Häuser (Zimmer) und Sims 2! (* Die Sims 2)

Häuser (Zimmer) und Sims 2! (* Die Sims 2)

Hallo!
Das ist kein Wettbewerb!
Ich wollte mal schauen wie eure Häuser und Sims aussehen und Zimmer.Da in den anderen Threads mit Wettbewerben ect. zu 90% gedownloadete Sims (Zimmer oder auch Häuser) sind, wollte ich mal einen erstellen OHNE DOWNLOADS! (also das ich die auch vielleicht nacherstellen kann) Dann viel spaß (ist kein Wettbewerb!!!).Und büdde kein spam oder so.Also los!Dankööö!
Hm das ist schwer, denn durch die ganzen Erweiterungspacks (alle außer Campus und das Luxus Pack) und den Downloads habe ich den Überblick verloren, was nun was ist. Denn auch bei den selber gebastelten Sachen steht das Downloadzeichen davor....

Gehen auch selber gemachte Sachen oder wirklich nur Original Kram (bei manchen habe ich eben nur mal die Farbe geändert....)
Klar.Wenn nur kleinigkeiten verändert wurden so wie Farbe!
*räusper lang*
Also los ! ;-)
ich glaube, dass ziemlich viele Häuser mit Downloads sind. Ich selbst habe KEIN Haus in dem es keinen Download gibt.
Sry
Ich hab nur Downloads...
ich benutze die alten originalen Möbel von sims 2 garnicht
Naja, dann wird das wohl nichts :-(
Was hastn du gegen Downloads?
ich hab keine und wollt welche ohne Downloads, damit ich die ein bisschen nachmachen kann (oder die häuser!!)
Wird dir wohl nicht viel bringen.
Downloads haben schon so viele!
ne, bringt mir au nich viel ;-)
Wieso habt ihr alle diese Downloads? Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen. Unglaublich dass es hier nur noch Download-Häuser gibt...
Die downgaloadeten Möbel sehen meiner Meinung nach halt bessa aus als die von EA.
Finde ich auch.
Ich kann nichts Downloaden warum nur?
Ich kanns auch nicht^^ find ich aber nicht so schlimm.
ich auchnicht so,aber wie kann es sein das wenn ich ein Sofa downloade,plötzlich eine Leoparten Wandfarbe im Spiel ist?
Hallooo?Hier geht es nicht um Doofe Sofas hier gehts um Downloads!!!!!!!!!:-|
Hm... ich denke hier geht es gerade nicht um Downloads.
Ich kann auch nicht downloaden
so ich bin mal die erste nichts gedownloadet
http://www.directupload.net/file/d/939/A8OZEFdM_jpg.htm
das ist von vorne (in echt also so sieht irgendwie nicht so verschwommen aus)
http://www.directupload.net/file/d/939/HqMN6HF5_jpg.htm
erster stock
http://www.directupload.net/file/d/939/Hx3fKPut_jpg.htm
zweiter stock (sieht viel besser aus)
http://www.directupload.net/file/d/939/uMaC86k8_jpg.htm
von hinten

hoffe es gefällt euch ich werde noch einen haus bald bauen der hoffentlich etwas anders aussehen wird
das werdet ihr dann am wochenende sehen (hoffentlich)
oh wie schön.Danke!!!
bitte
Echt geil!!!!! Warum können alle immer so gut bauen nur ich nicht? *verzweifeltundgleichzeitigsauersei*
also ich hab gar keine downloads deswegen kann ich hier gut mitmachen! xD
klar!!!Immer gerne!!!
muss aber jetzt morgen oder übermorgen stell ich welche rein!!
Dankööö!
Ich bin grad am Hausbau, wenn ich fertig bin stell ich davon auch Bilder reinstellen, weiß aber nicht ob es euch gefallen wird gefällt ja nicht mal mir lol
dann lass es besser.
Haha sehr lustig
wenn es dir selber nicht gefällt ;-)
Ich fande es aber ziemlich fies
sollte aber nicht so klingen sryyyy!
Dann ist ja alles in Butter
jop ales in Budda ^^
Dann ist alles gut, aber jetzt back to topic
Das ist auch schön,ich stelle auch gleich welche rein.
Hier ein Japanisches Haus erstmal von innen:

http://www.1mb.at/pic,1168780928.html
die wohnung sieht toll aus
Danke für die Fotos!Sternengirlis wohnzimmer hab ich schon nachgebaut ^^
Ich hasse es wenn ich Leute Fotos reinstellen und gedownloadete Möbel im Haus stehen haben ,deswegen finde ich den Threat voll klasse!Ich werde versuchen ,ein schönes Haus zu bauen.
Hab mein altes (neues) Haus abgerissen und einn neues gebaut, aber habe noch keine Bilder. Hatte ein paar Probs mit dem Haus
Cool das euch mein Thread gefällt!!!Ich freu mich über jedes "ungedownloadete Haus XD!Aber Sims sind auch erlaubt!!!!!!!!!

