@micha
also viel anders als deiner ist er gar nicht, ausser dass sie anderer Meinung ist...
@rest
schade dass er's geschafft hat, aber er ist nunmal der beste fahrer mit dem besten wagen (dieses jahr jedenfalls).
Und zudem könnt ihr euch jetzt auf ne langweilige wm freuen, denn alles ist ja entschieden, na toll sag ich nur...
es lohnt sich ja nicht mal mehr, beim japan-rennen live in der nacht dabei zu sein...
din
also viel anders als deiner ist er gar nicht, ausser dass sie anderer Meinung ist...
@rest
schade dass er's geschafft hat, aber er ist nunmal der beste fahrer mit dem besten wagen (dieses jahr jedenfalls).
Und zudem könnt ihr euch jetzt auf ne langweilige wm freuen, denn alles ist ja entschieden, na toll sag ich nur...
es lohnt sich ja nicht mal mehr, beim japan-rennen live in der nacht dabei zu sein...
din
ok DIN hast ja recht! beide kommentare sind gleich!
Ich bin halt nur so voller freude gewesen und voller schumi fan und dan das *g* du verstehst!
Ich bin halt nur so voller freude gewesen und voller schumi fan und dan das *g* du verstehst!
Ich werde trotzdem aufstehen und mir das Japan-Rennen angucken. Vielleicht holt Ralf ja noch David ein...
Ja ich finds AUCH GEIL!1DEnnoch heisst es schumi is the best nicht are the best are ist plural is ist singular!
Ich freue mich auch für Schumi !
Trotzdem werde ich die letzten vier Rennen auch noch gucken. Wer weiß was Ralf noch anstellt. :)
Trotzdem werde ich die letzten vier Rennen auch noch gucken. Wer weiß was Ralf noch anstellt. :)
@Deisler
bist jetz nen professor oder was ???
lol klingt sehr nach streber
bist jetz nen professor oder was ???
lol klingt sehr nach streber
Nein ich bin einfach nur schlau.Aber ernst bei Seite das is Singular ist und are Plural sollte wohl jeder wissen der mind.1 Jahr Englisch hatte!
BTW: Schumi is the best, lieber Sub0..;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.