Ist beim Outbreake und File #2 die selbe Lösung? Ist das das selbe spiel? Wenn ja, was soll das bringen? Es fängt genau gleich an.
Bitte um antworten.
Danke Lg
Bitte um antworten.
Danke Lg
Naja im grunde ist es das selbe spiel aber es ist halt eine fortstzung vom ersten teil nur sind es halt andere level....
Ach und das fängt deshalb gleich an weil das erste level bei file #2 ein trainingslevel ist aber sonst sind es völlig andere level.
Ach und das fängt deshalb gleich an weil das erste level bei file #2 ein trainingslevel ist aber sonst sind es völlig andere level.
super, danke. aber warum stirbt mein partner? auch und gibt es eine Komplettlösung?
dein partner stirbt damit du siehst was dann passiert ist aber nicht tragisch den es ist ja nur training und ja es gibt komplettlösungen...
ich hab aber noch keine gefunden. kannst du mir vielleicht sagen, wo ich eine finde?
warum brauchst du lösungen spiel es doch mal selber das macht viel mehr spaß!!!!
und wenn du probleme hast kannst du ja mich fragen...
und wenn du probleme hast kannst du ja mich fragen...
Kleine Frage hätte ich da.Ich habe mir Gestern Outbreak 1 gekauft und frage mich was im Hauptmenü unter Senario kommt wo jetzt bei mir momentan noch "???" steht.Was kommt da und wie bekomme ich es???
MfG:Snake022.
Sorry für Doppelpost aber ich komme im Level "Entscheidungsfragen" bei dem Uhrenrätseln nicht klar könnte jemand so nett sein und mir die Uhrzeit ansagen die ich eingeben muss ich notiere mal schnell die Zahlen.
Stunden:90 Minuten:81
999 929 939 959 999 000 280 000 650 000 888 879 888 111 123 111 561 111
Mathe war noch nie mein Fach also bitte ich um dringende Hilfe.
Stunden:90 Minuten:81
999 929 939 959 999 000 280 000 650 000 888 879 888 111 123 111 561 111
Mathe war noch nie mein Fach also bitte ich um dringende Hilfe.
Bei "???" kommt "Unendlich". Da hast Du unbegrenzte Munition. Du kannst den Modus kaufen, wenn Du alle Szenarien mit 100% Abschlussrate hast.
Das Uhrenrätsel auf "Leicht":
03:25.
Das Uhrenrätsel auf "Leicht":
03:25.
Achsoooo ist das Danke schön ;)
PS:gleich noch ne Frage wo finde ich denn P-Grundstoff,V-Gift und T-Blut war es glaube ich
PS:gleich noch ne Frage wo finde ich denn P-Grundstoff,V-Gift und T-Blut war es glaube ich
P-Grundstoff: Im Wasserwerkverwaltungsbüro. Benutze den luftdichten Behälter am Synthetisiergerät.
V-Gift: Belüftungsturm 1. UG. Erreichbar über den Lösungsweg 4. UG. Wenn Du den Weg über den P-Grundstoff wählst, sollte ein AIPC das V-Gift holen.
T-Blut: Thanatos bei der ersten Begegnung in der Halle der Universität mit einem Stromschlag niederstrecken. Am besten in Korridor B 1. OG.
V-Gift: Belüftungsturm 1. UG. Erreichbar über den Lösungsweg 4. UG. Wenn Du den Weg über den P-Grundstoff wählst, sollte ein AIPC das V-Gift holen.
T-Blut: Thanatos bei der ersten Begegnung in der Halle der Universität mit einem Stromschlag niederstrecken. Am besten in Korridor B 1. OG.
Boar das muss man sich direkt von Thanatos holen???? O.o.Kacke vor dem bekommt man ja schon Schiss beim Anblick.Gehe ich recht in der Annahme dass ich mit dem fertigen "daylight" Thanatos töten soll???.Jedenfalss im großen und ganzen hat mich das Spiel noch nicht enttäuscht ist schon geil und vorallem nach RE4 mal wieder Zombies und keine verblödeten Dorfbewohner.
Jan (oder auch wer anders^^)könntest Du mir auch sagen was ich mache sagen wir mal bei "Ausbruch" machen muss um 100% zu bekommen???Die Kreterien usw.
Du kannst Thanatos mit Daylight töten, musst Du aber nicht. Gibt dann halt je ein anderes Ereignis.
Um "Ausbruch" mit 100% abzuschließen, musst Du auch auf "schwer" und "sehr schwer" spielen. Da gibt es noch das eine oder andere Ereignis. Kriterien kann ich Dir da Pauschal nicht sagen, da ich nicht weiß, was Dir an Ereignissen noch so fehlt. Für ein Ereignis musst Du sogar an einer bestimmten Stelle sterben ...
Ich hatte auch mal in irgendeinem Outbreak-Thema alle Ereignisse aufgelistet - such doch mal danach.
Um "Ausbruch" mit 100% abzuschließen, musst Du auch auf "schwer" und "sehr schwer" spielen. Da gibt es noch das eine oder andere Ereignis. Kriterien kann ich Dir da Pauschal nicht sagen, da ich nicht weiß, was Dir an Ereignissen noch so fehlt. Für ein Ereignis musst Du sogar an einer bestimmten Stelle sterben ...
Ich hatte auch mal in irgendeinem Outbreak-Thema alle Ereignisse aufgelistet - such doch mal danach.
Kannst Du mir auch ein paar Beislpiele nennen an welcher Stelle man sterben muss und könntest Du mir auch die Uhrzeiten für "Entscheidungsfragen" nennen??
Das Ereignis in "Ausbruch" heißt "Bei Tankwagenexplosion gestorben". ;)
Die Uhrzeiten in "Entscheidungsfragen":
Leicht: 03:25
Normal: 10:05
Schwer: 07:40
Sehr Schwer: 02:50
Die Uhrzeiten in "Entscheidungsfragen":
Leicht: 03:25
Normal: 10:05
Schwer: 07:40
Sehr Schwer: 02:50
Dank Dir ;).Ich habe mir die Uhrzeten mal sicherheitshalber notiert XD.Ich habe das Senario mit einem UBCS-Soldaten nochmal gespielt um das Ereignis zu aehen aber er ist irgendwie nicht gestorben nach der Explosion, muss das einer der 8 richtigen Charas sein????
Eigentlich. Darfst nach der Sequenz, in der die Zombies/Scissor Tails verbrennen nur nich runter in den Kanal hüpfen. :)
Jetzt hab ich da noch so eine Frage.In "Entscheidungsfragen" ist da ein Typ von U.B.C.S. der Thanatos das Blut abknöpft und denn Professor am Ende erschiesst.Der Typ kommt mir derbe bekannt vor ,ist das Nicolai????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.