WoW : Taure oder Orc? (* WarCraft 1-3)

WoW : Taure oder Orc? (* WarCraft 1-3)

Tja ich stehe zwischen einer harten entscheidung ? Soll ich nun einen Tauren oder einen Orc spielen. Könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern ?
Also wenn du eher auf harte kämpfe mit schwertern und so stehst würde ich den tauren empfehlen
weil er wen man ihn richtig skillt richtig gute DMG macht

Wenn du eher so auf zaubern stehst würde ich dir den orc empfehlen
Blödsinn.Ein Orc macht genauso viel Schaden mit Schwertern wie ein Taure.Ausserdem wäre es interessant zu wissen was für eine Klasse Du Spielen möchtest,Schamane,Jäger,Krieger usw.
wenn du krieger spieln willst würd ich taure nehmen, den die haben 5% mehr leben
lol wie skillt man denn einen tauren? lernt mal das spiel richtig bevor ihr unsinn schreibt...
nimm ork sieht besser asu hat stun resisst und 25% ap+ buff die ollen tauren stinken nur und das betäubt die gegner für 2 sekunden
Das "olle Stampfen" hat mir mal das Leben gerettet, als ein Taure das einsetzte und den ally gestunnt hat...
Das stampfen is wirklich ziemlich gut, damit hat man chance zu entkommen (bei mobs) oder irgend nen zauebr auszusprechen...
"stampfen" is viel zu PvE basiert...
Orc's sind die besseren warri's
als taure würde ich eher nen jäger spielen,
oder nen schamanen
Im PvE bringt der Kriegsdonner kaum etwas,da die Stunzeit von 2 Sekunden zu gering ist,im PvP eine sehr nützliche Eigenschaft,denn wie sonst kann man 5 Allis gleichzeitig 2 Sekunden lang betäuben.
Ich spreche mal für den Schamanen,
Als Ork hat man sicherlich den Vorteil gegen Stuns, und durch Ihren Blutrausch (mir fällt das gerade nicht ein ;) ) mehr Schaden austeilen kannst.
Ein Taure, da er von Haus aus Stunnen kann ist hier klar im Vorteil, da es der Schamane nicht kann. Dazu noch die 5% mehr HP ist auch gut.
Letzten Endes ist es allerdings egal welche Rasse du spielst, nehm die die dir mehr gefällt.
Taure + Jäger = Schwachsinn ;D

Ich spiele egtl. schon immer Tauren - Krieger und Druiden...
Im endeffekt kann es dir egal sein ob du Orc oder Taure nimmst, es ist ein Fantasy-Spiel, denk dir was eigenes aus, ob du nun stampfen kannst oder eine Stunressi hast, viel macht es wirklich nicht aus...
Jäger vom reinen Nutzen her Troll.
Ich würde dir keine der zwei Rassen raten ^^, Orcs stinken und sind stroh dumm und Tauren kratzen sich dauernd am Arsch und können nur Unlogische Kodos reiten.
Nein von wegen, du musst wie schon oft benannt deine Klasse wählen.
Z.B. ist Magier für Blutelfen ein MUSS, bei Krieger würde ich schon eher Taure nehmen, da stunen schon besser ist als Mehr atatck, was ja auch die heilung vermindert und jeweils im PVE(Jedenfalls ohne Gruppe)als auch im PVP schlecht ist.
Naja oder für Schurken würde ich Z.B. auch trolle nehmen, wegen den verbesserten Wurfwaffen Fähigkeiten ect...
"Z.B. ist Magier für Blutelfen ein MUSS"
Begründung?
Weil:
Also weil er einmal Mana-abziehen kann
2.Weil er andere Magier zum schweigen bringt und dabei irgendwie noch seine Mana Aufladung verstärkt
3.Weil Verzauberung verbessert wird als beruf

So das sind doch wohl 3 Einschlagende Fakten, So kann ein Blutelfen Mage anderen Mana entziehen womit er sein Mana aufladen kann, somit steht er klar im Vorteil zu anderen Mages, außerdem ist verzauberung ja auch nen gtuer Beruf für Magie Klassen, und da ist doch wohl klar das Magier ein MUSS ist ODER?
@Killer
lol KEINE Klasse ist für eine Rasse ein Muss.
Muss ich dich daran erinnern, dass dies ein fantasy-Rollenspiel ist, und jeder die Rasse und Klasse wählen kann, was einem Persönlich am meißten zusagt?
in wow kommt es nur auf die ausrüstng an, weswegen ich dass spiel auch zimlich dumm finde...
so gleicht sie jede rasse, wenn überhaupt eine besser ist, aus
"und da ist doch wohl klar das Magier ein MUSS ist ODER?"
Nein. Genauso gut könnte man auch einen Priester oder Hexenmeister spielen.
Auch Paladin und Jäger könnten dann in die engere Auswahl.
Und für einen Schurken ist es sicherlich hilfreich Caster zum schweigen bringen zu können.

Huch, wir haben plötzlich 6 Klassen die ein MUSS für Blutelfenspieler sind. =/
hrhr
N Schurke kann auch zutreten ^^
Oh man... also die Atmosphäre ist doch wirklich bei Blutelfen Magiern viel größer als bei anderen Rassen, außerdem im Vergleich meinte ich das, oder nehmt ihr lieber nen Undead Mage als nen Blutelfen Mage, meine ja nur gibt da wesentliche Unterschiede..., aber wenn ihr nicht meiner Meinung seid, also ich finde das sollte das ist weiterhin wie ein Schrei für ein MUSS.
Achja hexenmeister und Priester kann man auch nehmen, aber bei Jäger würde ich schon mehr orc raten, weil die Pets da um 5% stärker sind, bei Schurke wie gesagt trolle, naja Pala kp..., spiele die ja ned als Hordler im mom
Wir lassen mal die Sicht vom Rollenspiel außer acht, und verzichten auf die Atmosspähre.
Und selbst dann gibt es Leute die einen fauligen Untoten ethischer finden als eine arrogante Blutelfe.
Es gibt kein MUSS für eine Rasse, und hör auf alles auf deine Sichtweise zu begrenzen.
2.Weil er andere Magier zum schweigen bringt und dabei irgendwie noch seine Mana Aufladung verstärkt

priest -> silence

Es gibt kein MUSS für eine Rasse, und hör auf alles auf deine Sichtweise zu begrenzen.
yay
Ja klar gibt es kein wirkliches "Muss", aber es ist eine Empfehlung, aber gut, wenn ihr meint diese Empfehlungen sind schlecht, also ich bin ja noch für Blutelfen Magier.
Das empfehle ich weiterhin, von mir aus könnt ihr auch nen Untoten oder so nehmen, aber von den Rassen Effekten finde ich immer noch das Blutelfen die besten Mages haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.