was bringt das spenden??? ich habe andauernt 50 rubine gespendet...
hat das ein hintergrund ??
hat das ein hintergrund ??
Wenn du ihm tausend Rubine gibts dan fällt vom Himmel ein Herzteil!
Und nun zu meiner Frage:
Kann mir bitte einer eine Seite nennen wo die Fundorte aller Geister und Goldinsekten sind?
Danke im Vorraus!
Und nun zu meiner Frage:
Kann mir bitte einer eine Seite nennen wo die Fundorte aller Geister und Goldinsekten sind?
Danke im Vorraus!
nee
du musst in kakariko spenden
so nen goronen in nem laden
1000 dann wird die westbrücke gebaut(hab ich:) )
2000 dann geht der laden zur hyrule stadt und du kannst die magierüstung kaufen dort
die zieht dir rubine ab,macht dich aber unsterblich
also musst du insgesamt 3000 rubine spenden
ich haberst 1000 o.O
liste der geisterseelen
http://wii.cheats.de/fixedcheats_250118.php?hits=5971
liste der herzteile
http://wii.cheats.de/fixedcheats_249635.php?hits=3401
liste der goldinsekten weiss ich nicht
hab keine site aber im n zone spezial stand ne komplettlösung mit käfer geisterseelen story usw
oder in einem komplettlösung heft
du musst in kakariko spenden
so nen goronen in nem laden
1000 dann wird die westbrücke gebaut(hab ich:) )
2000 dann geht der laden zur hyrule stadt und du kannst die magierüstung kaufen dort
die zieht dir rubine ab,macht dich aber unsterblich
also musst du insgesamt 3000 rubine spenden
ich haberst 1000 o.O
liste der geisterseelen
http://wii.cheats.de/fixedcheats_250118.php?hits=5971
liste der herzteile
http://wii.cheats.de/fixedcheats_249635.php?hits=3401
liste der goldinsekten weiss ich nicht
hab keine site aber im n zone spezial stand ne komplettlösung mit käfer geisterseelen story usw
oder in einem komplettlösung heft
doch, 1000 rubine, und du bekommst ein herzteil
keifels kollege hat das falsche gepostet,
er spricht von dem goronen in maro's laden
keifels kollege hat das falsche gepostet,
er spricht von dem goronen in maro's laden
ich meinte,dass man da spenden soll,nicht in hyrule
ps:ich kann stolze 2000 rubine einsammeln O.O
ps:ich kann stolze 2000 rubine einsammeln O.O
gut ich habe 4000 rubine zusamm kratzen müssen jeden baum hab ich 2 mal angegriffen jeden stein 2 mal umgedreht und nun ist es vollkommen die brücke der markt die magie rüstung is auch schon in meinem besiz muhahaha und dann kommt diese verfluchte geschichte dem alten man 1000 rubine zu spenden und denn kommt son blödes herzteil vom himmel ich reg mich auf ich habe das ganze geld gesparrt um die technik mit zwei schwertern gleichzeitig zu kämpfen aber das war dann doch ein gerüüüüüüücht!!!
@sittich
2 schwerter in zelda?! was erwartest du?! und ausserdem: 4000 rubine sind ja wirklich nich zuviel, wenn man überall 100 rubine finden kann -.-''
2 schwerter in zelda?! was erwartest du?! und ausserdem: 4000 rubine sind ja wirklich nich zuviel, wenn man überall 100 rubine finden kann -.-''
Aber wirklich dass nimmt doch nur den Spaß weg wenn ein Spiel zu schnell (einfach) zu gamen is...
Bei mir war mal was komisch: Ich habe relativ früh genaug gespendet um die Brücke wieder zu errichten. Als da dann stand 2000 habe ich denen 2 Rubine gespendet. Irgendwann später kam ich wieder und die wollten nur noch 200 Rubine für den Laden haben. Hab ich dann gespendet und der Laden wurde eröffnet ist das ein Bug?
Wenn man ein Sidequest macht und dem Goronen bei der Brücke hilft brauch man weniger spenden.
die magie rüstung is voll doof sieht leider aber cool aus is will die immer anbehalten aber das geht nich lang... leider -.-
sie wird statt goleden grau, und es sist so als ob du eisenstiefel anhast... cih bin von meiner geliebten roten rüstung enttäuscht :(
aber wenn mann givanni die 60 seelen gibt hat man doch (weiß nicht ob das stimmt) unendlich viele rubine
Man kriegt nur immer 200 Rubine, wenn man keins mehr hat.
Und zur Magie Rüstung.
Bin net eenttäuscht. Stellt ein hartes Training da mit leerer Rubin Tasche und magischer Rüstung die Drillhöhle durchzumachen, oder Ganondorf (alle Formen) zu killen. Obwohl man stattdessen Eisenstiefel anziehen kann, aber das nimmt einen Platz bei den Items weg.
Und zur Magie Rüstung.
Bin net eenttäuscht. Stellt ein hartes Training da mit leerer Rubin Tasche und magischer Rüstung die Drillhöhle durchzumachen, oder Ganondorf (alle Formen) zu killen. Obwohl man stattdessen Eisenstiefel anziehen kann, aber das nimmt einen Platz bei den Items weg.
Nirgends, das ist nur ein beklopptes Gerücht.
