Grafikfehler in NFS U2 (* Need for Speed)

Grafikfehler in NFS U2 (* Need for Speed)

Mein Problem ist, dass ab einen bestimmten Punkt meiner Grafikeinstellung schwarze, diagonal und waagerecht angeordnete Vierecke in Form eines Rasters auf dem Bildschirm erscheinen. Das passiert aber nur wenn sich das Bild verädert, bzw wenn ich mit dem Wagen fahre, obwohl selbst auf der höchsten Detailstufe das Bild nicht ruckelt oder stockt. Woran kann das liegen, was kann ich dagegen machen?
Deinen Grafiktreiber aktualisieren. Hast Du Deine Karte übertaktet? UG2 ist eigentlich recht harmlos und läuft faktisch auf jeder normalen Karte. Schilder mal Deine Hardware, sonst müssen wir Rätsel raten. Ein Screenshot wäre hilfreich.
Für mich wär es das Einfachste dir den Screenshot per icq zu schicken... Jetzt musst du nurnoch on kommen.
Lad es doch auf www.imageshack.com hoch.

Auf "durchsuchen" klicken,, das Bild aussuchen und auf "Host it!" klicken. Kurz warten. Unten erscheint ein Link. Kopiere ihn. NICHT den Link von oben aus der Adressleiste kopieren!
m´kay! Thx
Das funktioniert net! Da steht dann da, dass die datei nicht hochgeladen werden konnte, weil es keinen dieser Formate (...BMP...) entspricht. Das ist aber ne bmp-datei! -.-
Eben deswegen. Nimm notfalls Paint und mach ein JPG draus :)
bei mir sind ein paar spinners im laden schon schwarz am drehen
Bei Bulldog warens die Grafiktreiber, Problem behoben.
PS @ FormatC: Nochmals vielen Dank. Bin täglich nachmittags im icq. (Mo-Do: 15-19Uhr Fr-So: 14-18Uhr so im Schnitt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.