Moin Leute, weiß jemand wo ich diesen Marquel Rodriquez in der Mine finde? Ich bin schon jeden Seitengang abgelaufen, aber der Kerl ist nicht auffindbar. Nach der Richtigungsanzeige müßte er sich irgendwo im Felsen befinden. Wäre toll, wenn mir Ihr mir weiterhelfen könntet.
schau mal bei google unter boiling point
komplett lösung nach müsste da eigentlich stehen
komplett lösung nach müsste da eigentlich stehen
Laeuft das Spiel eigentlich immer noch so unruhig, doer haben Patche das mittlerweile behoben?
Hi Cannavaro, danke für Deinen Tipp. Bin direkt fündig geworden. Hi dar, ich hab den verfügbaren Patch drübergebügelt. Jetzt läßt sich die Konsole nicht mehr öffnen (für die Cheateingabe) und es läuft nach wie vor ruckelig.
@Horst,
das ist ja irgendwie aergerlich. Ich hatte es auch mal auf meinem Rechner, aber es lief leider nur bildweise.
das ist ja irgendwie aergerlich. Ich hatte es auch mal auf meinem Rechner, aber es lief leider nur bildweise.
Wuste garnicht das das Spiel immer noch gespielt wird....hatte es auch mal drauf....aber nicht lange.
Toll! Bei euch funktionieren die Cheats also? Mensch! Ich weiß wie man sich waffen ercheaten kann und bei mir gehen alle cheats net
Wie ich schon sagte, die Cheats haben vor der Installation des Patches funktioniert. Danach nicht mehr. Die Konsole läßt sich nicht mehr öffnen...Aber die verfügbaren Trainer funktionieren bestens.
HILFEEE
ICH WOLLTE CHEATEN ABER DIE KONSOLE ÖFFNET SICH NICHT!!!!
WIE KANN ICH DIE ÖFFNEN?
ICH WOLLTE CHEATEN ABER DIE KONSOLE ÖFFNET SICH NICHT!!!!
WIE KANN ICH DIE ÖFFNEN?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.