Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mmal die testinghall ausprobiert. Nun weiß ich aber nicht wie ich wieder in die normale Welt zurückkomme!
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Dafür musst du nach Falkenheim.
Das ist eine von den 2 grün scheinenden Türen in der Mitte der Testhalle.
Von dort aus kannst du mit der Schnellreisefunktion wieder ins normale Cyrodiil kommen.
Das ist eine von den 2 grün scheinenden Türen in der Mitte der Testhalle.
Von dort aus kannst du mit der Schnellreisefunktion wieder ins normale Cyrodiil kommen.
Wo gibts überhaupt diese Testinghall?
Tschuldige für die blöde Frage, aber ist das `n coc
Cheat oder `ne Mod oder so?
Tschuldige für die blöde Frage, aber ist das `n coc
Cheat oder `ne Mod oder so?
Ja
Zaubertinte: [Das hier is' 'ne Cheat-Seite. 5 Min., dann hat man den Cheat... -_-]
Zaubertinte: [Das hier is' 'ne Cheat-Seite. 5 Min., dann hat man den Cheat... -_-]
Eeeeeeeecht nützlich... Viiiiiiiielen Dank
O Großmeister Mista Cool für diese ÜBERRAGENDE Antwort, die mich meilenweit weiter gebracht hat, ehrlich! ;-P
O Großmeister Mista Cool für diese ÜBERRAGENDE Antwort, die mich meilenweit weiter gebracht hat, ehrlich! ;-P
Is' doch war ^^
Einfach das "Try & Error- Verfahren" machen, wenn's nicht gut ist, einfach das Savegame (das man vorher gemacht hat) laden .
Einfach das "Try & Error- Verfahren" machen, wenn's nicht gut ist, einfach das Savegame (das man vorher gemacht hat) laden .
@ Qm1: einfach in die konsole "coc testinghall" eingeben, kurz warten, fertig! aber vorsicht: ein paar türen lassen dich zwar rein, aber nicht wieder raus. am besten vor jeder tür nen quick save machen oder oben genannten cheat eingeben, damit du wieder in die haupthalle kommst.
das ist falsch JEDE tür läst dich wieder raus man muss nur mal ein bisschen licht machen dann sieht man die türen und kann auch ohne probleme wieder raus!
ne, ich mein so einen raum wo ziemlich viele alchmiezutaten auf nem tisch sin. da kannst du rein, aber nicht wieder raus. die tür ist da, aber die lässt sich nich anwählen. ach ja, es gibt eine tür, die nicht beleuchtet ist und an der steht "Holztür zu" und in dem raum sind ein paar kisten, in denen wirklich alles aus dem spiel ist. jeder schlüssel, jede rüstung (auch alle verzauberten und einzigartigen) und elendig viele seelen- und siegelsteine und was es halt sonst noch alles gibt.
@luzifelSeptim:
die testinghall is durch einen cheat zu erreichen. das ist eine große halle mit vielen türen, die zu verschieden gefüllten räumen führen. bethesdea hat das benötigt um die gegendstände und die ki der tiere und menschen zu testen, ohne jede waffe und rüstung und jede einzelne waage undwasweißich in cyrodiil zusammensuchen zu müssen
die testinghall is durch einen cheat zu erreichen. das ist eine große halle mit vielen türen, die zu verschieden gefüllten räumen führen. bethesdea hat das benötigt um die gegendstände und die ki der tiere und menschen zu testen, ohne jede waffe und rüstung und jede einzelne waage undwasweißich in cyrodiil zusammensuchen zu müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.