Wii-Sports: Boxen (Wii)

Wii-Sports: Boxen (Wii)

so! ich raste glei aus! wer von euch, der es spielt, ist so um die 1500-1600 punkte und erklärt mir, wie ich diesen dämlichen wichser "MATT" so dermaßen auf die fresse kloppen kann, dass er nicht mehr weiß wo zum teufel er ist.

ich hab ihn schön öfter besiegt, aber antweder, verdien ich nur 20punkte und muss den nächsten kampf wieder gegen diesen arsch bestreiten, verlier diesen dann und verlier 60 punkte oder ich gewinne und verliere trotzdem fähigkeitspunkte.

so wer ist denn von euch heavy-wii-champion of KMS
ich du musst dir denkontroller in den arsch schtecken wenn du es schafst bekommst du 10000000 punkte
hat deine mama wohl schon probiert was?
@bull rider
Zuersteinmal stellst du deine Frage in einem angemmessen Ton wieder.
Ich sehe bereits den Artikel in der Bild Zeitung:
Killerspiel: Wii Sports
5 Jähriger droht Mii Namens Matt Prügel an. -.-

@gogp
Deine "Antwort" war überflüssig.
wie boxt man denn richtig? Ich scheitere schon bei jemandem mit Spielniveau 912?! Habt ihr da irgend einen Trick? Vielleicht eine tolle Schlagkombination?
Und noch was: Wii muss man den Konntroller schwingen um einen Schlag von der Seite und einen Kinnhacken zu verpassen?
ich hab heut den ausraster pur bekommen ich schlage mit der wiiremote und was passiert ? meine linke hand was eignetlich der nunchuk is schlägt ....booah hatte des genervt!!!!
musst controlerseiten wechseln XD

am besten is ja man wechselt ab also meine technik: schützen, ausweichen, brutal auf gegner einschlagen und alles wiederholn
Den Haken von der Seite macht man, wenn man die Hand zurückzieht^^ Kinnhaken wie in echt, das ist dann klar, ne?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.