immer unsicher (Herzklopfen)

immer unsicher (Herzklopfen)

Hallo erstmal

ich habe da ein problem was vieleicht auch ein paar andere haben werden/könnten

ich bin mir im Tehma Liebe immer unsicher ich bin mir sogar sicher das ich noch nie gleiebt habe der Grund ist folgender

immer wenn ich mich in ein mädchen verliebe (denke ich jednefalls) dan tu ich alles um sie zu bekommen wenn ich dan mit ihr zusammen bin, bin ich mir dan immer unsicher mir gehts dann total blöde den entweder liebe sie nicht mehr oder es ist etwas anderes früher oder später mache ich dan schluss aus dem grund ich liebe sie nicht mehr. aber wenn ich dan mit ihr auseinander bin und sie ein neuen hat bin ich eiversüchtig das macht mich dan schon verückt.

ich habe am anfang Dezember eine neus Mädchen kennengelrnt die gefühle zu ihr sind sehr stark. es hat nicht lange gedauert und sie hat mir gesagt das sie mich Lieben würde und wäre gern mit mir zusammen. ich habe zu ihr gesagt ich emfinde auch was für sie aber kenne sie noch nicht solange und aus dem grund habe ich verneint und habe zu ihr gesagt ich brauche mehr zeit um mir sicher zu sein ob ich sie wirklich liebe.

Sowas habe ich noch nie gemacht und es ist für mich sehr schwer weil ich ja bis jetzt die meisten noch nicht solange kannte und gleich mit denen zusammen gekommen bin.Ich wollte mir das aus dem grund überlegen weil ich sie in mein herz geschlossen habe und keine lust habe sie zu verletzen nun ist genau ein Monat vergangen und wir haben sehr viel zeit mit einander verbracht und ich sag mir jeden tag mit ihr will ich zusammen sein und ich wollte ihr das gestern sagen aber ich war mir (wie so auch immer ) unsicher.

wie ihr sehen könnt ist es gerade 5 uhr früh und ich bin auf aus dem grund weil ich mir die ganze zeit den Kopf zerbreche ich wollte mal schaun ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt und mit vieleicht tipps geben könnt??

ich danke für antworten im vorraus
erstmal wäre es interessant zu wissen, wie alt du überhaupt bist???
ja klar ich bin 17 und sie auch werde in 22 tagen 18
helfen ist net so eure stärke
aha, is ja nich sehr ned von dir, dass du die mädels davor quasi verarscht(sry) hast

tja, dich hatts wohl erwischt

oh wie schön du bist das erste mal richtig verliebt
und verstehst das wohl noch nich so ganz^^

mb
ja auf den gedanken bin ich au scho gekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.