Hi
ich bin hir neu und hoffe dass ich nichts falsch mache.
Also ich habe das folgende problem:
Ich hab mir in Gothic2:Die Nacht des Raben(blood night)das Auge Innos am sonnenkreis von den suchenden geholt, danach habe ich mit xardas,pyrokar und vatras geredet. Vatras hat mir gesagt dass ich ihm eine ablösung besorgen soll, aber wenn ich zu den wassermagierer gehe hat kein magier den passende dialog. was muss ich machen? hoffentlich kann mir jemand helfen
ich bin hir neu und hoffe dass ich nichts falsch mache.
Also ich habe das folgende problem:
Ich hab mir in Gothic2:Die Nacht des Raben(blood night)das Auge Innos am sonnenkreis von den suchenden geholt, danach habe ich mit xardas,pyrokar und vatras geredet. Vatras hat mir gesagt dass ich ihm eine ablösung besorgen soll, aber wenn ich zu den wassermagierer gehe hat kein magier den passende dialog. was muss ich machen? hoffentlich kann mir jemand helfen
Raven ist der Endgegner der Addon-Welt, er ist im Tempel in Jarkhendar. Du wirst dich also erstmal im Piratenlager hocharbeiten müssen.
Wie stark man sein muss ... hm ... darauf achte ich ehrlich gesagt nie, vielleicht weiß da n anderer User Rat ...
Wie stark man sein muss ... hm ... darauf achte ich ehrlich gesagt nie, vielleicht weiß da n anderer User Rat ...
Jarkhendar? sorry ich weis nicht wie blöde sich meine fragen in deinen ohren anhören,aber wo ist das, ist die welt hinter dem portal im tempel der wassermagier? und wo ist das piratenlager? ich haffe ich nerve dich nicht zu sehr
Ja, Jharkendar ist die Welt "hinter" dem Portal. Und das Piratenlager ist auch in Jharkendar. Wenn du durch das Portal gegangen bist, gehst du einfach raus und dann nach rechts. Dort steht dann Aligator Jack der dich zum Piratenlager führen kann.
Um das Portal zu öffnen (falls du das nicht schon getan hast) musst du die Ornamente suchen und sie Nefarius bringen. Dazu redest du einfach mit ihm und er gibt dir dann eine Karte.
Und für den Fall das du noch nicht mal beim Ring des Wassers dabei bist, musst du zuerst zu Dexters Turm gehen, der sich in der Nähe von Onars Hof befindet und den Brief lesen, der sich in Dexters Inventar befindet. Dann gehst du zurück zu Vatras und sagst ihm das du die verschwundenen Personen gefunden hast. Dann gehts ab in die Taverne und dort wirst du dann ein Mitglied des Ring des Wassers.
Um das Portal zu öffnen (falls du das nicht schon getan hast) musst du die Ornamente suchen und sie Nefarius bringen. Dazu redest du einfach mit ihm und er gibt dir dann eine Karte.
Und für den Fall das du noch nicht mal beim Ring des Wassers dabei bist, musst du zuerst zu Dexters Turm gehen, der sich in der Nähe von Onars Hof befindet und den Brief lesen, der sich in Dexters Inventar befindet. Dann gehst du zurück zu Vatras und sagst ihm das du die verschwundenen Personen gefunden hast. Dann gehts ab in die Taverne und dort wirst du dann ein Mitglied des Ring des Wassers.
heist das dass ich dexter umlegen muss und wenn ja wie stark muss ich sein
Dexter ist nicht stark und ich sag mal mit Lvl 10 (+ - 2) wirst du keine Probleme mit ihm haben. Wobei das wohl die Werte für einen Anfänger sind. Ein erfahrener Spieler macht ihn auch mit weniger Level zur Schnecke.
Was allerdings ein Problem (Anfängerbezogen ^^) werden könnte sind die ca. 15-20 Banditen vor dem Turm. Darum solltest du darauf achten das keiner der Banditen reinkommt. Am besten Dexter ein bisschen die Treppe hoch locken, dann kannst du ihn in Ruhe töten. Denn sobald du Dexter attackierst bzw. von ihm attackiert wirst, werden auch die Banditen angriffslustig. Wenn das passiert spawnt jedoch Greg (Der Pirat) vor dem Turm und macht alle platt. (Er ist unverundbar.)
