Hi also ein Mitschüler aus meiner Klasse beschimpft mich seit neustem (weil ich jetzt andere haare hab) als "huligen".aber ich hab keine ahnung was das ist, und ich möcht nich zugeben, dass ich das nich weiss. Bitte helft mir und erklärt mir was das ist!
Da findest du antworten. http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan
Wie alt? Welche Schulform?
Sag ihnen, dass es deine Sache ist was DU mit deinen Haaren machst und sie sich lächerlich machen. Wenn das nichts bringt hilft oftmals nur "in die Fresse". Ich weiss, dass Gewalt keine Lösung ist aber solche Typen provozieren es halt.
Sag ihnen, dass es deine Sache ist was DU mit deinen Haaren machst und sie sich lächerlich machen. Wenn das nichts bringt hilft oftmals nur "in die Fresse". Ich weiss, dass Gewalt keine Lösung ist aber solche Typen provozieren es halt.
@ steffan:suche dir am besten auch "solche wörter" und beschimpfe ihn damit,wenns dich nervt.
wenn du ihn nicht beachtest,dann bringts des in den meisten fällen nichts,da ihm dann eh auffällt,dass du dich nicht wehrst.
wenn mich jemand provoziert,dann warne ich erstmal vor,aber wenn derjenige immer noch weitermacht,dann weiss derjenige was ihm blüht.
EDIT:erst jetzt kapiere ich,dass er in deiner klasse ist xD
naja,wenn er petzt,dann stellst du ihn halt als looser dar.
wenn du ihn nicht beachtest,dann bringts des in den meisten fällen nichts,da ihm dann eh auffällt,dass du dich nicht wehrst.
wenn mich jemand provoziert,dann warne ich erstmal vor,aber wenn derjenige immer noch weitermacht,dann weiss derjenige was ihm blüht.
EDIT:erst jetzt kapiere ich,dass er in deiner klasse ist xD
naja,wenn er petzt,dann stellst du ihn halt als looser dar.
Psychoterror... des klappt immer... schüchter ihn ein.
Davor solltest du ihm natürlich noch mal ausdrücklich sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll.
Davor solltest du ihm natürlich noch mal ausdrücklich sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll.
lol
wusst gar net das hooligans ne bestimmte haarfarbe oder frisur haben.
ps:Ich mein Hooligan ist ne lamme beleidigung.
Eigentlich heißt das nur das du ein extremer fussball(oder ein ander sport) fan bist.
wusst gar net das hooligans ne bestimmte haarfarbe oder frisur haben.
ps:Ich mein Hooligan ist ne lamme beleidigung.
Eigentlich heißt das nur das du ein extremer fussball(oder ein ander sport) fan bist.
Versuch es mit beleidigungen in einer anderen Sprache, die er auch nicht versteht...
Indgo, das ist eine sehr blöde Idee.
Ignorier diesen Spinner einfach, warscheinlich verliert er ziemlich schnell den Spass an der Sache. Und wenn nicht, dann sag ihm klar, dass er dich in Ruhe lassen soll mit diesem kindischen Blödsinn.
Ignorier diesen Spinner einfach, warscheinlich verliert er ziemlich schnell den Spass an der Sache. Und wenn nicht, dann sag ihm klar, dass er dich in Ruhe lassen soll mit diesem kindischen Blödsinn.
