kommt´s mit ins Team(dann wirste direkt aus dem Dungeon gebeamt)
Also NICHT abspielen
Dann müssteste irgendwann Mew treffen.Dann besiegen und mit Glück kommt´s mit ins Team(dann wirste direkt aus dem Dungeon gebeamt)
Also NICHT abspielen
habe ne wichtige frage, was ich mich schon die gan ze zeit frage.
Kann man die namen der gefangenen Pokemon ändern????????
please help
Kann man die namen der gefangenen Pokemon ändern????????
please help
@Adler:
Ich habe das Flämmli Flämmchen gennant, netter Name, bis ich es zu Lohgock entwickelt habe! >.<
Leider kann man die Namen nicht ändern...
Ich habe das Flämmli Flämmchen gennant, netter Name, bis ich es zu Lohgock entwickelt habe! >.<
Leider kann man die Namen nicht ändern...
Ich hab jetzt mal einige Fragen :
1. Als ich vom Hinnelsturm kam gabs bei mir als neuen Dungeon Kaskadenteich. Aber meine Freundin hat noch Süd- und Drachenhöhe daszu bekommen. Wieso ich nicht ?
2. Wieso kann ich bei Kunddeluff nicht sehen welches Partnerareal z.B. Groudon oder Zapdos brauchen ?
3. Wieso bekomm ich das Partnerareal Gerollhöhle nicht ?
1. Als ich vom Hinnelsturm kam gabs bei mir als neuen Dungeon Kaskadenteich. Aber meine Freundin hat noch Süd- und Drachenhöhe daszu bekommen. Wieso ich nicht ?
2. Wieso kann ich bei Kunddeluff nicht sehen welches Partnerareal z.B. Groudon oder Zapdos brauchen ?
3. Wieso bekomm ich das Partnerareal Gerollhöhle nicht ?
Weil manche legendären ihre Partnerareale selber mitbringen
Und hier ein Wunderbriefcode:
3?04 ??0? 4??6
XF?? FK46 ?S??
Und hier noch ein lustiger:
3?04 ??+? 4??6
HF?? ?KS5 ?P??
Und hier ein Wunderbriefcode:
3?04 ??0? 4??6
XF?? FK46 ?S??
Und hier noch ein lustiger:
3?04 ??+? 4??6
HF?? ?KS5 ?P??
Guckt hier überhaupt noch jemand ???
Ich brauch nämlich Hilfe !!!
Wo kann ich das Partnerareal Legendäre Insel herbekommen ???
Ich brauch nämlich Hilfe !!!
Wo kann ich das Partnerareal Legendäre Insel herbekommen ???
Du musst gegen die kämpfen und die Treten deinem Team bei und bringen ihr Partnerareal mit!!!
Achso
Danke
ICh hoffe ja das die mal mitkommen
Ich hab schon x-mal gegen die gekämpft
Danke
ICh hoffe ja das die mal mitkommen
Ich hab schon x-mal gegen die gekämpft
Ich hab meinen Partner Schiggy am Anfang Schigg genannt. Naja jetzt isses Turtok und ich kann den Namen nich mehr ändern...
Oh, MAnn! Hört euch das an! Ich war ma widda in der Ruine und dann kommt in U97: "Mew setzt Wandler ein". Dann will ich zum Mew laufen und tret auf ne Grubenfalle!
Könntet ihr mir die genauen Fundorte und was man dazu braucht von den VMs in der Ruine geben? Wäre nett!
Oh, MAnn! Hört euch das an! Ich war ma widda in der Ruine und dann kommt in U97: "Mew setzt Wandler ein". Dann will ich zum Mew laufen und tret auf ne Grubenfalle!
Könntet ihr mir die genauen Fundorte und was man dazu braucht von den VMs in der Ruine geben? Wäre nett!
wie währe es wenn du als IQ fähigkeit fallenseher haben würdest
dann gehst du nicht so leicht da rein
dann gehst du nicht so leicht da rein
Ich habe gerade gegen Jirachi verloren wie viel KP hat das Scheisviech?
http://www.youtube.com/watch?v=TJiFdRaaCjQ
Hier ist ein Kampf gegen Jirachi.(nicht von mir)
Hier ist ein Kampf gegen Jirachi.(nicht von mir)
Du brauchst Grubental und Himmelblauebene und dann musst du ziemlich lange warten, irgendwann stehen Rettan und Meditalis am Welsar-Weiher und die musst du ansprechen. Jeden Tag sagen die was anderes (sind manchmal auch am Pokemon-Platz oder Pelliper-Post) und am 5. Tag glaube ich (bin mir nicht sicher) kannst du in die Wunschhöhle weil du da Meditalis retten musst.
