Umgangsformen (* Diablo 2)

Umgangsformen (* Diablo 2)

Also ich muss ja schon sagen, dass hier umgangsformen herrschen, die vorsichtig ausgedrückt, unter aller kanone sind! ich weiß, das ist ein spiele forum, doch ehrlich gesagt, kann man sich auch freundlich um ratschläge bitten/erteilen oder einfach nur nett diskutieren, ohne gleich beleidigend zu werden! auch sollten sich vielleicht manche an die nase fassen, die als profis angesehen werden (bzw es vielleicht auch sind), und sich selber fragen ob sie nicht vielleicht zu überheblich sind..... das hier gehört eigentlich net in so ein spiele forum , aber mich stört das verhalten von einigen doch schon! ihr müsst hierzu auch nichts schreiben, lest es vielleicht einfach nur durch und denkt mal drüber nach!
in diesem sinne
cu
Beiträge unter der Gürtellinie werden bei uns gelöscht. Leider übersehen wir hin und wieder Beiträge. Es wäre gut, wenn wir Links zu Beiträgen, in denen andere Schreiber beleidigt werden, per Mail erhalten würden.
Es gibt Beiträge, z.B. : du wurdest zu viel von deinem Vater gefickt - oder fick deine Mutter. Diese Schweinereien werden nicht gelöscht. Der Sub Zero wurde mal verwarnt wegen Äußerungen, die dagegen harmlos waren. Sehr erstaunlich.
Siehe Beitrag - Superschwerter -.

Verfasser - Unreal -
vergiss doch den unreal, der ist eben so arm daß er sich nicht anders zu helfen weiß
;-)
@noname1
auch du solltest deine oft sehr spitz formulierten aussagen manchmal überdenken! das ist manchmal (ich will mich nicht gegen dich stellen oder so, ist mir nur aufgefallen) nämlich auch keinen deut besser auch wenn du immer einen :) dahintersetzt... das macht das ganze nur noch sarkastischer!
cu
meine formulierungen sind absichtlich so spitz und sarkastisch. nur muß man sich eben auch die historie ansehen.
in einem einzelnen thread mag das vielleicht gemein aussehen und das bild verfälschen.
aber unreal zum beispiel habe ich in einigen vorhergehenden threads vorgewarnt und gebeten er möge seine kindischen und kontraproduktiven äußerungen unterlassen. irgendwann habe ich mit solchen kindern keine geduld mehr.
Verständlich... ;-)
Unreal ist wirklich alles andere als hilfreich, aber man sollte wirklich mal aufpassen was man schreibt. Auch ich "fasse mir an meine Nase", weil auch mir so ein Ausrutscher passiert ist. Wenn man sieht das Unreal ( oder sonst wer ) nur Pixelmist auf dem Bildschirm hinterlässt, übersieht man es einfach oder weist ihn ( warscheinlich auch schon zum x. mal ) freundlich darauf hin, dass er in seinem Beitrag etwas geschrieben hat was nicht so angebracht war. Wenns nicht hilft: siehe mein erster Vorschlag.

mfg
hooker34
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.