server mieten (* Battlefield)

server mieten (* Battlefield)

HI
(FÜR ALLE, DIE MICH KENNEN / ICH HAB VORHER DIE SUCHFUNKTION GENUTZT )
ICH WÜRDE GERNE WISSEN , WIE TEUER ES EIGENTLICH IST EINEN BF2 SERVER ZU MIETEN ???
KÖNNTE MIR DANN AUCH NOCH JEMAND EIN PAAR LINKS SENDEN - ICH HAB NICHTS GEFUNDEN - OK ICH HAB AUCH NICHT LANGE GESUCHT , ABER TROTZDEM UND KÖNNTE MIR JEMAND DEN ABLAUF ERKLÄREN , WENN ICH EINEN BF2 SERVER HÄTTE SO MIT ADMIN SEIN UND WAS WEIß ICH ----- IHR SEID DIE EXPERTEN ---- ICH BIN NUR FÜRS SPIELEN DA !!!! ----LOL-----
------------- DANKE -----------------
schon wieder ein spamer thread...geh auf mutliplayer und server mieten da erfährst bdu alles anstatt deinen 20. unsiinigen thread aufzumachen...
hää da erfährt ma nix !!!
anstatt du einfach antwortest anstatt den thread zu kritisieren... lol
ich glaubs nich
antworte antworte mann mann ...
1. CAPSLOCK AUS!!!!!!!
2. www.k-play.com|K-Play oder www.K-play.de|K-play2
3. Lesen lernen <.<
also wir haben kürzlich nen Server von i3d.nl geholt..
Der Ping ist okay und die sind relativ günstig...
Musst aber auch mal bedenken, dass du das alleine wohl net allzu gut finanzieren kannst :)
http://www.i3d.nl/battlefield2.php?language=1
ach du scheiße wie teuer isn das einen server zu mieten seh ich das richtig allein für einen 16er 50euro und für 64er 150 ach du kacke ich muss irgend einen clan finden allein das zu bezahlen hab ich kein bock

ist das der preis pro monat ja oder ???
wie kündigt man sowas / musste man vorher einen vertrag abschließen oder wie einfach bankverbindung und so ?????????????????????????????????????
ohh steht ja alles da drunter
lol
das läuft in verschiedenen laufzeiten ab ja, wir z.b. haben jetzt erstmal eine laufzeit von 3 monaten, wobei wir das geld dafür auch gleich überweisen müssen, ich denke die länge der verträge ist von anbieter zu anbieter im großen und ganzen gleich, weiss es aber net sicher....und zu deiner Verwunderung über die Preise, was hast du denn gedacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.