___oOo__///°__ °\\\___oOo___
Familie Heather, da gehörte noch ein Typ dazu der aber erstickt ist. Der Teeny hißt Will, die Erwachsene Birgit und die Omi heißt ?

Die Zimmer kommen später hab jetzt keine Lust die hochzuladen
Is ja cool!!!Duie sehen toll aus!
Danke
http://www.directupload.net/file/d/944/nYQ88mQa_jpg.htm das ist meine wohnküche mit dem wohnzimmer
http://www.directupload.net/file/d/944/o8m5wR8v_jpg.htm das is das ganze haus
http://www.directupload.net/file/d/944/Nc8ICTVQ_jpg.htm und das schlafzimmer !
wems net gefällt, der muss es sich ja net angucken xD !!!
Wie hast du die Dachterasse gemacht? Ich stelle entweder heute oder morgen die Bilder von dem Heim der Heathers rein
voll cool, danköö schön!Wie geht das mit der Terasse?
^^Eine Japanische Fammilie,die wohnt in dem Haus da oben von mir^^ :

http://www.1mb.at/pic,1169061719.html
Die Mutter gefällt mir, das Kind sieht einwenig komisch aus
Ich weis
Dann ist gut
@ lilian und spaniel:

man baut einfach ein haus mit mehreren etagen und oben macht man dann in der mitte einen boden der art und größe die man haben will.an den seiten kommt dann automatisch das dach, wenn man auf komplett dach oder so klickt !!
is garnet so schwer !!;)
OH wie geil!!!!!! Mus ich gleich mal ausprobieren!!! Danke!!! Sorry für soviele Ausrufezeichen
lol xD
Bin grad am Bau da werde ich es machen
Noch mehr bilder *süchtig binz*
Karanea:

http://www.1mb.at/pic,1169141859.html
cool!Sau cool!
Danke
Hübsch
Hier sind einige Bilder meines Hauses: Die Frontansicht die Ansicht von hinten, das Wohnzimmer, der 2. Teil des Wohnzimmers, die Küche, das Arbeitszimmer, der Garten ( hier bei Nacht) und der Pool (bei Nacht).
Hier hab ich noch ein Haus, ich habe es jedoch aufgegeben (zu viele Treppen :)

Und zum Schluss noch etwas lustiges.
Dein Haus gefällt mir an sich ganz gut (hat sicher lange gedauert...) aber für mich wäre das einfach zu groß... Das letzte Bild ist ja cool^^ xD
Beim 2. Teil deines Wohnzimmers sieht man ein paar Hundebilder... sind das Porträts oder gekaufte Bilder? Gibts die erst beim Haustiere-AddOn?
Die Hundebilder gibt es nicht zu kaufen. Ich habe sie mit diesem Programm erstellt. Der Hund auf den Bildern ist übrigens meiner.
Verstehe ich nicht was muss man auf der Seite die da drin war machen?
Das Haus gefällt mir echt gut. Hast es echt gut eingeräumt
@Sternengirli: Auf der Seite kannst du ein Programm downloaden, mit dem du eigene Bilder und Fotos ins Spiel laden kannst.
bei die sims 2 haustiere kann man das auch ohne dieses programm machen einfach in den ordner eigene dateien/EA games/die sims 2/paintings (ich weiß net obs richtig geschrieben is), die bilder ein fügen die dir gefallen und dann musst du das im spiel, von deinem sim malen lassen !!!

LG flowerpower06 :]
Danke!
Danke für die coolen Häuser!
Weiter, ich bin Bilderdurstig XD
Ich werde gleich welche machen.
Ich kann dich verstehen in meinen Haustier Fotos
Therad schreibt auch keiner mehr.
Hallo Leute.Es kommt ja bald Vier Jahreszeiten raus aber mein Haus hat einen zu kleinen Garten deswegen wollte ich fragen das ihr vieleicht Seiten habt wo ich Häuser ohne gedonwloadete Möbel zu dowloaden gibt.
Wie?
Wenn du einen zu kleinen Garten hast,dann hol dir doch einfach ein größeres Grundstück!
tzz...
Ja aber ich will meine Villa nicht nochmal bauen.Ich hab noch immer einen Krampf.
Du hast mit dem Computer oder Laptop einen Krampf getan? XD
Beim bauen hab ich einen Krapf bekommen.
kann mir mal jemand sagen wo die screenshots von sims2 sind?
irgendwie finde ich die nich in dem ordner ^^
Net spamen...sonst wird der geschlossen!
Kommt schon, net versinken lassen XD
ich hab auch en paar ganz schmucke kleine-große Häuser weiß aber net wie man soe Hochladen kann sonst hätte ich das schon längst gemacht aber vllt. versuche ich das heute Mittag nochmal....aber eure Häuser sind alle voll schick gefallen mir sehr sehr gut...und ich weiß net wie manw as downloaded deshalb hab ich auch nur die normalen sachen in da Hütte stehe.
http://www.1mb.at/pic,1170860906.html
http://www.1mb.at/pic,1170861143.html

