hi hab ne gf 7600gt
und seitdem in cs nur konstant 60fps...mit meiner alten aber konstant 100fps
hab schon inner config fps_max 100 stehen wie vorher halt auch...woran kanns liegen?
und seitdem in cs nur konstant 60fps...mit meiner alten aber konstant 100fps
hab schon inner config fps_max 100 stehen wie vorher halt auch...woran kanns liegen?
Hm, mach mal das fps_max 100 in die Config, bei mir wird der Befehlt über Konsole manchmal auch nicht angenommen.
Dass du jetzt nur 60 FPS hast,liegt bestimmt nicht an dem Befehl.Vielleicht liegts am DX-Level oder sonst irgendwelchen Grafikeinstellungen.Ich kanns mir bei 1.6 zwar nicht vorstellen,aber möglicherweise unterforderst du dein System.Wenn ein System nicht genügend gefordert wird,kommt es auch zu FPS-Einbrüchen.
die graka is zu gut für das game -.- ich kan mit meiner net mal mehr das game zocken kackt immer ab :D aber 1.6 is eh dumm css is besser meine meinung :D
Ich werd ja wohl kaum ne zu gute graka haben..das ist eine GF7600GT...wo soll man denn Vsync austellen? Das mit den FPS war bei cs source genauso..immer konstant 60..dann habe ich Vsyncrausgenommen und TADAA wieder die gewohnten über 100fps. Doch wie soll man bei 1.6 Vsync deaktivieren??
finde da nichts..kenn einen aus der schule der hat das gleiche problem mit seiner gf 7600gt
Hab die Karte auch und keine Probleme mit.Vielleicht mal alles re-installen?
Man wird ja wohl in seine Treiber einstellungen kommen..ansonten googlen :x
in den treiber einstellungen kann man jeden scheiss einstellen aber NICHT Vsync
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.