Also ich bin im moment bei der Ruine. MUss ich auf Ebene 99 um die Mission abzu schhliesen oder auf 35?
Leider musst du auf Ebene 99 aber es ist ziemlich unwahrscheinlich dass du Mew bekommst
Ich hab Mew jetzt schon ca. 10 mal getroffen und es immer besiegt. Aber warum will es nie mitkommen ???
braucht jemand irgend ein item bitte schreiben ich schreibe im ein wunderbrief
@Julchen396
weil die Chance es zu rekrutieren 0.9 % beträgt. Das ist aber nur die Basis-Fangchance. Mit Symphatie, einem hohen Retterteam-Rang, und einem hohen Level steigerst du diese Chance enorm. (Level, bis +24%, Symphatie +10%)
weil die Chance es zu rekrutieren 0.9 % beträgt. Das ist aber nur die Basis-Fangchance. Mit Symphatie, einem hohen Retterteam-Rang, und einem hohen Level steigerst du diese Chance enorm. (Level, bis +24%, Symphatie +10%)
Jo, eindeutig^^
Weitweitberg E30 (mit Schlüssel)
Warte mal.... hier hab ich das schon mal geschrieben...
EDIT: Kann mir jemand helfen? Ich brauche 4 Wunderbriefe für TM Frustration. Danke!
Weitweitberg E30 (mit Schlüssel)
Warte mal.... hier hab ich das schon mal geschrieben...
EDIT: Kann mir jemand helfen? Ich brauche 4 Wunderbriefe für TM Frustration. Danke!
Sorry für Doppelpost aber zum Editieren ist es schon ein paar Stunden zu spät^^:
Außer den 4 Frustrationen bräuchte ich noch einen Engen Gürtel, würde das gehen^^?
Außer den 4 Frustrationen bräuchte ich noch einen Engen Gürtel, würde das gehen^^?
Hat jemand einen Code für wasserstein und Mondstein?
Würd mir sehr helfen,da ich das kack feuerfeld nich schaffe(bin vorhin auf e. 27 abgekackt)
Würd mir sehr helfen,da ich das kack feuerfeld nich schaffe(bin vorhin auf e. 27 abgekackt)
HAT EINER NEN CODE FÜR DEN ENGEN GÜRTEL ICH BRAUCHE IHN BBBBBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTT TTTTTTTEEEEEE
Hi. Wie kann man sich selber vom Team ausschließen? Und als ein anderer rumlaufen?
also
wenn du an einem bestimmten punkt angekommen bist musst du zu einem partner gehen und mit ihm reden
da kannst du dann entweder auf warten drücken oder auf anführer
wenn du an einem bestimmten punkt angekommen bist musst du zu einem partner gehen und mit ihm reden
da kannst du dann entweder auf warten drücken oder auf anführer
Der wunderbrief für enger gürtel heisst
1?1? ??X? 4??6
-F?? F4?6 ...S??
die drei punkte sind zusammen
MEWTO ich hofe ich habe dir geholfen
1?1? ??X? 4??6
-F?? F4?6 ...S??
die drei punkte sind zusammen
MEWTO ich hofe ich habe dir geholfen
Nach dem sieg über Rayqazza sagt dein Partner irgendetwas .Dann musst du in das Patnerareal und dann ZUM TEAM drücken und dann auf ANFÜHRER:FERTIG
Vielen vielen vielen dank das hat mir echt geholfen
aber ich kann ihn noch nich benutze da ich Grade bei dungeon.filb.de eine rettung mache und nochmals vielen dank
aber ich kann ihn noch nich benutze da ich Grade bei dungeon.filb.de eine rettung mache und nochmals vielen dank
das verhindert das der Magen leer geht und ja ich brauche auch noch : ZUEIGNER UND 4 TM FRUSTRATION
es geht nicht naja egal dann nehme ich halt nur 1 mit haste nen code für WISHSTONE
??1? ??0? 4??6
-F?? F476 F7??
1?1? ??T? 4??6
(m)F?? F476 FP??