Das Oberteil gab es in einem Erweiterungspack.
sölnerlady
die bilder kannst du auf der seite www.1mb.at
oder www.directdownload.net reinstellen

wenn du was downloaden willst musst du dir auf ne internetseite zb pimpmysims.com was runterladen und das musst du auf arbeitsplat/eigene datei/ea games/sims2/downloads entpacken (wenn dort kein downloads-datei da ist kannst du sie dir erstellen.
du brauchst meistens für ein download winrar und deshalb wäre es gut wenn du es dir irgendwo besorgen würdest wenn du das nicht hast
hoffe das du das alles was ich beantwortet habe auch meinst

und jetzt zum thema ich habe ein haus schon gebaut bin aber noch nich fertig wird wohl noch 3wochen dauern weil ich voll in stress bin nächste woche werde ich wohl noch nicht mal zeit haben um meine serien zu gucken *volltrauigbin*
Thx denise
ja soweit ist alles klar dann stell ich euch mal bald en pic von meiner Villa rein...an der hab ich glaub ich über 3 tager gebastelt, war escht lustig muss mal schaun wie ich das hinbekomme,
*bia danna*
sieht gut aus.Finde ich persönlich aber ein bisschen langweilig!
Man kann ohne Downloads halt nichts besonderes machen..."Empört"...
Nein ist schon gut Trinie,ich hätte nicht erwartet das du gut schreibst,das Teil hat nämlich die 3 jährige Cusine meiner Freundin erstellt.
Ich habe den Link nur zum Spaß reingestellt.
Trieni: sei net gleich so bekloppt drauf!
Vic Vance die Küche ist echt haaamer!!!^^
Der Rest ist auch ganz in Ordnung...
Die Larissa ist echt der Hammer,Hammer,Hammer OBERHAMMERSUPERAFFENGEIL!!!In welchem Add-on gibt es denn dieses Oberteil?
Daaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkeeeeeee!

Das Outfit von Larissa gibt es in Nightlife.
Die sind auch der Haaaammer!
Danke!
Du bist voll nett *g*
Was machen die ganzen Simsbilder in einem Thread für Häuser?
Und nocheinmal gillt: wer lesen kann, ist sehr kalr im vorteil!!!

Au, Bake!

Er heißt: Haüser (Zimmer) und Sims 2!
und im angegebenen text steht es auchnochmal sehr deutlich!

@Sternengirli: oh, danke.gleichfalls.
Na sagmal, kapierst du es nicht?Der thread ist extra OHNE DOWNLOADS!Noch deutlicher?Maaaaaaaaaaann!
mach dir doch nicht gleich in's Hemd ^^
@Servilla
wo hast du diese geilen weissen sachen her?
deine küche ist ja der hammer!!!!!!!!!
Pech, haaaaaallo.Back to topic!Schluss mit Downloads!Ich reagiere Elergisch darauf XD!
omg spaniel reg dich nicht gleich so auf! ich finde servilias möbel wirklich toll!
Doch, ich rege mich auf!Der thread ist extra wegen möbel und sims OHNE DOWNLOADS!Und wenn da wieder irgendein Nichtschecker kommt, und MIT Downloads was reinstellt, frage ich mich doch manchmal, ob dieses BKind vom Mond ist!Oder auf die Sonderschule geht!
gymnasium ^^
ich frag mich allerdings, ob du auf die sonderschule gehst, da soll man ja so miteinander umgehen :P
Spaniel ist für die Sonderschule viel zu schlau ;)
Wenn du Spaniels Kommis nicht gut findest,warum machst du dann damit weiter? :P
Streitet euch doch nicht,sonst wird dieser Thread geschlossen und das währe wirklich schade.
Ach mein ganzes Sims 2 (Ich hatte 100 Familien) wurde gelöscht,meine ganzen Downloads,meine ganzen Häuser und Familien,alles von vorne...*Totaldooffind*
warum hört sie nicht auf?
Schluss jezz!Back to topic!
aber jetzt weiter mit den Bildern?
Hier, die hab ich gestern gemacht. Ohne Downloads natürlich. Ich weiß aber nicht ob es funktioniert hat, ist das erste Mal, dass ich was uploade...

