ich weis zwar nicht ganz was du meinst, aber wens mit cheaten zu tun hat, lass es sein.
Habe Diablo nie gespielt. Er meint sicher Verdoppeln von Gegenständen.
neeee, wie denn...wenn du jemanden deinen gegestand gibst und rausgehst, wird automatisch abgespeichert.
dann kannst du den gegenstand wieder holen, wenn du willst...oder ihn an einen anderen ,von deinen, spielern übertragen.
dann kannst du den gegenstand wieder holen, wenn du willst...oder ihn an einen anderen ,von deinen, spielern übertragen.
es gab früher einige möglichkeiten um auch im closed b.net zu "dupen". glücklicherweise werden diese methoden meist erst dann bekannt wenn sie beseitigt sind. derzeit sind keine dupemethoden bekannt.
früher ging das ungefähr so:
man hat 2 PCs und steigt mit einen char in ein game ein. mit dem 2ten PC löscht man den char und erstellt einen neuen mit dem selben namen.
oder: man steigt 2 mal mit dem selben char in ein game ein (hat früher funktioniert wenn man exakt gleichzeitig geklickt hat, bzw. wenn lag war)
danach läßt man einen computer crashen nachdem man die items getauscht hat.
so oder so ähnlich ist es abgelaufen. aber um solche dinge muß man sich nicht kümmern. sobald eine neue möglichkeit bekannt wird spielt blizzard sofort einen patch ein. also vergeßt es.
früher ging das ungefähr so:
man hat 2 PCs und steigt mit einen char in ein game ein. mit dem 2ten PC löscht man den char und erstellt einen neuen mit dem selben namen.
oder: man steigt 2 mal mit dem selben char in ein game ein (hat früher funktioniert wenn man exakt gleichzeitig geklickt hat, bzw. wenn lag war)
danach läßt man einen computer crashen nachdem man die items getauscht hat.
so oder so ähnlich ist es abgelaufen. aber um solche dinge muß man sich nicht kümmern. sobald eine neue möglichkeit bekannt wird spielt blizzard sofort einen patch ein. also vergeßt es.
dupen???wie???das geht net!!
weder im einzelspieler noch im multiplayer modus
weder im einzelspieler noch im multiplayer modus
Wieso wollen alle immer mur wissen wie sie die anderen spieler möglichst effektiv bescheissen können? was hat das spiel noch für einen sinn wenn man (so) einfach zu den besten items kommt und die dann auch noch vervielfachen kann?!
wenn ihr so auf cheatereien steht gamt doch diablo 1 da rennen alle mit denselben 2/3 gedupten items rum...(ich erinnere an die godly plate of the whale...). das is toll wenn alle die gleichen, super guten items haben... so n schwachsinn!
wenn ihr so auf cheatereien steht gamt doch diablo 1 da rennen alle mit denselben 2/3 gedupten items rum...(ich erinnere an die godly plate of the whale...). das is toll wenn alle die gleichen, super guten items haben... so n schwachsinn!
Da muss ich dir recht geben! Ich habe aber d1 noch nie gespielt...........
Im Offenen oder TCPIP-Game gehts ganz einfach. Char backupen. In ein Spiel einsteigen, Zeug auf den Boden schmeißen. Wieder rausgehen, den Backup-Char zurückspeichern und wieder einsteigen und das Zeug wieder aufheben. Schon hat man's zweimal.
Mach ich auch immer, aber nur mit Edelsteinen und Schädeln. Die findet man halt (zumindest bei Original-D2) so selten, jetzt gehts ja schon ein bisschen besser.
Für alle MP-Cheat-Hasser: Für MP-Games benutze ich einen Char, den ich ich weder cheate noch irgendwelche Items dupe. Sonst ist es einfach öde...
Mach ich auch immer, aber nur mit Edelsteinen und Schädeln. Die findet man halt (zumindest bei Original-D2) so selten, jetzt gehts ja schon ein bisschen besser.
Für alle MP-Cheat-Hasser: Für MP-Games benutze ich einen Char, den ich ich weder cheate noch irgendwelche Items dupe. Sonst ist es einfach öde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.