ich muss sie nicht mehr lieben! Wie? (Herzklopfen)

ich muss sie nicht mehr lieben! Wie? (Herzklopfen)

So kollegen ihr müsst mir jetzt unbedingt mal helfen, ich komm aus der LAge nicht mehr heraus:
Ich hab ein mädchen im i-net kennengelernt(wie ist jetzt egal) und wir ham uns dann angefangen zu mögen...
Nach einiger Zeit wollten wir uns dann endlich mal treffen und das haben wir auch getan(entfernug ca. 240km)!
das war ein echt cooler tag wir haben zusammen alles mögliche unternommen. Ich hab sie schon vorher gefragt aber dann nochmal und sie hat ja gesagt. WIr haben uns auch geküsst....
Jetzt, 2tage nach dem treffen, musste wir zwangsweise wegen ihren eltern trennen,...andere Geschichte...,so mein oder unser P_r_OBL_E_M besteht darin, dass ich sie noch immer liebe und sie mich auch!!! Aber es kann nicht weiter gehen und deshalb hat sie Schluss gemacht. Ich bin jetzt am Boden zerstört und kan nicht aufhören sie zu lieben....
2. Möglichkeiten
1.Ich brauch etwas wie ich aufhören kann sie zu lieben, denn ewig hinter ihr herzurennnen geht nicht.
2.wenn jem. mir wirklich helfen will dann soll er mich bei ICQ adden 232-374-158 (Ich bin nicht beschissen wegen der Nr.^^

Danke für eure Hilfe
Dir helfen jemanden nicht mehr zu lieben???????Das kann keiner,das ist ein Gefühl mit dem Du ganz alleine klarkommen musst.Tut mir echt leid aber so läuft das leider=(
Kontakt mit ihr evt. für's Erste meiden. Ist zwar keine "gute" Methode hinsichtlich eurer Beziehung (Freundschaft), aber es könnte dir helfen sie nicht mehr zu lieben.
Ein paar gute Ponrs anschaun?

Spaß beiseite...denk halt an was anderes,lass dich von deinen Freunden aufmuntern usw.
ICh kann nicht an was anderes denken!Wenn ihr mir helfen wollt dann schreibt mich in ICQ an die Geschichte ist supa kompliziert... Danke schonmla
Und ehrlich mir wäre die 2 Option lieber
Nein, du bist beschissen wegen der Nummer. Smiley
Ne, jetzt ernsthaft, ich würde erstmal etwas auf Abstand gehen, auch wenn es für sie scheiße ist, aber sie muss das verstehen.
Ich glaube, dabei kann dir keiner helfen.

Wenn du sie vergessen willst/musst, wird es schmerzhaft sein, aber helfen kann dir wirklich niemand. Wie schon gesagt wurde, Abstand wäre nicht verkehrt.
Dann gibt es da ja auch noch die Methode einer geheimen Beziehung... Aber ok, ich will dich nicht von deinen Wegen abbrigen ^^. Ist deine Sache wie du damit umgehen möchtest.

Das musst du selbst entscheiden. Und helfen kannst du die eig auch nur selbst ^^.
lass es dir von niemandem vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast, wenn du etwas willst dann nimm es dir, nur so kann man glücklich werden. scheiß auf alles andere.
wenn sie dich wirklich liebt wird sie genauso handeln, versuch doch einfach sie davon zu überzeugen.
2. möglichkeit: schlag zeit tot, nach nem monat depressivität spätestens gehts dir wieder besser und die wirst sie nicht mehr lieben
SO ich hab alle eure Möglichkeiten schonmal in Betracht gezogen und alles geht einfach nicht....Ich habe vor erstmal sie in Ruhe zu lassen und es später nochmal zu versuchen(Plan)...
es geht nicht

versuch, sie zu vergessen
oder du wirst vor verzweiflung sterben

mb

kannst mir ja mal ne mail schigge
Dragonhuntress@web.de


hab nich soooo bock, hier alles, was dagegen hilft reinzuschreibe
Die Geschichte kommt mir bekannt vor... Ein Bekannter von mir hat seine "große Liebe" im Internet kennen gelernt und sie getroffen. Dass ihre Eltern in einer sehr strengen Sekte sind wusste er da noch nicht. So ging das eine Weile, sie haben sich hin und wieder getroffen... Dann hat sich herausgestellt dass das Mädchen die Beziehung vor ihren Eltern geheim gehalten hat, weil die Sekte es nicht erlaubte.

Naja, die Lösung war eine Verlobung. So "einfach" wird es in deinem Fall wohl nicht werden. Trotzdem alles Gute, und denk über die Möglichkeiten nach die du hast - mit ihren Eltern reden? Je nach Alter vielleicht die Beziehung erst mal ohne Einwilligung der Eltern fortführen und hoffen dass sich die Situation lockert? Versuchen zu vergessen was passiert ist, dich mit anderen Mädels in deiner Umgebung anfreunden und dich damit abfinden dass aus euch nichts wird?
Am besten ist, du denkst nicht mehr an ihr und guckst nach neue Mädchens (muss aber nicht sofort mit Beziehung beginnen).
Oder du heulst dich aus. Das mag zwar lächerlich klingen, aber das hilft auch...

Ich hab grad ein ähnliches Problem, aber das ist ne andere Geschichte.

Heitere dich mit deinen Freunden auf, dazu sind die auch da ;)
ich finde so eine fernbeziehung net schlimm ruf sie doch aml an (wenn du ihre nummer hast) und lass dein herz sprechen oder wenn du willst denk ich mir was aus
Ok ich hab verloren; sie hat mich vergessen und will nichts mehr von mir wissen! Ich von ihr auch nicht mehr diese B....ahc egal soll mich bloß in ruhe lassen. Thx für eure Hilfe
Das ist das beste finde ich.
Man muss Eiskalt sein bei sowas.
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei den neuen Mädchens ;)
ja und wenn sie so is.........
Ja echt Eiskalt...Auch noch über ICq, wenigsten hätte sies mir am Telefon sagen können.....Jetzt will sie kein Owrt mehr von mir hören :( na ja egal, kommt besseres *hoff*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.