Edit: Ist ein bisschen unscharf geworden :(
Respekt, Mädchen!
Das ist mal wunderschön!Habe ich gerade vor ner Minute nachgebaut, sorry dafür!
Darf man hier auch Tiere reinstellen?

Also hier mein kleines Wohnzimmer (Hat nicht viel reingepasst):

http://img142.imageshack.us/my.php?image=snapshotb313ef871314226ln7.jpg
Entschuldigung,aber mein Laptop hat die Sims2 Augen die schon im Spiel waren gelöscht!Jetzt kann ich nur noch die Gedownloadeten Augen nehmen,darf ich meine Sims trotzdem reinstellen?
Ne, lieber nicht.
Schade...
Na ja dann stelle ich halt nurnoch Zimmer und Häuser rein.
Wow!Das Badezimmer gefällt mir besonders gut!Könntet ihr auch das Erweiterrungspack Daneben schreiben?Wenn ja, wer es cool.bisher habe ich nur coole Häuser, Sims, e.c.t gesehen!

Dankööö MfG Spaniel!
Danke!
Das ist alles aus Sims 2 Vier Jahreszeiten :)
Achso!Cool!4-Jahreszeiten wollte ich mir eh bald mal kaufen!
Das ist mein neues Haus,auch Sims 2 Vier Jahreszeiten:

http://img201.imageshack.us/my.php?image=snapshotf31ee43bf31ee7asb1.jpg
@Sternengirli
Ist der Pool neu in 4-Jahreszeiten(sieht so anders aus)
Hast sehr schön gebaut! ;)
THX :)
Ja das ist von Vier Jahreszeiten.
Das Wohnzimmer hat meine Cousine gemacht,ich finde es etwas Grußselig.

Guck
die tapete ist fies und alles ist ein bisschen omi mäßig aber sonst find ichs gut gelungen;-)
ich glaub die fenster sind gedownloadet worden. kann das sein?
Das ist mein neustes Werk:
Das sind das Erdgeschoss und das Obergeschoss.
Hier die wichtigsten Zimmer:
Wohnzimmer (hier und da)
Badezimmer (eins oben, eins unten (von oben) und durchs Fenster)
Dann noch die Kinderzimmer hier bzw. hier, da und da, das Babyzimmer (hier nochmal) und ne Garage.

Wie üblich, ohne Downloads. Is viel geworden, ich weiß (hatte Langeweile). Viel Spass beim nachbauen!

UndnocheinEdit: Bei Sternengirli sind die Fenster, glaub ich, nicht gedownloadet. Ist die Tapete im Originalspiel?!? Find die cool...
Mir gefällt Zerowhite´s Badezimmer und das 2. Kinderzimmer ist lustig. Das erste ist...originell :-).
@ denise0022

Nein die waren schon im Spiel.
Na ja...Meine Cousine kann das halt nicht so toll.
Naja, ich hab zwar nur um die 5 Downloads von Möbeln.
Und sonst nur Essen Downloads und so.
DOch leider kann ich trotzdem meine Häuser nicht zeigen, da Die Sims 2 (Jahreszeiten übrigens seit neustem inbegriffen :) ) nur auf meinem Laptop läuft, weil dieser PC mit dem ich hier schreibe schon um die 6 - 7 Jahre alt ist.
Und mein(er Mutter ihr^^) Laptop hat keinen Internetanschluß... -.-

Nicht so toll?!? Wenn du meine Häuser und einrichtungen mal siehst, ist deiner Cousine ihres ja Kunst! Sieht gemütlich aus^^ Aber bei mir haben die Möbel solche abstände, einfach schrecklich...
In welchem AddOn gibt es denn diese Tapete und die Möbel von diesem "Mondlanschaftszimmer" Zerowhite?^^
Das Bett und der Schrank is, glaub ich WCJ. Das Sofa is NL, den TV weiß ich net mehr. Ansonsten alles Pets (Spacy-Kinderkollektion)
Pets?Wo sind den da MÖBEL von Pets?Die mit den flammen suind doch net von pets !?
Sie hat doch Mondlandschaft gesagt...
Die Motorsachen (mit den Flammen) sind alle von 4Jahreszeiten.
Achso.
Ich finde das Obergeschoss komischer weise doch eigentlich ganz cool ;-)
Zerowhite, aso. Cooles Haus übrigens!
Ich finde Zerowhites sachen eigentlich näher betrachtet seeehr cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.