In dem heiligen hain wo ich horror kid oder wie der typ heißt begegnet bin, wie komm ich dahin zurück?? wenn ich als wolf dahin gehe, dann stehe ich immer vor der wand und heulen kann ich auch nicht mehr, kann mir da jemand helfen??
Greez und danke für eure antworten
Flava
Greez und danke für eure antworten
Flava
Ich hab auch eine Frage zum heiligen Hain...Ö.Ö
Und zwar,ich musste nun dort zurück kehren,bin nun in diesem Zeitschrein,Tempel,wie auch immer das Teil heißt.
Hab im Grunde alle Räume abgecheckt,und auch den Masterschlüssel vor kurzem noch geholt,nun hab ich das Problem,ich weiß nicht wohin ich soll,überall war ich schon,außer bei dem Raum,wo der eine ich nenn es mal Kristall ist,mit den ganzen Türen die sich ständig verschieben lassen und wo in der mitte des ganzen,ein Schalter hinter diesem Stromnetz ist.Ich komm einfach nicht dahinter und verzweifel noch.Da komm ich nicht dahinter,also wohin soll ich?
Wie komm ich dahinter?
Mir gehen echt die Ideen aus,hilft mir please!!!;~;
Übrigend,ich hab das Game für die Gamecube.^^
Und zwar,ich musste nun dort zurück kehren,bin nun in diesem Zeitschrein,Tempel,wie auch immer das Teil heißt.
Hab im Grunde alle Räume abgecheckt,und auch den Masterschlüssel vor kurzem noch geholt,nun hab ich das Problem,ich weiß nicht wohin ich soll,überall war ich schon,außer bei dem Raum,wo der eine ich nenn es mal Kristall ist,mit den ganzen Türen die sich ständig verschieben lassen und wo in der mitte des ganzen,ein Schalter hinter diesem Stromnetz ist.Ich komm einfach nicht dahinter und verzweifel noch.Da komm ich nicht dahinter,also wohin soll ich?
Wie komm ich dahinter?
Mir gehen echt die Ideen aus,hilft mir please!!!;~;
Übrigend,ich hab das Game für die Gamecube.^^
Du hast bestimmt schon den Kopierstab, oder?
Nimm die lustige Statue mit und such den Weg, der in den Raum über den von dir beschriebenen Raum führt - von dort aus kannst du mit einer Art Fahrstuhl runterfahren.
Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, es ist schon eine Weile her, dass ich dort war. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem. :)
Nimm die lustige Statue mit und such den Weg, der in den Raum über den von dir beschriebenen Raum führt - von dort aus kannst du mit einer Art Fahrstuhl runterfahren.
Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, es ist schon eine Weile her, dass ich dort war. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem. :)
hm~...Kopierstab...,nein,den hab ich irgendwie noch net?Ö.Ö
*megadrop*
wo bekommt man den?:3
*megadrop*
wo bekommt man den?:3
Nach dem Miniboss - der müsste irgendwo in der obersten Etage sein. Such einfach danach und du wirst ihn schon finden.
danke schön Ryuu
kannst du mri auch noch verraten wann ich da wieder hin muss??
kannst du mri auch noch verraten wann ich da wieder hin muss??
Ist dieser Eisdungeon auf den Schneebergen.
Und frag nicht welcher Eisdungeon, dort hin kommst du vielleicht noch (ja, nur vielleicht...). Oder du warst dort schon.
Und frag nicht welcher Eisdungeon, dort hin kommst du vielleicht noch (ja, nur vielleicht...). Oder du warst dort schon.
^^ ja danke für die antwort.. ich bin momentan in der wüste, also komm ich da ja wohl noch hin ^^
was hat es eig mit dieser drill höhle dort auf sich?? bekommt man einen preis außer die feen??
was hat es eig mit dieser drill höhle dort auf sich?? bekommt man einen preis außer die feen??
Wenn man sich durch sämtliche Ebenen kämpft, bekommt man ne Flasche Feenpuder, das dich komplett heilt und die Angriffskraft kurzzeitig erhöht. Somit hat es denselben Effekt wie das Echte Gelee vom goldenen Glitzerschleim...
@bääh:
Unendlich Rubine(das is gut wenn man dann auch noch die Magische Rüstung hat für immer unbesiegbar).
Unendlich Rubine(das is gut wenn man dann auch noch die Magische Rüstung hat für immer unbesiegbar).
Nein, man kriegt immer 200 Rubine von ihm, also man trägt nicht unendlich Rubine mit. Man kann sich von der Katze immer wieder Geld abholen, falls man welches braucht (was aber nicht unbedingt der Fall sein sollte).
also das wusst ich nicht hab ja auch noch nicht alle aber ich hab oft Geldprobleme(im Spiel).
ich hab fast immer voll rubine ...... weil 1. das spiel iss zu leicht un 2. überall findet man orangene oder violette rubine das suckt voll .....
Ich meinte weil im Spiel viele Rubine sind, kann man die die man hat mit der Magie Rüstung löschen um dann die Kisten zu öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.