F?1? ??S? 4???
-F?? F476 FM??
??1? ??F? 4???
1F?? F476 FC??
(m) heisst mänlichzeichen
das sind 4 Frustration
-F?? F476 F7??
1?1? ??T? 4??6
(m)F?? F476 FP??
F?1? ??S? 4???
-F?? F476 FM??
??1? ??F? 4???
1F?? F476 FC??
(m) heisst mänlichzeichen
das sind 4 Frustration
F?F? ??F? 4??6
QF?? F4?6 (w)5??
(w) heisst weiblichkeitszeichen
das ist für Wish stone
QF?? F4?6 (w)5??
(w) heisst weiblichkeitszeichen
das ist für Wish stone
So ein langer SPAM =)
Kann einer mir sagen ob Ho-Oh der letzte gegner bei Mystery Dungeon ist?
Kann einer mir sagen ob Ho-Oh der letzte gegner bei Mystery Dungeon ist?
@Junger Link:
Eigentlich gitb es keinen letzten Gegener, da es drauf ankommt was man macht, wenn man zum Beispiel alle Legendären hat, nur Latias und Latios fehlen einem, hat man wohl nicht so viele Partnerareale gekauft...
Achso, Ho-Oh kann gar nicht der letzte Gegner sein, das man nachdem man Ho-Oh gefangen hat zur Westhöhle kann und dort ein äußerst starkes Mewtu auf dich wartet (falls du es bis dahin schaffst!)! ;)
Ich hoffe ich hab dir damit deine Frage beantwortet! ;)
Gruß, TheTerminator!
Eigentlich gitb es keinen letzten Gegener, da es drauf ankommt was man macht, wenn man zum Beispiel alle Legendären hat, nur Latias und Latios fehlen einem, hat man wohl nicht so viele Partnerareale gekauft...
Achso, Ho-Oh kann gar nicht der letzte Gegner sein, das man nachdem man Ho-Oh gefangen hat zur Westhöhle kann und dort ein äußerst starkes Mewtu auf dich wartet (falls du es bis dahin schaffst!)! ;)
Ich hoffe ich hab dir damit deine Frage beantwortet! ;)
Gruß, TheTerminator!
richtig durch ist das game wenn man den abenteuer logbuch hat alles
nach der flucht bietet es neue an .es hat aber auchnoch die die du vorher nicht gekauft hast.
@TheTerminator
machst du seit kurzen die gleiche Nummer durch wie "TCCPhreak"?
das mit diesen "Gruß" regt mich auf...
machst du seit kurzen die gleiche Nummer durch wie "TCCPhreak"?
das mit diesen "Gruß" regt mich auf...
@latios xxl
Ich hab ja schon alle gekauft
Ich weiß garnicht was ich mit den Geld machen soll
Ich hab ja schon alle gekauft
Ich weiß garnicht was ich mit den Geld machen soll
@Pharao der 7.:
Ne, ich mach das nur wenn ich viel schriebe und schon lange nicht mehr da war, guck doch mal, ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben! <.< :o
Ne, ich mach das nur wenn ich viel schriebe und schon lange nicht mehr da war, guck doch mal, ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben! <.< :o
wenwieder jemand da ist dan helft mir weil ich keinen plan wie ich den heulwald freischalten kann weil ich wierd gerne wissen ob da neue pokemon gibt.das were net wenn mir also jemand helfen würde
nächste mal editier das bitte mit dem roten Stift,neben deinem profil,weil es nervt wenn jemand
so viele mal postet ;)
so viele mal postet ;)
weißt du den was über den heulwald?????
oder bist du ein anfänger
oder bist du ein anfänger
logisch der Heulwald bekommt man indem man Farbeagle rettet ; nach dem Retterbasis umbau an der pelipper post
PS editieren das nertotal mit dem ganzen mal post schreiben
PS editieren das nertotal mit dem ganzen mal post schreiben
aber was muss man machen damit die post umgebaut wierd
ich bekomme in ungefär 2 monaten pokemon diamant oder perle
flokomon:was is denn los?MEWTO hat doch gesagt wie du heulwald kriegst.oder wolltest du damit irgendwas sagen das du dimant oder perle kriegst.aber diamant und perle sid in 2 monaten doch noch garnich in deutschland erschienen oder?
ach so das mit der post hab ich garnich gelesen.was er/sie meint weis ich nich.