Das wüsstest du übrigens, wenn du weiter gelesen hättest. -.-
Das wüsstest du übrigens, wenn du weiter gelesen hättest. -.-
hier ein kleiner tipp für die die noch irgendwo spenden müssen
1.die 60 geisterseelen zu Giovanni bringen
2.warpt euch zum schneeland und fahrt gegen den Schneemenschen auf der Strecke findet man 115 rubine (die grünen rubine sind nicht mitgezählt) und wenn ihr dann am Haus angekommen seitlauft die strecke ein wenig zurück, verwandelt euch in den wolf, lauft den kleinen spiralförmigen hügel rauf, benutzt euer gesür und grabt die rubine auf das sind nochma um die 40 rubine
3.geht immer mit einer leeren geldbörse in ein bereits geschaften level und sammelt die rubine in den truhen ein die ihr nicht einsammeln konntet weil ihr ne volle tasche hattet
ich hoffe ich konnte euch helfen
1.die 60 geisterseelen zu Giovanni bringen
2.warpt euch zum schneeland und fahrt gegen den Schneemenschen auf der Strecke findet man 115 rubine (die grünen rubine sind nicht mitgezählt) und wenn ihr dann am Haus angekommen seitlauft die strecke ein wenig zurück, verwandelt euch in den wolf, lauft den kleinen spiralförmigen hügel rauf, benutzt euer gesür und grabt die rubine auf das sind nochma um die 40 rubine
3.geht immer mit einer leeren geldbörse in ein bereits geschaften level und sammelt die rubine in den truhen ein die ihr nicht einsammeln konntet weil ihr ne volle tasche hattet
ich hoffe ich konnte euch helfen
oder ihr nehmt einfach die orangenen rubine die man an jeder ecke des spieles findet xD (inder nähe jeder statue is mindestens ein orangener rubin oder die sache mit den Hühnern beim see)
die orangenen rubine sind bei mir geschichte muss schlitten fahren gehn xD
Falsch, man kriegt unendlich viel Geld, da Giovanni einem jedes Mal 200 Rubine gibt, wenn man ihn anspricht.
Exakt. Wobei die Suche nach den goldenen Spinnen meines Erachtens nicht ganz so mühsam war. Obwohl man 100 Skulltullas brauchte und nicht nur 60 Geisterseelen wie bei TP.
Aber Geldsorgen hatte man noch in keinem Zelda...
Aber Geldsorgen hatte man noch in keinem Zelda...
Bei den Goronen muss man zuerst nur 1000 Rubine spenden
Ihr wisst doch dass beim Ostausgang ein Gorone hockt, wenn ihr die 1000 gezahlt habt dann is die BRücke wieder aufbebaut. Der Gorone sagt dass er eine Erfrischung braucht. Nun müsst ihr wieder nach Kakariko und den alten Goronen heraußen vor dem Laden ansprechen, der gibt euch ein Fass mit Quellwasser, dass bleibt aber nicht lange warm ( glaub 20mins) nun müsst ihr mit dem Fass überm KOpf dass kleine Dorf verlassen und Richtung Hyrule laufen. Achtung: Ihr müsst ganz am Rand laufen, da es dort am Sichersten ist, ihr müsst nur ein paar Viecher beseitigen und aurpassen dass euch die komischen Pflanzen die aus dem Boden kommen nicht erwischen, denn dann ist das Fass kaputt und ihr müsst es nochmal versuchen, aber wenn ihr es geschafft habt müsst ihr das Fass nur dem Goronen auf dem Kopf hauen und er fühlt sich wieder gut. Jetzt rollt er nach oben macht dort irgendwas und kommt wieder runter und hinterlässt einen Herzteil und rollt in die Stadt. Nun nach Kakariko warpen und ihr müssst nur noch 200 Rubine bezahlen.
Ihr wisst doch dass beim Ostausgang ein Gorone hockt, wenn ihr die 1000 gezahlt habt dann is die BRücke wieder aufbebaut. Der Gorone sagt dass er eine Erfrischung braucht. Nun müsst ihr wieder nach Kakariko und den alten Goronen heraußen vor dem Laden ansprechen, der gibt euch ein Fass mit Quellwasser, dass bleibt aber nicht lange warm ( glaub 20mins) nun müsst ihr mit dem Fass überm KOpf dass kleine Dorf verlassen und Richtung Hyrule laufen. Achtung: Ihr müsst ganz am Rand laufen, da es dort am Sichersten ist, ihr müsst nur ein paar Viecher beseitigen und aurpassen dass euch die komischen Pflanzen die aus dem Boden kommen nicht erwischen, denn dann ist das Fass kaputt und ihr müsst es nochmal versuchen, aber wenn ihr es geschafft habt müsst ihr das Fass nur dem Goronen auf dem Kopf hauen und er fühlt sich wieder gut. Jetzt rollt er nach oben macht dort irgendwas und kommt wieder runter und hinterlässt einen Herzteil und rollt in die Stadt. Nun nach Kakariko warpen und ihr müssst nur noch 200 Rubine bezahlen.
Naja, dass man noch in keinem Zelda Geldsorgen hatte ist nicht wahr. Am anfang bei TMC bin ich auch am Graskaputtschneiden gewesen und steine zerwerfen und co., damit ich die Flasche (Nr.1) kaufen konnte...
Aber das lenkt vom Thema ab, ich will es u nur einmal gesagt haben...
Aber das lenkt vom Thema ab, ich will es u nur einmal gesagt haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.