ist das legit? (* Diablo 2)

ist das legit? (* Diablo 2)

Was sagt ihr ist es legit zb.eine Stelle an der man viele erfahrungspunkte bekommt leerzuräumen,speichert,verlässt und das ganze nochmal macht?
Meine Meinung:Klar es gibt viele EPs aber irgendwie ist es doch auch gemein von denen die gegner einfach nochmal hinzustellen obwohl man sie schon oft besiegt hat,nur um den endgegner zu erledigen.
Ich denke es ist so in der Mitte nich ganz ledig aber schon n bisschen ledig:Man nutzt die gemeinheiten der Entwickler.
Was sagt ihr dazu??
(für alle dies noch nicht wissen:legit ist legal also keine cheats usw.)
is voll legit.....
Also was du beschreibst ist eigentlich nicht das so ein großes problem worüber man sich den kopf verrückt machen sollte, da man, um höhere levels zu erreichen, sowieso immer wieder neustarten muss um neue gegner zu "generieren" also ist das ganze schon LEGITIM (legit hab ich noch nie gehört) :) !
Legit=Bezeichnung für Spieler, die nicht cheaten bzw. dupen.
Ok danke jetzt bin ich mir sicher dass ich 100prozent legit bin
Wie kann man in d2 überhaupt dupen???
Das geht nicht
-backupe deinen char
-gib das zu dupende item einem anderem spieler
-lade deinen char wieder
-hol das item zurück

PS: versucht es mal mit dem buch der fertigkeiten(radament)oder mit ner zod-rune....mit geld geht es auch...
PSS: meiner meinung nach, würde ich es sein lassen...ist ja genauso wie cheaten...
Das is gecheatet
eigentlich schon...man nutzt GNADENLOS die fehler des spiels aus...
Naja, was heißt Fehler? Wie soll man das verhindern?

(Ich machs auch immer, aber nur mit Edelsteinen und Schädeln, die findet man so schwer...)
@Hab ma ne frage
also das mit dem Buch geht nicht, da es ein uniquer quest gegenstand ist, den man nur einmal haben kann pro schwierigkeitsgrad! ich hab das im multiplayer schonmal versucht das buch eines anderen zu "klauen" (war net bös gemeint :) aber dann sagt er immer "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen " oder so :) nur so zur info ;-)
cu
ach so....hab ich total vergessen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.