Waffen die man aufnehmen kann!
Stuhl,Vorschlaghammer,Holztisch,Ringglocke,Kantholz umwickelt mit stacheldraht,Mühltonne,Leiter,Titelgürtel.
Waffen bei hotspots !
Fernsehkabel,Ringtreppe,Ringseil.
falls ich was vergessen hab könnt ihr es ja ergänzen.
Stuhl,Vorschlaghammer,Holztisch,Ringglocke,Kantholz umwickelt mit stacheldraht,Mühltonne,Leiter,Titelgürtel.
Waffen bei hotspots !
Fernsehkabel,Ringtreppe,Ringseil.
falls ich was vergessen hab könnt ihr es ja ergänzen.
Mülltonnendeckel, Ringtreppe, Krücken (bekommt man aus dem Publikum), Regenschirm (auch aus Publikum),...ja ich glaub das wars...
schreib bitte diese fragen in den das Smackdown vs raw 2007 thread ok ?Da sind immer viele
den schiri kann man auch benutzen um seinen gegner zu schwächen also schleudert euren gegner gegen die ringecke und dann schnell noch den schiri schleudern in die gleiche richtung und wolla was für ne augenweide
wie kann man bei den alten spiel raw für die x-box waffem aufnehmen???
Hust.....hust.....
Darf ich bitte darauf aufmerksam machen, dass die ganze Threadseite für PS1+2 ist???!!!Wenn du unbedingt wissen möchtest, wie das geht, dann geh in ein X-Box forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich bitte darauf aufmerksam machen, dass die ganze Threadseite für PS1+2 ist???!!!Wenn du unbedingt wissen möchtest, wie das geht, dann geh in ein X-Box forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Eigentlich eine uninteressante frage,aber warum hat Mark Henry nicht das Originallied,er hat in echt ein ein ganz anderes.(Wer Besitzer von wm22 ist und Smackdown geguckt hat,bevor er den Kreuzbandriss hatte,müsste das eigentlich auch aufgefallen sein)...
Nö, die Theme von Three 6 Mafia hat er auch gehabt. Irgendwo hab ich das schon bei SD gesehen, kann aber nicht mehr sagen wann. Die Theme find ich sowieso besser als die alte.
hey mark henry haben die irgendwie voll winzig gemacht er ist zwar breit aber voll klein wie rey
und finlay blutet gar netttt
und finlay blutet gar netttt
...@ mamalade: Das mit Finlay hab ich schon oft gehört,hab es noch nicht ausprobiert,ich hoffe du meinst die ps2 version. Ich probier das jetzt aus.Ja Mark henry ist ziemlich klein ,in echt ist er viel größer.
@wwe freak: ich find die von wm22 besser,die von sd vs.raw 07 hört sich an wie sein vorgang auf klo...
@wwe freak: ich find die von wm22 besser,die von sd vs.raw 07 hört sich an wie sein vorgang auf klo...
Welche Theme er jetzt nun hat ist ja auch wurscht. Fakt ist: Er wrestlet wie'n Stück Brot.
...Ja zum Glück hat er nen Kreuzbandriss.Der fehlt noch ne weile...
Back to topic:
Wie erhält man bei den smackdown vs raw spielen die ecw one night stand arena???
Wie erhält man bei den smackdown vs raw spielen die ecw one night stand arena???
...@ Angband: Ich habe es schon ausprobiert, geh auf Game Modes(wo auch der Season Mode ist),dann geh auf PPV,dann auf Sample PPV,dann gehst du auf ECW one Night Stand,du musst alle Matches bestreiten und gewinnen,dann hast du normalerweise die Arena. Bei mir hat es funktioniert,die Arena ist voll geil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.