Von: flokomon 25.01.07 - 16:56 (25.01.07 - 17:01)
lol
dann kaufst du die japanische version und was du schreibst gehört nicht zum thema
lol
dann kaufst du die japanische version und was du schreibst gehört nicht zum thema
ja ist ja ok aber was muss ich machen damit die peliper post neu aufgebaut wird brauch ich einen spezielen räterrang dafür???
und ich bekomme die pokemon version in englich weil in zwei monaten kommwn sie doch in america raus
hallo noch jemand da ich bin ein junge kein mädchien ich heiße florian peters
gib den Wunderbriefcode ein dann regelt sich das fast von selbst:
??F? 6?T? 4???
5F?? F460 RY??
??F? 6?T? 4???
5F?? F460 RY??
bei mir passiert hier garnichts und meine basis ist schon längst umgebaut aber da hat sich nichts getan
@flokomon
lol -.-
also hast jetz die retterbasis fertig, so dann gehe an die pelipperpost,da müsste jetz stehen irgendwas mit Farbbeagle. Dann wähle es aus nun kannste in den heulwald
PS: Du kannst editieren du schreibst ja jede minute was.
lol -.-
also hast jetz die retterbasis fertig, so dann gehe an die pelipperpost,da müsste jetz stehen irgendwas mit Farbbeagle. Dann wähle es aus nun kannste in den heulwald
PS: Du kannst editieren du schreibst ja jede minute was.
das funktoniert nicht muss ich noch irgent etwas machen weil auf bisafans steht das as eine spezial mission ist aber icg weiß nicht wie man spezial missionen bekommt
TJA WIE DU GEMERKTHAST LÖSCHEN dich die rettungsjob irgendwann also direkt nach dem umbau;psder heulwald is net wichtig nur für nen eintrag
Hat einer nen code für zertrümmerer und zerschneider ach ja und für die geroll höle bitte
Hat jemand schon ein kecleon oder so PS: ich brauche noch 4mal frustration und 1mal zueigner
nen engen gürtel wär ach net schlecht
nen engen gürtel wär ach net schlecht
Frustration:
??1? ??0? 4??6
-F?? F476 F7??
1?1? ??T? 4??6
(m)F?? F476 FP??
F?1? ??S? 4???
-F?? F476 FM??
??1? ??F? 4???
1F?? F476 FC??
Zuneiger weiß ich nicht
Enger Gürtel:
1?1? ??X? 4??6
-F?? F4?6 ...S??
??1? ??0? 4??6
-F?? F476 F7??
1?1? ??T? 4??6
(m)F?? F476 FP??
F?1? ??S? 4???
-F?? F476 FM??
??1? ??F? 4???
1F?? F476 FC??
Zuneiger weiß ich nicht
Enger Gürtel:
1?1? ??X? 4??6
-F?? F4?6 ...S??
hab eine frage zu ginseg, welche attaken verstärkt ginseg, es verstärkt ja nicht alle attaken.
Ginseng verstärkt die fixirte Atacke und
Was ist:
PokePark Fishing Rally DS???
Was ist:
PokePark Fishing Rally DS???
Ein Spiel das man sich mal irgend in einem Geschäfft in Japan für den DS runterladen konnte.
@FLOKOMON, MEWTO UND CELEBIKING
IHR KÖNNT EDITIEREN. DAS KANN MAN INNERHALB EINER STUNDE TUN. DAS MACHT MAN IMMER, DASS MAN NICHT SO WIE IHR 5 MAL NACHEINANDER EINE NACHRICHT SCHREIBT!
UM ZU EDITIEREN KLICK IHR AUF DEN STIFT DER OBEN BEI EUREM NAMEN STEHT.
UND BEVOR IHR FRAGT:
NEIN MANN KANN NUR SEINE EIGENEN NACHRICHTEN EDITIEREN
@FLOKOMON, MEWTO UND CELEBIKING
IHR KÖNNT EDITIEREN. DAS KANN MAN INNERHALB EINER STUNDE TUN. DAS MACHT MAN IMMER, DASS MAN NICHT SO WIE IHR 5 MAL NACHEINANDER EINE NACHRICHT SCHREIBT!
UM ZU EDITIEREN KLICK IHR AUF DEN STIFT DER OBEN BEI EUREM NAMEN STEHT.
