Nicht verletzen? (Herzklopfen)

Nicht verletzen? (Herzklopfen)

Hi!
Wenn ein Mädchen jemanden fragt, ob sie mit ihm gehen will. Wie sagt man ihr am besten, das man noch Zeit dafür braucht und sie damit nicht verletzt?
Ich weiss, dumme Frage, aber ich muss es wissen. :P

Danke
^^rolf, sag ihr, dass du schwul bist xD.

Nein, sag ihr einfach, dass du nix für sie empfindest... imme rbei der Wahrheit bleiben.
Hi!
Wenn du sie nicht verletzen willst,
sag ihr eingfach,dass du sie total magst und sie süss findest, dass sie hüsch ist,und ihr einfach ein par hübsche Komplimente machst. Aber dass du das, mit dem Gehen und Schluss machen u.s.w. dof findest, ob ihr denn nicht einfach Freunde sein könnt.
Und dann, mach dir keine sorgen, wenn du es ihr lieb sagst dann ist das schon OK auch wenn sie einwenig entäuscht sein wird.
@Sgt.Crow3lY: Stimmt, das ist mal eine sehr vernünftige hilfe/antwort, was ich auch dazu meine von Gucci!^^

Man soll bei der wahrheit bleiben, aber man soll es ihr nicht so hart sein!

Hm, ich weiß nicht, sag ihr einfach (wenn du doch mehr etwas für sie empfindest, dass du es dir noch überlegen musst oder so, es hilft immer eine zeit lang abzuwarten... wenn man sih so gut versteht, irgendwann kannst du ihr sagen, ob du es dir anderst überlegt hast oder doch nicht möchtest! Ich glaube so wäre es am besten!
lol

Er: "Du, ich muss mir noch überlegen ob ich in dich verliebt bin... sag dir dann später bescheit."

Das meint ihr doch nicht ernst oder?

Und die Sache mit dem Schwul sein, wenn du später nie wieder ne Freundin an der Schule haben willst, OK.

Wenn sie dich fragt ob ihr zusammen gehen wollt, sag ja aber das ihr es langsam angehen lassen soll, sehr langsam. Oder du sagst ihr einfach, dass du etwas Zeit brauchst und es dir zu schnell geht. Wenn sie damit nicht klar kommt wäre es eh nichts geworden. Wenn sie dich liebt wird sie es verstehen und die die nötige Zeit geben.

Achja wie alt seid ihr?
Ich schließe mich der "Schwul"-Sache an.

Nee, ernsthaft: Trestor und Gucci haben eig alles gesagt was nützlich is.
Sag so: hey bronzeschätzchen also ich hab da letzte nacht von dir geträumt und konnte dich nicht vergessen ic wusste du bist das babe meines lebens, hättest du was gegen eine glückliche beziehung mit mir
hatte das problem selber mal ich bin zu ihr hingegangen und habe zu ihr gesagt "du ich brauche noch zeit um mir das zu überlegen ich bin mir noch nicht so ganz sicher ich hoffe du verstehst das und bist net sauer" joar hat dan auch geklappt 2 wochen später war ich dan mit ihr zusammen
Ja genau so meinte ich dass, warscheinlich habe ich es falsch herüber gebracht!^^
ne Yoshieberle habe woll dein kommentar überlesen ^^ aber egal ;)
@Punk@Rock: Ist doch nicht schlimm! (sorry aber mir geht es auch so, dass ich beiträge überlese, hm ehergesagt übersehe! Na, macht ja nichts!^^
genau das mein ich =)
@Yoshiberle und Punk@Rock: Wen ihr chatten wollt, geht in den Chat, mann!

Sags ihr einfach nett, zum Beipiel so: "Du, ich mag dich zwar total gerna, aber das mit uns Zweien wird leider nix, da einfach nich mehr da is, als Freundschaft.", oder zumindest so änlich! *rotwerd*
(Nich böse werden, wenn sie böse wird- und wenn sie dich ein Ar***loch nennt, denk einfach dran: wenn sie dass unbedingt braucht, lass sie halt!Vielleicht is sie ja einfach noch zu kindisch...
"Wenn ein Mädchen jemanden fragt, ob sie mit ihm gehen will. Wie sagt man ihr am besten, das man noch Zeit dafür braucht und sie damit nicht verletzt?"
Wenn dich das ein Mädchen aus heiterem Himmel fragt, wird das sowieso nichts ernstes.
Hm, soweit ich dieses kindische "Willste mit mir gehn?"-Ritual kenne, muss doch normalerweise der Junge den ersten Schritt machen, oder nicht?

Aber, egal, es gibt bei solchen Dingen ja immer noch dieses phrasenhafte "Aber wir können ja trotzdem noch Freunde bleiben", damit kann man eich nix falsch machen ;-)
Scho ma was von Emanzipation gehört ? :p
Das von Kuranda find ich eigentlich am besten, aber schon mit"lass mir nen bisschen Zeit"ansonsten klingt das zu abweisend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.