Geld-Cheat (360) (* Oblivion)

Geld-Cheat (360) (* Oblivion)

Hallo,habe hier gelesen dass man Geld cheaten kann :(Unbegrenzt Gold:

Gehen Sie in der Hauptstadt (Imperial City) zum Bezirk Talos Plaza. Im Südosten, neben dem Hotel Septim, befindet sich ein Haus, in dem Dorian wohnt. Töten Sie ihn, und durchsuchen Sie ihn. Nehmen Sie ihm aber nicht automatisch alles ab, sondern nehmen Sie jeden Gegenstand einzeln - das Gold zuletzt. Halten Sie a gedrückt, und sie erhalten unbegrenzt Goldstücke, obwohl sein Inventar nicht weiter abnimmt. Damit es ergiebiger wird, bestechen Sie Dorian mit Gold, wenn er Sie auffordert, sein Haus zu verlassen, bevor Sie ihn töten.)

Dass funktioniert bei mir nicht und der hat nur 1 mal das Geld und dann nicht mehr.
Wie gehts richtig?
Danke im voraus.

Mit freundlichen Gruß Enkil
Ich glaub', das geht nur auf'm PC...
Hmmm... komisch das war aber unter 360 kategoriert und bei Pc Spiele steht da nix
Kann sein, dass das 'n Missverständnis war und der, der's gepostet hat, das bei cheats.de gelesen hat (Da steht eh nur Mist und das wurd' bestimmt von irgendso'nem Dödel bei X-Box 360 reingepostet, obwohl's da nix zu suchen hat).
Aha danke..
ohman leute
das ging mal, und alle die kein xboxlive haben, bei denen geht das immer noch....

leztens habe ich es wieder probiert...
geht nich naja, aktualisierung is dran schuld
Na, das is' ja noch schlimmer -_-
Frage:Kann man das Update rückgängig machen??
wie denn?
das würde ich auch gerne^^

nichts geht mehr!
Kein geld (cheat) und kein verdopplungs (cheat)
Joa bin jetzt Alchimist und das geld is nun ja, "ausreichend" :D
ich hab gehört dass man xx LB RB xx im system-speicher menü drücken muss um alle aktualisierungen rückgängig zu machen....
hab ich aber noch nicht gemacht da ich mir da nicht sicher bin.....
Testen will ich es nicht aber danke für die Info^^
Wer weiss was kommt?
Hab es getestet und es geht leider nicht.
Wo hast du das den gehört?
in youtube von nem ami
kennt sonst noch jemanden einen geld trick?
der mit dem man einer ork frau gegenstände auf dem pferd verkaufen kann geht auch nicht mehr......
(auf dem pferd konnte man ja nichts ablegen also hat man immer nur das geld bekommen und musste nicht den gegenstand verkaufen)
naja die, die kein xbox live haben haben irgendwie mehr glück..........
oder doch ich glaub das mit dem pferd und der orkfrau geht glaub ich noch
Ne ich kenne nur die mit der orkfrau im lager von bruma und den in der kaiserstadt...
Kann mann nichts machen wenn Microsoft ein den spaß verdirbt :D
@MetallicaFreak

Verdoppelung-Cheat,auf X-Box360?
Wie geht der?
Bevor du Dorian killst musst du mit ihn reden. Dann geht's ;) MFG
echt?
Ich bin rein , er sagte "ihr dürftet gar nicht hier sein" oder so und ich habe ihn angeredet und bestochen.
Danach mit nem verzaubertem "Felsenzertrümmerer" weggeschleudert und alle Sachen mit A aufgenommen und das Geld zuletzt.
Aber fuktionieren tuts nicht.
Doch,es funktioniert,bei mir funzt immer.
Vorher bestechen,dass der beliebtheitsgrad mindestens auf 70 ist,und dann ihn umbringen,alles einzeln aufnehmen,das Gold zuletzt und man kann es so oft anklicken wie man will.
Haste X-box live?
Nein,aber heute gekriegt.
Dann lass das mit xbox live!
Der Updatet deine Xbox und die bugs sind weg!
Ok, ; )
Dafür gibt's dann aber auch 'ne Menge Beatles. XD
ich möchte bitte auf dieser seite zu carbon neue cheats haben ich möchte nämlich einen guten autocheat haben so dass mir der wagen ohne geltabzockerei gehört
@carbon:DANN GEH IN'S NEED FOR SPEED FORUM, DU DEPP!!!
Stimmt ich habe diesen Tread mit dem namen "Geld Cheat (360)" aufgemacht,und das IM OBLIVION TEIL!
Also mach ein Thread auf (so wie ich) und frag danach!
Danke das du das gelesen hast und nicht noch mehr irsinniges zeug schreibst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.