UND BEVOR IHR FRAGT:
NEIN MANN KANN NUR SEINE EIGENEN NACHRICHTEN EDITIEREN
wie kann man bei http://www.Codejunkies.com was DOWNLOADEN. da steht bei mir immer NOT CONNECTED TO ONLINE SERVER habe action replay max und woher bekomme ich codes für DS
@MEWTO
Leider nicht
Warum kann sich Ninjatom nicht meinen Team anschließen ???
Leider nicht
Warum kann sich Ninjatom nicht meinen Team anschließen ???
Vielleict haste ja nicht das Partnerareal von Ninjatom ?
Wie viele Ebenen hat eigentlich der Silbergraben?
Wie viele Ebenen hat eigentlich der Silbergraben?
@Julchen396
Ninjatom kann sich dir nicht anschließen weil es sich schon entwickelt hat.Also musst du dir ein Nincada fangen und es zu Ninjatom entwickeln.
@kingdom
Silbergraben hat 99 Ebenen.
Ninjatom kann sich dir nicht anschließen weil es sich schon entwickelt hat.Also musst du dir ein Nincada fangen und es zu Ninjatom entwickeln.
@kingdom
Silbergraben hat 99 Ebenen.
wie kann man bei http://www.Codejunkies.com was DOWNLOADEN. da steht bei mir immer ´NOT CONNECTED TO ONLINE SERVER´habe action replay max und woher bekomme ich codes für DS
"Von Riifa:
Ginseng verstärkt die fixirte Atacke"
ja das weis ich, aber es verstärkt nicht alle attaken, ich wollte wissen ob man ihrgetwo nachgucken kann welche attaken es verstärkt und welche nicht.
Ich habe es mal ausprbiert.
ich habe mal mit 6 ginsegts flammenwurf verstärkt, aber da war eigentlich kein unterschied, die attake war immer noch so stark wie vorher, ist das normal oder nicht?
Ginseng verstärkt die fixirte Atacke"
ja das weis ich, aber es verstärkt nicht alle attaken, ich wollte wissen ob man ihrgetwo nachgucken kann welche attaken es verstärkt und welche nicht.
Ich habe es mal ausprbiert.
ich habe mal mit 6 ginsegts flammenwurf verstärkt, aber da war eigentlich kein unterschied, die attake war immer noch so stark wie vorher, ist das normal oder nicht?
HAAAAAAAAAAALLO wie kann man bei http://www.Codejunkies.com was DOWNLOADEN. da steht bei mir immer ´NOT CONNECTED TO ONLINE SERVER´habe action replay max und woher bekomme ich codes für DS
was willst da downloaden du musst einfach nur auf codes clicken und dann auf das game und schon hast die codes
@Adler
Du musst die Attacke mit Select fixieren.
@giga cheat
Ka was du hast. Es geht bei mir jedenfalls....
@giga cheat
Ka was du hast. Es geht bei mir jedenfalls....
vom internet downloaden und wie bekommt man codes für DS
von keifel
@Adler
ich habe doch schon gesagt dass ich das weis...
ich habe das bei mir gemacht, und da stand flammenwurf +6.
meine frage war: Werden paar attaken nicht verstärkt, und wenn nicht, gibt es ihrgentwo eine liste welche verstärkt werden und welche nicht.
Weil ich fand nicht dass die attake stärker geworden ist bzw. war.
Um wie viel % werden die attaken verstärkt wenn man die mit ginseg füttert????????????????
@Adler
ich habe doch schon gesagt dass ich das weis...
ich habe das bei mir gemacht, und da stand flammenwurf +6.
meine frage war: Werden paar attaken nicht verstärkt, und wenn nicht, gibt es ihrgentwo eine liste welche verstärkt werden und welche nicht.
Weil ich fand nicht dass die attake stärker geworden ist bzw. war.
Um wie viel % werden die attaken verstärkt wenn man die mit ginseg füttert????????????????
Hey leute. In welcher Mission bekomme ich die Himmelblauebene? Oder bekommt man die nur in einer zufallsmission?
