The Suffering (PlayStation 1+2)

The Suffering (PlayStation 1+2)

Ich wollte fragen ob hier irgendwer das spiel hat?
Den ich habe gehört das es so unendlich gruselig sein soll finde ich zwar nicht aber naja.....
Wollte mal fragen wie ihr das seht???
Das ist wirklich sehr gruselig.
Echt findest du?
Welchen teil hast du den gespielt?
Ich finde zwar das es gut gemacht und sehr blutig ist aber horror sieht für mich anders aus....
ich hab den ersten Teil, der ist blutig da hast du recht. Was verstehst du denn unter Horror? Also ich finde das schon guter horror.
Tja weis nicht ich finde Silent Hill beschreibt das thema horror sehr gut...
ach und ich hab den zweiten teil von the suffering der is wie sein vorgänger wieder sehr blutig aber naja wahrscheinlich bin ich schon zu abgehärtet um das noch als schlimm zu empfinden ;-) GRINS
Blut ist ja nicht gleichbedeutend für Horror. :)
ja das stimmt aber bei silent hill geht es mehr um psycho horror das heist du hörst deine gegner in der entfernung und stellst dir vor was für ein krankes geschöpf dich gleich anfallen wird...
obwohl es bei dem spiel nur sehr wenige gegner gab und die steuerung war auch alles andere als gut aber ich fands doch gut.
ach und das waffenarsenal ist bei the suffering auch wesentlich besser den bei silent hill ist das beste das du bekommst ein revolver=(
Ich hab selber Teil 1. und 2.,und finde sie sehr geil(obwohl die Steuerung im 1.Teil besser war).An manchen Stellen hat es mich schon gegruselt z.B.wenn ein Klingenmonster oder Torques 2tes Ich auf einmal auftauchte und einem den weiteren Weg zeigte.
Meine ultimativen Schocker Favoriten:
Manhunt
Bloodrayne 2
Clocktower
Hell Night
The Suffering 1. und 2.
Forbidden Siren
Project Zero 1-3 (nicht im Dunklen zocken/große Schockgarantie!!!)
Resident Evil diverse Teile
Parasite Eve 2
Dino Crisis
Evil Dead
Galerians u.a. .
@ Rikku 4ever
Die meisten spiele die du da aufgezählt hast habe ich selber gespielt und finde sie auch sehr gut aber die meisten spiele sind entweder gruselig oder haben eine gute steuerung beides geht leider nicht=(
Sorry aber könnte mir wer helfen??
Ich häange bei the suffering this that bind
und zwar in so nem haus wo die wänder fehlen und man gegen BLACKMORE kämpft...
bitte um hilfe!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.