ps3 jetzt bestellen (PlayStation 3)

ps3 jetzt bestellen (PlayStation 3)

hi an alle.
ich hätte da mal ne frage:weis irgendjemand von euch ob man die ps3 auch jetzt schn aus amerika importieren kann.und wie viel würde das dann kosten(versand und steuer).weil wenn das nicht zu teuer istt dann hol ich sie mir vielleicht.ach ja und wie lange würde das dann dauern.
dânke schon mal im voraus
Sony hat die Importierung der Konsolen verboten (stand in der PLAY)
WAAAAAAAAAAAS???!?! /also nicht das ich das wollte, importieren, im Gegenteil, das ist sch**sse!! Aber::: Die können das noch nicht verbieten!!
Doch, die haben in einem gerichtsverfahren das recht bekommen, die Ps3 importierung zu verbieten.
Muß dasrind zustimmen, hab den beitrag ebenfalls gelesen.
naja aber ihr müsst mal unter www.amazon.com schauen .da wird sie zu serienpreis verkauft und versand nach deutschland steht sogar dabei.ich frage mich ob sich das dann mit den versandkosten und der steuere lohnt!
!ebay!

ca. 650€ Versand 20€
Die PS3 Spiele haben keine Ländercodes!
Leider wenn du die 2er Spiele spielen willst gehts nicht! Die haben nähmlich Ländercodes!
Sprache lässt sich umstellen!
Mensch ihr werdet wohl noch 2 Monate warten können.
Wenn das mit den zwei Monaten so bleibt! *lach*
Das weiß man natürlich nicht.Vielleicht April oder so,ist doch egal.
Hoffen wir mal das es bei März bleibt.
Bislang hat sich noch nichts am Erscheinungstermin geändert, obwohl vor kurzem ein Interview mit Howard Stringer für Furore sorgte.
Denn dieser sagte folgendes:
"We have got the European launch in April, which is very important to us."
Allerdings teilte ein Sprecher GI.biz mit, das es um ein versehen handeln würde und der Erscheinungstermin immer noch irgendwann im März sei.
Experten rechnen mit einem Launch der Konsole am 23. März.

Quelle
hoffentlich lohnt sich der kauf von der ps3 wenn die nämlich für den preis nigs kann dann verkauf ich sie wieder und kauf mir x360 oder wii aber ich denk für den preis muss sie schon sehr abgehen (hoff ich) *grins*
Das tut vsie,keine Sorge.Warum 2-4 Monate warten wenn man schon jetzt einsteigen kann.
Weil die die sie wirklich wollen eh schon so lange gewartet haben...warum sollte ich mir JEZTZ ne PS3 holen wenn sie in wenigen Monaten vorraussichtlich eh hier erscheint!? Erstens is das Line Up dann HOFFENTLICH besser und Zweitens haben Games mit Multiplayermode nen Ländercode daher habe ich leiber ne offiziell hier erschienende PS3 und kann mir sicher sein ALLE Ps3 Games die ich mri hier hole auch laufen! Ich weiss sie hhat keine Ländercodeerkennung aber Fakt ist einige Games ja! Meine persönkiche Meinung die auch keiner teilen muss...
Ich meinte mit "jetzt" holen eigentlich die Xbox 360.Damit meinte ich in die Next Gen einsteigen.Die PS3 zu importieren was nicht gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.