THX
THX
Er hat Lavados mit einem Tentacha Level 15 rekrutiert o__O
ich habe eine frage kan man bei einem wunderbriefgenerator kan man auch schreiben 200 lv.+samen schreiben und dan bekommt man bei der mission 200 lv.+samen über oder wie kan man am schnellsten viele lv.+samen machen oder wie kan ich am schnellsten mein Tornupto lvl 100 machen oder mein Meganie oder mein Kyogre bitte schnellstens antworten danke schon im voraus
Wie willst du es denn schaffen 200 Lv+Samen als Belohnung zu bekommen?! -.-
weis nicht aber weist du wie man schneller lvl 100 wird oder kenst du ein trick wie man schneller in einer anderen etasche kommt zumbeispiel ich bin in Nordkette etasche1
dan kom ich mega schnell in die etasche 2 hast du ein trick wen ja sagst du in mir bitte bitte
danke im voraus
dan kom ich mega schnell in die etasche 2 hast du ein trick wen ja sagst du in mir bitte bitte
danke im voraus
Es gibt da keinen trick,wenn du deine pokemon auf level 100 bringen willst,trainier mit ihnen
ja also im weitberg mit linkattacken das gibt viel in den letzten 10 etagen bekommt mei raikou 2 bis 3
level nur es dauert hier die items
enger gürtel , 4 riesenäpfel 8 belebersamen 6 top elixier und nen flieorb das war alles ein bisschen teuer aber net so schlimm. Achja Fallenseher wäre auch noch gut .is ne iq fehigkeit 7 oder 8 sterne
So es dauert ca 1 stunde und dann 3 level oder mehr mit den liks macht ihr einfach 2er attacken eine mit erdbeben oder so also über den ganzen raum.
Ps @keifel mit nem tentacha lv.15
echt jetz hat der en glück ich mit raikou lv 77 und sympathi.
level nur es dauert hier die items
enger gürtel , 4 riesenäpfel 8 belebersamen 6 top elixier und nen flieorb das war alles ein bisschen teuer aber net so schlimm. Achja Fallenseher wäre auch noch gut .is ne iq fehigkeit 7 oder 8 sterne
So es dauert ca 1 stunde und dann 3 level oder mehr mit den liks macht ihr einfach 2er attacken eine mit erdbeben oder so also über den ganzen raum.
Ps @keifel mit nem tentacha lv.15
echt jetz hat der en glück ich mit raikou lv 77 und sympathi.
Lavados war das erste Pokemon das ich rekutiert habe ;)
Ich habs bekommen mit Sumpex lv 37
Ich habs bekommen mit Sumpex lv 37
für was ist sympahti ist das eine attacke wen ja ist die stark und wo bekommt man sympathi und wo gibts karnimani zum fangen bitte antworten?
Karnimani gibts in der Drachenhöhle,oder im Kaskadenteich.
Sympathie ist ein Item mit dem man die chance erhöht,ein pokemon zu fangen.
Sympathie ist ein Item mit dem man die chance erhöht,ein pokemon zu fangen.
Karnimarni:
Drachenhöhle E6-E11, Kaskadenteich E6-E10
Symphatie:
Weitweitberg E30
Drachenhöhle E6-E11, Kaskadenteich E6-E10
Symphatie:
Weitweitberg E30
In welcher Mission bekomme ich die Himmelblauebene? Oder bekommt man die nur in einer zufallsmission?
THX -.-
THX -.-
kan man bei Kaskadenteich auch Hydropi fangen und was für ein partnerareal hat karnimani ich bin bei E7 und bei anwertesuche steht nichts von karnimani aber es begegnet mir kan ich es gleich fangen
also ich habe in der drachenhöle 2 karnimani gefangen.
(beim 1. durchgang)
musst nur öfter besigen^^
(beim 1. durchgang)
musst nur öfter besigen^^
ja wo bekomt man Drachenhöhle oder kan mir jemand ein wunderbrief für Drachenhöhle geben
kan mir jemand ein wunderbrief für Drachenhöhle geben bitte bitte
danke im voraus
danke im voraus
manche pokemon brauchen doch zur entwicklung items wisst ihr da welche WENN JA dann sagt sie mir
kan mir jemand einen wunderbrief für lv.+samen auf Drachenhöhle E1 geben
@celebiking
du brauchst das partnerareal drachenzornhöle
dan hast du auch drachenhöhe
Ps ich hab keinen code
du brauchst das partnerareal drachenzornhöle
dan hast du auch drachenhöhe
Ps ich hab keinen code
ich hab ne frage mein koleg hat sich ho-oh nicht ins team angeschlossen aber er hat das partnerareal wieso schlist sich ho-oh nicht an
welche grösse hat es denn muss max 2 sterne ham.ja es gibt ihn aber nur per zufall mann kann ja auch geröllhöhle bekommen oder 1000 poke nur für drachenzornhöhe gibt es keinen
dann hat er regenbogengipfel oder was weil irgendwie seltsam muss sich ja anchließen da man es nur auf nen hohen level besiegen kann.