Lol? ein Mädchen aus meiner Klasse wird auch als Hooligan "beschimpft"... das errinert mich sehr an steffan.. aber der wird ja wohl männlich sein x]
Aber der Junge der das sagt hat ne andere erklärung für das wort.. was für eine weiß ich aber nichtmehr.. ich glaub er sagte das is irgendwas aus nem Film was sone frisur hat ~.o
-------
@steffan
gehst du eetwa ins AKG und der junge der das sagt heißt Timon?? *in deine akte gesehn hab*
Aber der Junge der das sagt hat ne andere erklärung für das wort.. was für eine weiß ich aber nichtmehr.. ich glaub er sagte das is irgendwas aus nem Film was sone frisur hat ~.o
-------
@steffan
gehst du eetwa ins AKG und der junge der das sagt heißt Timon?? *in deine akte gesehn hab*
Leute die sich durch erniedrigung anderer Leute stark fühlen sind der letzte Abschaum! Die kenn ich nur zu gut. Bei denen musst du gleich mit körperlicher Gewalt drohen und selbstbewusst auftreten, selbst wenn du weißt, dass du denen unterlegen bist. Dann sindse meistens eingeschüchtert. Tja und wenn das Einschüchtern nicht klappt und sie dich angreifen, darfst du auf keinen Fall wegrennen, sondern musst dich wehren, damit sie wissen mit wem sie sich angelegt haben!
PS: Ist nicht besonders elegant, aber wirkt.
PS: Ist nicht besonders elegant, aber wirkt.
Korrekt. Niemals ignorieren, sowas hilft nicht. Damit bewegst du dich nur weiter in die Opfer-Lage rein.
Ich hab nicht gesagt das man allem direkt auf's Maul geben soll, man sollt sich bloß nichts gefallen lassen. Bis zu einem gewissen Grad geht das auch verbal.
Aktiv ignorieren. Also ignorieren, nur als einzige Reaktion auf solche Kommentare ein selbstbewusstes und leicht amüsiert klingendes "Hehe, red du nur..." oder ähnliches erwidern. Es ist nicht übertrieben provokant, aber dennoch recht eindrucksvoll, besonders wenn dein Gegenüber merkt, dass er dich damit nicht aus der Fassung bringt und du weiterhin locker und unbeschwert deines Weges gehts. Zudem gehst du damit Gewalt ziemlich effektiv aus dem Weg, was doch das Hauptanliegen sein sollte.
Zu oft bin ich auch übertrieben Stolz, aber sich deswegen eins auf die Fresse geben zu lassen, ist's nicht wert. Ulti-Schütz empfiehlt ja sogar bei einem offenbar überlegenen Kontrahenten aggressiv zu bleiben... das ist nicht nur sehr stolz, sondern auch sehr dumm. Sich von sowas unterkriegen zu lassen zeugt jetzt nicht gerade von einem großen Selbstwertgefühl.
Zu oft bin ich auch übertrieben Stolz, aber sich deswegen eins auf die Fresse geben zu lassen, ist's nicht wert. Ulti-Schütz empfiehlt ja sogar bei einem offenbar überlegenen Kontrahenten aggressiv zu bleiben... das ist nicht nur sehr stolz, sondern auch sehr dumm. Sich von sowas unterkriegen zu lassen zeugt jetzt nicht gerade von einem großen Selbstwertgefühl.
Naja, ist aber besser als die Klappe weit aufzureißen und wenns hart auf hart kommt einfach feige abzuhauen, oder?
Mich hatte mal ne Clique von 5-6 Leuten immer ne Zeit lang blöde angelabert (warn so 3 Jahre älter als ich), da hab ich mir irgendwann den "Anführer" vor den anderen zu einem Zweikampf aufgefordert... der is abgehaun und hat mich nie wieder angelabert
Mich hatte mal ne Clique von 5-6 Leuten immer ne Zeit lang blöde angelabert (warn so 3 Jahre älter als ich), da hab ich mir irgendwann den "Anführer" vor den anderen zu einem Zweikampf aufgefordert... der is abgehaun und hat mich nie wieder angelabert
angriff ist die beste verteidigung.
ich erlebe so was tagtäglich wenn ich zu den fünft-und sechstklässlern schaue und mich wunderts nicht,denn:
wer ist denn so blöd und bewirft seine mitschüler mit kreide oO
ich denke,wenn deine mitschüler dich mal so arg provozierten sollten,dann spätestens sollten sie nach der nächsten aktion von dir merken,dass du dir nichts gefallen lässt!!!
ich erlebe so was tagtäglich wenn ich zu den fünft-und sechstklässlern schaue und mich wunderts nicht,denn:
wer ist denn so blöd und bewirft seine mitschüler mit kreide oO
ich denke,wenn deine mitschüler dich mal so arg provozierten sollten,dann spätestens sollten sie nach der nächsten aktion von dir merken,dass du dir nichts gefallen lässt!!!
