Hallo,
hat irgendjemand ne Komplettlösung für Eragon ds???
Vielen Dank
hat irgendjemand ne Komplettlösung für Eragon ds???
Vielen Dank
Eine Komplettlösung gibt es noch nicht aber wenn du bei Eragon nicht weiterkommst helfe ich dir gerne. Ich hab es schon durch :-)
Hi,
vielen Dank. Bin kurz vorm Verzweifeln.
Also ich bin im Untergrund auf dem Weg nach Gil´ead. SO und ich steh vor so nem Felsenhaufen und hab keinen Plan wie ich weiterkommen soll. Ich hab kaum noch Energie, aber auf so einem Berg ist eine Pflanze, aber an die komm ich nicht ran. Parallel zum Felsenhaufen ist ein Stein und über dem blinkt ein blaues Zeichen, ich brauch echt deine Hilfe!!!
DAnke!!!
vielen Dank. Bin kurz vorm Verzweifeln.
Also ich bin im Untergrund auf dem Weg nach Gil´ead. SO und ich steh vor so nem Felsenhaufen und hab keinen Plan wie ich weiterkommen soll. Ich hab kaum noch Energie, aber auf so einem Berg ist eine Pflanze, aber an die komm ich nicht ran. Parallel zum Felsenhaufen ist ein Stein und über dem blinkt ein blaues Zeichen, ich brauch echt deine Hilfe!!!
DAnke!!!
Das ist ganz einfach:
Du kannst ja zaubern. Verwende irgendeinen Zauber auf diesen Stein ( ich weiß jetzt nicht mehr welcher) wenn du das gemacht hast gehen die großen Steine zur Seite und du kannst durch.
Du kannst ja zaubern. Verwende irgendeinen Zauber auf diesen Stein ( ich weiß jetzt nicht mehr welcher) wenn du das gemacht hast gehen die großen Steine zur Seite und du kannst durch.
ich komme gerade aus der untergrundhöle und suche gil´ead. wo muss ich hin?
ich bin beim felsenpass bei diesem drachenkopf und komme da nicht weiter du must mir unbedingt helfen
am anfang gleich nach dem man aus dem wald kommt ab da werden auch die urgals stärker
das is da wo dieses tor mit dem schalter ist und wenn ich den schalter umlege geht das tor nich weit genug runter und da häng ich fest weil ich den zweiten schalter nich erreiche
genau genug?
das is da wo dieses tor mit dem schalter ist und wenn ich den schalter umlege geht das tor nich weit genug runter und da häng ich fest weil ich den zweiten schalter nich erreiche
genau genug?
Jepp das ist genau also:
Wenn du die karte auf dem unteren Bildschirm öffnest dann siehst du gelbe Ringe. Und zu diesen gelben Ringen must du. Dann gehst du zu einem Abhang da gehst du an der Wand entlang ( aber pass auf das su nicht runter fällst und du wirst von Pfeilen beschossen also pass auf) Wenn du am Ende angelangt bist dann hast du es so gut wie geschafft.
Geh einfach nur gerade aus und lege den zweiten Schalter um. dAnn ist das Tor offen
Wenn du die karte auf dem unteren Bildschirm öffnest dann siehst du gelbe Ringe. Und zu diesen gelben Ringen must du. Dann gehst du zu einem Abhang da gehst du an der Wand entlang ( aber pass auf das su nicht runter fällst und du wirst von Pfeilen beschossen also pass auf) Wenn du am Ende angelangt bist dann hast du es so gut wie geschafft.
Geh einfach nur gerade aus und lege den zweiten Schalter um. dAnn ist das Tor offen
da is beim mir kein schalter nur eine brücke die ich nich erreichen kann wegen sonnem abgrund und da hin springen geht nicht so weit
tzzz gaaaaaaaaanz leicht:) immer angreifen ich glaub manchmal musst du die in richtung saphira treiben also immer so angreifen das die nur in richtung saphira latschen können kapisch?
kann mir einer helfen? ich muss diesen dähmlichen schatten durza killn aber der ballert mich immer mit seiner übergrossen fledermaus ab... gibts da nen trick?
kann mir einer helfen? ich muss diesen dähmlichen schatten durza killn aber der ballert mich immer mit seiner übergrossen fledermaus ab... gibts da nen trick?
Ich brauche dringend Hilfe!
In diesem "Quest Log" steht bei mir: Die Ra'zac besiegen.
ABER ICH FINDE DIE RA'ZAC NICHT!!!
Kann mir jemand helfen.
Bitte, bitte, bitte, BITTE!!!
In diesem "Quest Log" steht bei mir: Die Ra'zac besiegen.
ABER ICH FINDE DIE RA'ZAC NICHT!!!
Kann mir jemand helfen.
Bitte, bitte, bitte, BITTE!!!
Hat sich erledigt. Aber ich weiß nicht wie ich den 2. Ra'zac erledigen soll!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.