Ich will euch warnen das man keine Server Sounds (quakesounds) nicht mehr hört wenn man den neuen Windows Media Player 11 hat!!!
Mir ist es passiert und habe mit dem 11er ein Rollback machen müssen um die Serversounds wieder zu hören!
Die Sounds funktionieren bis zur Version 10!
Ich wollte euch nur warnen und euch eine unnötige Arbeit ersparen!
Mir ist es passiert und habe mit dem 11er ein Rollback machen müssen um die Serversounds wieder zu hören!
Die Sounds funktionieren bis zur Version 10!
Ich wollte euch nur warnen und euch eine unnötige Arbeit ersparen!
quaksounds sind eh fürn mist aber thx
aber es sind nur die quaksounds oder?
aber es sind nur die quaksounds oder?
naja auch wenns dann ned geht ladet man sich hald (wenn mans ned eh schon hat) itunes musikplayer runter der verwandelt gleich alles in mp3 auch ;)
manche sound gehen auch nur über quick time ... oder itunes ... wo der wmp ned mithalten kann (egal bei welcher version .)..
Coole Sache, so könnte man diese verdammten Sounds auch bekämpfen. :)
Jungs ihr macht euch die Sache VIEL ZU SCHWER!!! Das geht auch viel einfacher schreibt einfach "sounds" und dann hört ihr ab der nächsten runde keine Sounds mehr.
Außerdem ich hab auch den wmp 11 und meiner Kumpels auch da funtkz das auch, also erst ma überlegen dann posten ;)
Außerdem ich hab auch den wmp 11 und meiner Kumpels auch da funtkz das auch, also erst ma überlegen dann posten ;)
Genau.
Ich hab das extra mal getestet. Ich habe von der ällteste bis zur neusten Version des Windows Media Player 11 getestet und bei mir tat es alles.
Ich hab das extra mal getestet. Ich habe von der ällteste bis zur neusten Version des Windows Media Player 11 getestet und bei mir tat es alles.
MAN, windows media player hat damit nichts zu tun...
daher funktionierts auch mit der 11er reihe...
daher funktionierts auch mit der 11er reihe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.