Ich habe auch ein sehr hohes Selbstwertgefühl. Selbst wenn ich dann verliere ist es nicht schlimm, der andere hatte auch seine Schmerzen. Der wird sich das nächstes Mal überlegen.
Aber Anführer greifen ist immer das beste, weil der Rest der Gruppe hat dann Angst oder einfach nur Respekt.
Wozu soll man Gewalt aus dem Weg gehen? Es geht manchmal nicht anders. Ich bin eher wenn mich jemand anmacht gewaltsuchend, aber nur weil ich weiß das der "Aufmucker" dann in der Regel Respsekt hat, schon allein durch mein Selbstbewusstsein. So ist das Problem oft schneller gelöst als verbal. Ist jetzt aber auch nciht so das ich jedem der was sagt gleich androhe eins auf's Maul zu geben.
Aber Anführer greifen ist immer das beste, weil der Rest der Gruppe hat dann Angst oder einfach nur Respekt.
Wozu soll man Gewalt aus dem Weg gehen? Es geht manchmal nicht anders. Ich bin eher wenn mich jemand anmacht gewaltsuchend, aber nur weil ich weiß das der "Aufmucker" dann in der Regel Respsekt hat, schon allein durch mein Selbstbewusstsein. So ist das Problem oft schneller gelöst als verbal. Ist jetzt aber auch nciht so das ich jedem der was sagt gleich androhe eins auf's Maul zu geben.
dumme frage,aber was ist die beste definition aus dem selbstwertgefühl?aus wikipedia oder google werde ich nicht ganz schlau!wie würdet ihr es definieren?
ich denke mal,man meint damit,dass man sich verteidigen soll und das man ganz offen sein soll bei seinen aktionen.
@ Psy-Master:was aber,wenn die mitschüler größer sind als du?ich hatte wenige mal diese kleine problem.
ich habe den nachteil,dass ich kleiner bin als die meisten jungs.ich bin nur 1,63m groß.
ich würde ja froh sein,wenn ich größer werden würde,aber es will einfach nicht klappen!
und,dass man die erbanlagen von den eltern bekommt,ist zwar richtig,aber ich finde es unfair,dass die meisten mitschüler trotzdem viel mehr größer sind als ihre eltern,nur ich nicht(ok,ich bin minimal größer.).
eigentlich egal!nur offtopic... .
ich denke mal,man meint damit,dass man sich verteidigen soll und das man ganz offen sein soll bei seinen aktionen.
@ Psy-Master:was aber,wenn die mitschüler größer sind als du?ich hatte wenige mal diese kleine problem.
ich habe den nachteil,dass ich kleiner bin als die meisten jungs.ich bin nur 1,63m groß.
ich würde ja froh sein,wenn ich größer werden würde,aber es will einfach nicht klappen!
und,dass man die erbanlagen von den eltern bekommt,ist zwar richtig,aber ich finde es unfair,dass die meisten mitschüler trotzdem viel mehr größer sind als ihre eltern,nur ich nicht(ok,ich bin minimal größer.).
eigentlich egal!nur offtopic... .
Ich habe keine Probleme mit der Größe. Ich bin groß und nicht schmal. Und wenn welche größer sind, sind das meist solche gaaanz schmalen.
Was jetzt aus meinem vorherigen Post nicht hervorgeht: Ich leg mich natürlich nicht mit jedem an. Bei "Schränken" sagt man natürlich nichts.
Was jetzt aus meinem vorherigen Post nicht hervorgeht: Ich leg mich natürlich nicht mit jedem an. Bei "Schränken" sagt man natürlich nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.