schlisst sich ho-oh später bei im an oder gleich nach dem kampf weil er hat den Regenbogengipfel schon lange
ahhm aljo das is so beim ersten mal nie aber sonst 100 prozentig.Denn ich hab 5 neu angefagen und beim 2 mal isses immer gekommen.Welches level ham die 36
mit nem item was die fangchance veringert oder was
das ho oh hat ne fangchance von 99,9 prozent
aber muss man nicht glauben.
Ps willste in den pokechan da is niemand nur deppen.
mit nem item was die fangchance veringert oder was
das ho oh hat ne fangchance von 99,9 prozent
aber muss man nicht glauben.
Ps willste in den pokechan da is niemand nur deppen.
Ho-oh schließt sich dir erst beim zweiten besuch an.
Und das 99%. Kann auch sein das er sich nicht anschließt, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Und wenn er sich immer noch nicht anschließt, muss man es immer wieder versuchen. Ich meine... 99%, das ist ne extrem hohe chance.
Und das 99%. Kann auch sein das er sich nicht anschließt, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Und wenn er sich immer noch nicht anschließt, muss man es immer wieder versuchen. Ich meine... 99%, das ist ne extrem hohe chance.
kan mir bitte jemand ein passwort für Shympati geben bitte und Shympati auf englisch sagen
kan mir bitte bitte jemand ein wunderbrief für Symphatie sagen
und kan mir noch jemand das wort Sympathie auf englisch sagen
und kan mir noch jemand das wort Sympathie auf englisch sagen
@celebiking:
Friend-Bow, den Wunderbrief habe ich aber nicht, da der Wonder-Mail-Generator bei mir eine Macke hat! :(
Friend-Bow, den Wunderbrief habe ich aber nicht, da der Wonder-Mail-Generator bei mir eine Macke hat! :(
1?F? 6?0? 4??6
HF?? F4?0 KS??
F?F? 6?F? 4???
NF?? F4?0 KH??
4?F? 6?+? 2??6
FF?? F4?0 KH??
4?F? 6?(...)? 4???
HF?? F4?0 KS??
??F? 6?S? 4???
9F?? F4?0 K-??
Such dir einen aus^^
p.s.: Hab gar keinen Wonder-Mail-Generator...
HF?? F4?0 KS??
F?F? 6?F? 4???
NF?? F4?0 KH??
4?F? 6?+? 2??6
FF?? F4?0 KH??
4?F? 6?(...)? 4???
HF?? F4?0 KS??
??F? 6?S? 4???
9F?? F4?0 K-??
Such dir einen aus^^
p.s.: Hab gar keinen Wonder-Mail-Generator...
C♀?NT 6YXJC1?? P89?H
4F??? ?M1?0?2? -!8J6
??T?8 HR1?6X?? ?-JC…
kann mich pls jemand retten?ist was für könner;)
4F??? ?M1?0?2? -!8J6
??T?8 HR1?6X?? ?-JC…
kann mich pls jemand retten?ist was für könner;)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab endlich celebi rekrutiert
mir fehlen noch 90 pokemons,dann hab ich alle!!!!!!!!!!
und ich brauch noch schnell 4 abenteuer logbuch-einträgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und dieser code ist jetzt unnütz,da ich celebi hab
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich hab endlich celebi rekrutiert
mir fehlen noch 90 pokemons,dann hab ich alle!!!!!!!!!!
und ich brauch noch schnell 4 abenteuer logbuch-einträgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und dieser code ist jetzt unnütz,da ich celebi hab
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Kennt jemand einen Wunderbrief für Taucher ?
Mit welchen Pokemon sollte man den Silbergraben machen ?
Hab keinen Bock nochma Taucher zu verlieren =(
Danke im voraus
Mit welchen Pokemon sollte man den Silbergraben machen ?
