Ich habe den Gamecube und einen guten PC, will mir trotzdem eine Next Generation Konsole kaufen, welche, das weiss ich noch nicht genau, aber ich habe eine wichtige Frage, ich habe einen nicht so schlechten ca 55 cm Röhrenfernseher und ich habe schon verschiedene Meinungen gehört, bezüglich der Grafikdifferenzen zwischen HD-TV und Röhrenmonitor. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, weil ich kann mir extra nen HD-TV zu kaufen ist für mich zu teuer. Deshalb die Frage. Hat es einen Sinn einer dieser Konsolen schon zu kaufen, auch nur mit
Röhrenbildschirm oder bringt es wirklich erst etwas, wenn man einen HD-TV hat und dann die ganze volle Grafikpracht ausnützen kann. Ist es also besser eine Konsole zu kaufen, und irgendwann einen HD-TV wenn diese billig sind und hat es eben auf dem Röhrenmonitor auch ne gute grafik oder rentiert sich wirklich erst ein kauf nach der anschaffung eines HD-TVs. Und wann gibt es Preisstürze der Konsolen? Bitte nur die antworten, die den Unterschied bei beiden Fernseheren gesehen haben. Aber ich muss das wissen, ob ne neue konsole nur mit hd-tv nutzen hat oder auch mit meinem röhrenbildschirm.
Mfg
Röhrenbildschirm oder bringt es wirklich erst etwas, wenn man einen HD-TV hat und dann die ganze volle Grafikpracht ausnützen kann. Ist es also besser eine Konsole zu kaufen, und irgendwann einen HD-TV wenn diese billig sind und hat es eben auf dem Röhrenmonitor auch ne gute grafik oder rentiert sich wirklich erst ein kauf nach der anschaffung eines HD-TVs. Und wann gibt es Preisstürze der Konsolen? Bitte nur die antworten, die den Unterschied bei beiden Fernseheren gesehen haben. Aber ich muss das wissen, ob ne neue konsole nur mit hd-tv nutzen hat oder auch mit meinem röhrenbildschirm.
Mfg
Also ich finde, dass eine Next-Gen Konsole auch auf einem normalen Fernseher klasse aussieht, ein HD-Fernseher ist natürlich ein Plus, aber nicht unbedingt nötig.
Hast du mal im Fernsehen eine Demonstration einer neuen Konsole gesehen? Wenn ja, dann wohl wahrscheinlich mit deinem 08/15-Röhrenfernseher, und so wie du es im Fernsehen gesehen hast, so wird es dann auch bei dir zu Hause aussehen - du benutzt schließlich in beiden Fällen das selbe Gerät.
Und die hochauflösenden TVs sind imo auch noch zu teuer, du solltest dir lieber später einen kaufen, wenn überhaupt. Und wann die Konsolen billiger werden ist noch unklar.
Also, an einem brutal teuren Fernseher soll das Next-Gen-Vergnügen wirklich nicht scheitern. Die paar Pixel mehr sind das Geld nicht wert. Ein wirklich GUTER HD-Fernseher kostet nämlich auch das Vielfache einer PS3, weit über 1000 Euro. Die billigen Geräte sind auch kaum besser als deiner, da wirst du keinen Unterschied sehen.
Hast du mal im Fernsehen eine Demonstration einer neuen Konsole gesehen? Wenn ja, dann wohl wahrscheinlich mit deinem 08/15-Röhrenfernseher, und so wie du es im Fernsehen gesehen hast, so wird es dann auch bei dir zu Hause aussehen - du benutzt schließlich in beiden Fällen das selbe Gerät.
Und die hochauflösenden TVs sind imo auch noch zu teuer, du solltest dir lieber später einen kaufen, wenn überhaupt. Und wann die Konsolen billiger werden ist noch unklar.
Also, an einem brutal teuren Fernseher soll das Next-Gen-Vergnügen wirklich nicht scheitern. Die paar Pixel mehr sind das Geld nicht wert. Ein wirklich GUTER HD-Fernseher kostet nämlich auch das Vielfache einer PS3, weit über 1000 Euro. Die billigen Geräte sind auch kaum besser als deiner, da wirst du keinen Unterschied sehen.
also ich habe in meinem zimmer auch einen Röhrenferneseher und im Wohnzimmer habe ich einen HD-TV und ich werde mir sehrwarscheinlich die PS3 kaufen und werde sie an den Röhrenbildschirm anschliessen
Die neuen Konsolen sehen auf Pal-Fernsehern besser aus als die alten Konsolen, aber die volle Qualität erreichst dur nur mit HD Geräten. Letzten Endes musst du selber wissen was du willst.
Ich habe ein HD-Ready Gerät und werde meine PS3 daran anschliessen! Ich finde, HD-Ready sollte man schon besitzen, Full-HD ist jetzt nicht unbedingt nötig, finde ich! (außerdem kosten die ja auch weit mehr, wie bereits oben geschrieben)
ich werde mir warscheinlich auch nen hdtv fernseh kaufen. meine frage ist ob ich beim kauf eines hdtv fernseher auf irgendetwas achten muss z.b das ich die ps3 anschliesen kann (?hdmi?) und wie könnte ich meine grafikkarte (pc) an den fernseh anschliesen???
Ne Grafikkarte in den Fernseher geht nict aber ich glaube die ps3 leuft auch mit nem normale hdtv scart kabel.
Bei neuen HDTV-Fernsehern ist sowieso ein HDMI-Anschluss und die meisten haben auch noch einen DVI-Anschluss an den du deinen PC anschliessen kannst.
Die meisten aktuellen fernseher kann man laut Artikelbeschreibung als PC Monitore einsetzen (sowohl über DVI als über D-Sub).
Aber vorsicht: einige Geräte haben Probleme beim handshake mit dem PC und das aus teilw. unerfindlichen Gründen. Fragt diesbezüglich immer beim Händler nach.
Aber vorsicht: einige Geräte haben Probleme beim handshake mit dem PC und das aus teilw. unerfindlichen Gründen. Fragt diesbezüglich immer beim Händler nach.
ich hab mir einen günstigen hdtv fernseher zugelegt und der hat dvi für pc und auch hdmi anschluss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.