Ich hab mal gelesen dass es einen geheimen abstellplatz in los santos gibt wo man die autos abstellt ,weggehen kann und wenn man wieder kommt stehen sie wieder da(kein weiterer abspeicherplatz) wenn das stimmt möchte ich von euch wissen wo diese garage GENAU ist
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, mal gehört zu haben, dass die Fahrzeuge in der Polizeigarage in Los Santos wieder zu finden sind, allerdings kann ich dies weder bestätigen noch davon erzählen, da ich die meisten Fahrzeuge nicht sehr vermisse.
p.s. das nächste mal möchte ich von dir, dass du BITTE sagst, wenn du Antworten erwartest s.o. letzter Satz
p.s. das nächste mal möchte ich von dir, dass du BITTE sagst, wenn du Antworten erwartest s.o. letzter Satz
Ich glaube eher nicht. Ich hab schon öfter in Polizeitiefgaragen nachgesehen, ob meine getunten Sportwagen und Limousinen dort sind, habe sie aber nie wiedergefunden.
In der Polizeigarage in SF steht jedenfalls 'ne Hydra 'rum (nur so nebenbei).
die habe ich auch gesehen.einmal stand da auch mal ein maverick,den ich nur schwer aus der garage rausbekommen habe.
ansonsten stehen da nur schrotthaufen rum.bei mir jedenfalls ;)
ich habe schon mal ähnliches über eine geheime tiefgarage in LS gelesen,habe sie aber nie gefunden.
ansonsten stehen da nur schrotthaufen rum.bei mir jedenfalls ;)
ich habe schon mal ähnliches über eine geheime tiefgarage in LS gelesen,habe sie aber nie gefunden.
nein ich meine nicht die polizeitiefgaragen sondern auf www.cheats.de habe ich etwas von einer misteriösen garage gehört man stellt ein auto rein ,sie geht zu,man geht an irgenteinen speicherplatz und speichert und wenn man lädt sind die autos noch da ich bitte um antwort danke im voraus
Weißt du vielleicht noch wie der Beitrag auf cheats.de heißt? Dann sehe ich es mir mal an.
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=213979 hier steht es drin
wenn man auf cheats.de nicht prüft,ob die tipps der wahrheit entsprechen,dann könnte es auch genauso gut eine lüge sein!
Ich hab mich mal nach der Tiefgarage umgesehen, sie jedoch nicht gefunden, obwohl es nur zwei Straßen gibt, die in Frage kommen.
ich bitte um antwort !!! aber nicht solche ********* die schreiben: von sowas hab ich noch nie was gehört oder so solche beiträge sind unerwünscht
Und ich bitte um etwas Freundlichkeit, du musst doch nicht gleich ausrasten, wenn einer sagt, dass er nicht weiß, wo die Garage ist, ignorier ihn einfach oder gib ihm eine vernünftige Auskunft, dass dies auch nicht hilft.
Sollte jedoch eine Beleidigung deinerseits folgen, werden sicher nicht viele mehr die Lust verspüren dir zu helfen (ich jedenfalls nicht).
Und fass dir an die eigene Nase, du hast auch nicht viel zum Thread und der Disskussion beigetragen, du sagst uns nur, was wir tun sollen (toller Threadleiter).
Sollte jedoch eine Beleidigung deinerseits folgen, werden sicher nicht viele mehr die Lust verspüren dir zu helfen (ich jedenfalls nicht).
Und fass dir an die eigene Nase, du hast auch nicht viel zum Thread und der Disskussion beigetragen, du sagst uns nur, was wir tun sollen (toller Threadleiter).
Wir wissen doch noch gar nicht, ob sie überhaupt existiert, weil es keiner bestätigen kann. Sorry, aber ich bezweifle die Existens von der Garage, denn sie wäre bestimmt schneller gefunden worden(auch, wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse ;-)).
Das beste ist wohl einfach suchen, obwohl das dauern könnte.
Das beste ist wohl einfach suchen, obwohl das dauern könnte.
Naja, eigentlich müsste man sie schon längst gefunden haben, denn auf dieser Seite http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=2139
79 wird der Standort der Garage sehr genau beschrieben.
79 wird der Standort der Garage sehr genau beschrieben.
hey Vic Vance!! wirklich witzig wir reden hier über gta san andreas und nicht irgentwas über 007!!
also du solltest dich schämen und ins eck gehen^^
also du solltest dich schämen und ins eck gehen^^
OH SORRY!!!!! ich habe diese 79 nichzum link gezählt ,,,sorry!!! aber von da hab ich ja diese info doch ich hab sie net gefunden
haaaaaaaaallooooooooooooooo vergesst bitte nicht mir was reinzuschreiben ;-)
OK, ich kann sagen, dass ich nach dieser verdammten, nichtexestierenden Garage lange gesucht habe!
Und keiner der hier behauptet, das er die Garage gefunden hat, hat wirklich erklärt wo sie genau liegt! Ich kenne die Map von San Andreas auswendig und bin noch nie auf diese Garage gestoßen!
Bitte beendet diese hirnrissige Kommunikation, sonst glauben noch mehr Leute, dass es diese nichtexestierende Garage gibt!!!
Und keiner der hier behauptet, das er die Garage gefunden hat, hat wirklich erklärt wo sie genau liegt! Ich kenne die Map von San Andreas auswendig und bin noch nie auf diese Garage gestoßen!
Bitte beendet diese hirnrissige Kommunikation, sonst glauben noch mehr Leute, dass es diese nichtexestierende Garage gibt!!!
sry aber in den kommentaren von cheats.de steht dass mehrere sie gefunden haben
hmm hast recht aber ich werde weiter suchen und wenn ich sie finde gebe ich den ort hier bekannt!!! es währe nett wenn ich es auch mal versucht
Ich glaube du warst nie in der Schule weil du nicht mal das Wort schreiben kannst.
leztens bin ich einfach mal so zu polizei station gefahren und bin dot in eine riesige tiefagarage gekommen, dort standen auch viele olizei wagen rum
jez aber mal langsam wenn ihr hier weiter streite hat das thema keinen sinn mehr. folgen: es wird geschlossen! er hat zwar schon recht the killer reg dich ned so schnell auf ( wetten dass jez was hartes zurück kommt an kommentaren ). aufjeden fall wenn diese garage existieren würde, dass mit dem speichern dann funktioniert und es wirklich so spannedn umd die garage is... dann müste sicher irgendwo ein screenshot oder eine stimmende beschreibung vorhanden sein oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.