Und jetzt mein Tipp: Kauf dir von Zuris eine Feuerregenspruchrolle und wende sie an, damit dir die EXP der Banditen nicht flöten gehen. Der Vorteil ist du bekommst mehr EXP und du musst keinen Nahkampf hinter dich bringen da auch Dexter durch den Feuerregen stirbt. (Jedoch könntest du noch die Banditen per Nahkampf erledigen, die nicht in der Reichweite des Feuerregens sind, aber ok.) Der Nachteil ist allerdings, dass Greg dich dann auch angreift, darum leg vorher das Gold ab, da er es dir sonst klaut. ;)
BTW: Ich habe leider vergessen ob du zuerst die Banditen angreifen kannst, ohne das Dexter mitkämpfen will und so Greg spawnt aber kannst es ja mal testen. (Bin mir aber eig. ziemlich sicher das es geht, obwohl ich mich nur wage erinnern kann. =P) Denn das wäre wohl besser als die Magiemethode, obwohl ein Nahkampf mit so vielen NPCs für einen Anfänger wohl nicht geeignet ist.
Was allerdings ein Problem (Anfängerbezogen ^^) werden könnte sind die ca. 15-20 Banditen vor dem Turm. Darum solltest du darauf achten das keiner der Banditen reinkommt. Am besten Dexter ein bisschen die Treppe hoch locken, dann kannst du ihn in Ruhe töten. Denn sobald du Dexter attackierst bzw. von ihm attackiert wirst, werden auch die Banditen angriffslustig. Wenn das passiert spawnt jedoch Greg (Der Pirat) vor dem Turm und macht alle platt. (Er ist unverundbar.)
Und jetzt mein Tipp: Kauf dir von Zuris eine Feuerregenspruchrolle und wende sie an, damit dir die EXP der Banditen nicht flöten gehen. Der Vorteil ist du bekommst mehr EXP und du musst keinen Nahkampf hinter dich bringen da auch Dexter durch den Feuerregen stirbt. (Jedoch könntest du noch die Banditen per Nahkampf erledigen, die nicht in der Reichweite des Feuerregens sind, aber ok.) Der Nachteil ist allerdings, dass Greg dich dann auch angreift, darum leg vorher das Gold ab, da er es dir sonst klaut. ;)
BTW: Ich habe leider vergessen ob du zuerst die Banditen angreifen kannst, ohne das Dexter mitkämpfen will und so Greg spawnt aber kannst es ja mal testen. (Bin mir aber eig. ziemlich sicher das es geht, obwohl ich mich nur wage erinnern kann. =P) Denn das wäre wohl besser als die Magiemethode, obwohl ein Nahkampf mit so vielen NPCs für einen Anfänger wohl nicht geeignet ist.
Totale Verschwendung,
Gewitter muss her,reicht auch für die schlappen Banditen ..Feuerregen würd ich für die Massen an Orks aufbehalten..
BTT:
Damit du überhaupt zum Dexter durchkommst musst du natürlich auch von einem Typen erfahren dass der Boss der Banditen Dexter heisst (Skip u.o. der erste Bandit den man trifft *macht einen auf Treppensteher*)
..
Wenn du den Namen nicht nennen kannst ,wirst du gleich an der Brücke von allen niedergemetzelt...
Gewitter muss her,reicht auch für die schlappen Banditen ..Feuerregen würd ich für die Massen an Orks aufbehalten..
BTT:
Damit du überhaupt zum Dexter durchkommst musst du natürlich auch von einem Typen erfahren dass der Boss der Banditen Dexter heisst (Skip u.o. der erste Bandit den man trifft *macht einen auf Treppensteher*)
..
Wenn du den Namen nicht nennen kannst ,wirst du gleich an der Brücke von allen niedergemetzelt...
Verschwendung schön und gut, nur:
Ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher aber Dexter stirbt bei einem Gewitter Angriff nicht. Und das war ja ein wesentlicher Vorteil bei meinem Tipp. Man bzw. er muss nicht kämpfen! Allgemein betrachtet hast du natürlich recht. (Aber nur allgemein betrachtet. :D)
Aber naja, für mich(!) ist es auch so keine Verschwendung da ich alle starken Gegner bzw. große Gegnergruppen (Wie z.B. die ganzen Orks beim Pass in Khorinis) lieber per Nahkampf besiege. Bin eben ein echter Nahkampffanatiker. ^^
Ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher aber Dexter stirbt bei einem Gewitter Angriff nicht. Und das war ja ein wesentlicher Vorteil bei meinem Tipp. Man bzw. er muss nicht kämpfen! Allgemein betrachtet hast du natürlich recht. (Aber nur allgemein betrachtet. :D)
Aber naja, für mich(!) ist es auch so keine Verschwendung da ich alle starken Gegner bzw. große Gegnergruppen (Wie z.B. die ganzen Orks beim Pass in Khorinis) lieber per Nahkampf besiege. Bin eben ein echter Nahkampffanatiker. ^^
das mit den banditen wird ein problem, dexter nun ja, die sache ist die, da ich den mod "blood night" installiert habe muss ich unter tage immer den schutzumhang trage der ist nun mal sehr schwach, auserdem bin ich erst in level 17 oder 18, das heist ich bin noch sehr schwach, ich habe noch dieses standard schwert"wolfsahn" und bin nicht sehr geschickt, auserdem bin ich im feuerkloster und die rüstung ist auch schwach. ich habe seit spielbeginn immer nur spezialfertigkeiten gelernt "schlösser öffnen usw" / nochwas kann mir einer sagen ob es in blood night irgend einen ring oder so gibt der mir erlaubt meinen schutzumhang abzulegen wenn ja wo
Dazu brauchst du die 3 Vampir Artefakte, dazu musst du aber ins Minental gehen .Weil dort eins zufinden is..
