Ich stecke gerade fest - ich bin gerdae in dieser großen Kammer, wo die große Anubis-Statue steht..ich habe in den dunklen Ecken schon die Sachen eingesammelt, die es da gab, aber jetzt komme ich nicht weiter - ich vermute mal ich muß oberhalb der Statue weitermachen..nur wie komm ich da hin?? Ich hab schon alles versucht - springen, klettern (ich rutsche immer wieder ab, kriege keinen Halt an der Statue)...hat irgendjemand eine Idee or weiß wie ich weiterkomme? Danke schon mal
hmmmm..... wäre vielleicht einfacher wenn du sagst in welcher Level du bist dann könnte ich dir weiterhelfen!
*dasZebrahatgesprochen*
*dasZebrahatgesprochen*
Zebra: der Witz an der Sache ist, das es sich bei The Times Exclusive um einen einzigen großen Level handelt......deswegen gibt es halt nur diesen einen Level, in dem ich gerade nach einem Ausweg suche... :)
Deswegen hab' ich ja auch meine Umgebung beschrieben...
übrigens, du kennst nicht zufällig ein paar Gnus, oder?....nur mal so aus Neugierde ;) ...hab nämlich ein Hausgnu...
Deswegen hab' ich ja auch meine Umgebung beschrieben...
übrigens, du kennst nicht zufällig ein paar Gnus, oder?....nur mal so aus Neugierde ;) ...hab nämlich ein Hausgnu...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.