Hab keinen Bock nochma Taucher zu verlieren =(
Danke im voraus
ich komme nicht weiter wann komme ich im dungeon freudenturm ,blitzfeld,wunschhöhle
bitte antwort
bitte antwort
@crazy92
Wunschhöhle: Mit Meditalis reden (wenn Meditalis nicht da ist, brauchst du noch Himmelblauebene und musst das Grubental schaffen) müsste am Welsar-Weiher sein.
Blitzfeld: Feuerfeld machen.
Freudenturm: Himmelblauebene
Wunschhöhle: Mit Meditalis reden (wenn Meditalis nicht da ist, brauchst du noch Himmelblauebene und musst das Grubental schaffen) müsste am Welsar-Weiher sein.
Blitzfeld: Feuerfeld machen.
Freudenturm: Himmelblauebene
finde mit arktos soll mann silbergraben machen muss aber pulverschnee können
Ich hab ne Frage. Also, ich hab jetzt den Weitweitberg gemacht. Und jetzt müsste als nächstes die Nordkette kommen, indem man die Südinsel kauft und das Pokemon Surfer kann. Am nächsten Morgen solls dann irgendsonen Knall geben. Hab ich alles gemacht aber da passiert nix. Was hab ich falsch gemacht?
im TUMULTWALT sollte ich für die MENKIS KASTANIEN besorgen aber ich finde sie nicht!
die sind auf ebene 9 im tumultwald
einfach suchen und ein paar mal rein
ich brauch 3 wunderbriefe für frustration pls
einfach suchen und ein paar mal rein
ich brauch 3 wunderbriefe für frustration pls
Frustration
??1? ??0? 4??6
-F?? F476 F7??
1?1? ??T? 4??6
(m)F?? F476 FP??
F?1? ??S? 4???
-F?? F476 FM??
??1? ??F? 4???
1F?? F476 FC??
F?F? ??F? 4??6
QF?? F4?6 (w)5??
xD Du willst in die Wunschhöhle oder?!
??1? ??0? 4??6
-F?? F476 F7??
1?1? ??T? 4??6
(m)F?? F476 FP??
F?1? ??S? 4???
-F?? F476 FM??
??1? ??F? 4???
1F?? F476 FC??
F?F? ??F? 4??6
QF?? F4?6 (w)5??
xD Du willst in die Wunschhöhle oder?!
kann man was gegen das dümliche nachgefrage machen wenn man den dungeon verlassen möchte
chaneira ist sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr selten
der kommt so viel kämpfen,wie kecleon ins team 0.0
der kommt so viel kämpfen,wie kecleon ins team 0.0
Ich hab eins in etage 50 oder so weiß net genau
Mit mew lv 50 mit engen gürtel lange lange lange
trainiert also ich jeden tag 2 stunden dann nachts laufen lassen. oder speichern
ps das bild oben is verrutscht.
ik nheme nix hafttung
fur reschtsreibfeler unnd grammmatickfeler
Mit mew lv 50 mit engen gürtel lange lange lange
trainiert also ich jeden tag 2 stunden dann nachts laufen lassen. oder speichern
ps das bild oben is verrutscht.
ik nheme nix hafttung
fur reschtsreibfeler unnd grammmatickfeler
dann hast du lange gesucht
ps:als ich chaneira holen wollte,dachte ich,ich hab da was rosarotes gesehen.dabei war es ein stollrak
:(
ps:als ich chaneira holen wollte,dachte ich,ich hab da was rosarotes gesehen.dabei war es ein stollrak
:(
Ja klar, ein rosarotes Stollrak xD Chaneira sieht Stollrak ja auch sooooo ähnlich xD
Wo gibt es Chaneira???
Edit: Ach ja, Frage hat sich erledigt^^
Wo gibt es Chaneira???
Edit: Ach ja, Frage hat sich erledigt^^
@Keifels kollege
für was brauchst du frustation und für was ist frustation gut
für was brauchst du frustation und für was ist frustation gut
Frustration auf Ebene 98 in der Wunschhöhle 4x verlinken und Jirachi ist weg^^ Da braucht man kaum zu trainieren... Guter Trick in der Wunschhöhle^^
Hey Leute, ich brauch Wunderbrief für Zueigner, oder
den Namen auf Englisch.
BITTE helft mir!
PS:Wenn Tippfehler drinsinn, sagts mir bitte...
den Namen auf Englisch.
BITTE helft mir!
PS:Wenn Tippfehler drinsinn, sagts mir bitte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.