Blue Hell und Red Hell (* GTA - San Andreas)

Blue Hell und Red Hell (* GTA - San Andreas)

Wie kommt man denn in die Blue hell?
www.mogelpower.de/forum/suche.php|hier darüber kommst du super schnell in die blue hell und kostet kaum zeit.
wie kommtman in die red hell?
Red Hell?
Ich kenn' nur Black und Blu Hell...
@ knucker so kommt man in die blue hell

http://www.youtube.com/watch?v=5VmHYmjeY7E&;mode=rel
ated&search
@gta legend
heisst ads man muss einfach nur seitwärts fliegen um in der blue hell zu sein
kann jemand auch noch die karte für die blue hell reinstellen
@ Knucker

1. Mein Tipp wie man in die Blue Hell kommt ist der:

Benutze die Suchfunktion!

2. In der Blue Hell sind nur die Innenräume von leeren Häusern... Ich habe sie alle gesehen... und? Langweilig!
du musst mit einer hydra ganz weit über das meer fliegen und dann im wasser landen, aber vorsicktig lander sonst machts bumm!!! wenn du im wasser bist darfst du nicht aus der hydra aussteigen. in der hyde sitzent gehst du langsahm unter. wenn du den grund ereichst geht die hydradurch den boden und du siest die black hell.du must aber in einer hyda sitzen, hintauchen kann man nicht.
grüsse von
G.R.
ne frage an euch ihr allwissenden auf der insel wo cj sein autoladen hat da mit cesar und cj's schwester also halt wo man die missionen gegen barkley hat naja die haupfrage auf der insel gibt es sone pimpgarage für autos kennt ihr ja alle son rotes zeichen auf der karte und danaben kann man sich ein haus oder geschäft kaufen wie kriegt man das bei mir ist das unverkäuflich =?????
Du musst zuerst die Fahrschule schaffen.
asoooooooo dankeschön @ vic vanc aber muss ich denn alles gold haben? und noch ne frage diese fotos die man schiessen soll (50)was soll man den fotographieren????????????? woher soll man wissen was ist doch nur ne normale stadt oder gibt es da so merkmale wie z.b die stelle leuchtet oder iregndwie sowas???ich finde immer nur eine kamera und kein foto oder so !!!!!!! BITTE UM HILFE!!! wäre nett
Es reicht, wenn du überall Bronze hast. Wenn du in jeder Übung Silber erreichst, bekommst du den Bullet und bei Gold erhälst du den Hotknife.

Du musst das lila Icon über den Sehenswürdigkeiten fotographieren. Ein Bsp. ist das große Schild, das du auf dem Weg zum Flughafen sehen kannst.
das verstehe ich nicht so ganz /hehe kannst du ein bild oder sowas schicken (ein link von nem bild)
oder genauer erklären?
DANKE IM VORRAUS FÜR VIC VANCE
das mit den fotos mein ich !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.