Das andere hat der Vampirlord und wo das Amulett is weiss ich nicht..
Das andere hat der Vampirlord und wo das Amulett is weiss ich nicht..
wo ist das im minental und wer ist der vampir lord ardoc oder wer?und wie komme ich an das ornament das die miliz hatte und jetzt ardoc besitzt der wills mir nicht geben hat das was mit dem dimitri paket auftrag zu tun? und gibts auch noch ne andere möglichkeit Z.B. stärkere rüstung oder so
also ein stärkerer schutzumhang gibts sowas und wenn ich das vamirset anhabe kann ich doch das auge innos nicht mehr tragen und was kann das auge innos eigentlich?
Du hättest vielleicht erstmal ohne einen zusätzlichen Mod durchspielen sollen.
-Meine Meinung.
Ansonsten:
Auge Innos ist ein Mächtiger Artefakt den du nachher zum Kämpfen gegen Starke Gegner brauchst.
Stäkeren Schutzumhang gibt es nicht.
Lord Ardoc ,ja ich glaub der war das.
Das Paket von Dimitri ist bei der Schlucht auf den Weg zur Taverne RECHTS! hinuntergefallen, wenn du bei Nacht suchst wirst du es leicht finden da es Rot glüht...(Liegt so ziehmlich am Rand*
-Meine Meinung.
Ansonsten:
Auge Innos ist ein Mächtiger Artefakt den du nachher zum Kämpfen gegen Starke Gegner brauchst.
Stäkeren Schutzumhang gibt es nicht.
Lord Ardoc ,ja ich glaub der war das.
Das Paket von Dimitri ist bei der Schlucht auf den Weg zur Taverne RECHTS! hinuntergefallen, wenn du bei Nacht suchst wirst du es leicht finden da es Rot glüht...(Liegt so ziehmlich am Rand*
achja um raven zu besiegen musst du net stark sein nur pffig sein raven an sich is schwach
Falls du Raven noch nicht besiegt hast,solltest du beim kampf auf sein schwert "Die Klaue Beliars" aufpassen.
Ich versuche den immer mit Spruchrollen(Dämon beschwören) zu killen
Ich versuche den immer mit Spruchrollen(Dämon beschwören) zu killen
ich hab den schon gepackt. mit der magischen armbrust braucht man für raven nur vier pfeile
und dämon beschwören ? ist das nicht zimlich verschwenderisch. ich meine der dämon ist ja nicht gerade haüfig zum kaufen angeboten
und dämon beschwören ? ist das nicht zimlich verschwenderisch. ich meine der dämon ist ja nicht gerade haüfig zum kaufen angeboten
naja ich verschwende gerne dinge(is es nicht verschwenderisch die magische armbrust für den zu benutzen?Soweit ich weis gibt es doch nur die Bolzen aus Qouahodrons Grab?)Ich werde sowieso NIE Magier.Meistens Söldner.Und da brauch ich keine Magie.
SÖLDNER/DJ 4 Ever!
SÖLDNER/DJ 4 Ever!
ja söldner ist cool. ich war auch mal magier ich fands öhm naja sagen wirs mal so ich hatte im dritten kapitel das problem das ich das kurze milizschwert das ich fand nicht tragen konnte als magier sollte man sich nun mal auf magie spezialisieren also hatte ich eben das problem dass ich drei kapitel mit nem schweren ast rummgerannt bin aber es ging nur die suchenden waren dann ein problem, und banditen und plötzlich auftauchenden tiere un so weiter. dann bin ich auf söldner umgestiegen und kille die mistkerle jetzt mit drei schlägen.
und nun ja es gibt eben nur die zwanzig pfeile und die verkauf ich eh wieder also von daher
und nun ja es gibt eben nur die zwanzig pfeile und die verkauf ich eh wieder also von daher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.