kecleon rekrutiert und mampfaxo getroffen (Pokémon)

kecleon rekrutiert und mampfaxo getroffen (Pokémon)

wer hat schon kecleon rekrutiert oder mampfaxo getroffen?ich nicht
Ähh, ich auch noch nicht... Aber wozu fragst du? Kann man Mampfaxo überhaupt treffen?
ja
deshalb frage ich ja
mit welchem rang,level und sonst abenteuer logbuch welche man da hat usw
Ah, jetzt kapier ich das mit Kecleon! Ich wusste zuerst nicht was du meinst weil ich dachte, Kecleon kann man fangen wie jedes andere Pokemon auch^^
Kecleon kann man durch einen Ladendiebstahl fangen aber es hat eine Fangchance von -33.9 %... Naja, auf Level 90-100, mit Symphatie und Lucario-Rang dürfte es nicht mehr sooooo schwer sein^^
Aber von Mampfaxo hab ich noch nichts gehört.
Ja aber Kecleon hats echt in sich es ist nämlich auf Level 90!!!
Ich weiß, ich habe es mal aus Versehen "beklaut". Da war ich ca. Level 30^^ Hat mich mit einem Schlag besiegt...Hast du Kecleon schon? Und wer weiß etwas über Mampfaxo davon habe ich nämlich noch nie irgendetwas gehört oder gesehen...?
Ich hab Keckleon immer noch nicht und dabei bin ich auf Lv.97 und hatte Symphatie bei mir. Dieses Vieh ist ech heftig,aber seine Attacken machen mit nichts,weil ich mit tsitrubeeren meine Kp auf Max hab.
Also ich habe Kecleon auch noch nicht rekrutiert aber ich hab schon Mamfaxo getroffen. Da war ich auf dem Goldrag und mit Arktos unterwegs dann ist es bei mir aufgetaucht.Dann hab ich ihm ein Schwarzgummi gegeben und den Mamfaxogürtel??? bekommen danach ist es abgehauen.
Och man, ich hab schon längst den Diamantrang, also bald Lucario... Wo hast du es denn getroffen?
Und was kann man mit dem Gürtel machen?
Den Gürtel hab ich auch und Lucario Rang,wo hast du es denn getroffen?
Ich hab es in der stadt getroffen ich glaub das kommt nur da. Und der Gürtel erhöht angriff und verteidigung aber er macht das pokemon schneller hungrig.
Ja, das hab ich mittlerweile auch rausgefunden^^ man trifft es am Pokemon-Platz und es will was zu futtern.
lol
der kommt bei mir nie
und kecleon kommt auch nie ins team
hat einer von euch schon mew?
wie oft habt ihr versucht bis ihr es geschafft habt?
Wann kommt Mampfaxo???
Mampfaxo kommt immer nur zufällig da gibts keinen bestimmten Zeitpunkt...
bei mir kam mampfaxo auch noch nie und ich hab den platin rang
Ich habe über 17.000 Punkte und Lucario-Rang, außerdem habe ich schon fast alle Legendäre, ich brauche nur noch die aus der Ruine!
Ich hba die Legi schon fast alle,nur Mew,Celebi und Jirachi fehlen mir noch von denen. Ansonsten hab ich alles andere bis auf Chaneira,Ponita und eben Mamfaxo. Aber,wenn es hunger hat,muss man es dann füttern? Und wenn ja,dann mit was?
ich glaub hauptsächlich was zu futtern -.-`

mfg

dog-trainer
ich bin mir nich sicher ob das überhaupt
passiert mit dem
mampfaxo.sagt das denn auch was?und wenn einer ne komplettlösung hat stehts doch warscheinlich auch da drin
oder?
nja
zwar hat man noh nie ein video gesehen wie mampfaxo auf dem pokeplatz ist(würde mal eins gerne sehen)aber alle sagen der kommt
also sollte der kommen
vielleicht wenn man 300 pokemons rekrutiert hat
oder man hat ein besonderes item oder ist ein bestimmtes pokemon
wer weiss
niemand kann sich dran erinnern was wie und welche items es hatte
ich würde aber gerne ein video sehen
ich würde auch gerne nen video sehen
deßhalb kommts mir auch komisch vor den wenns von den kämpfen mit den lägenderen ein video gibt würds davon auch eins geben ich mein das is ja auch nen besonderes erignes oder?und wenns wahr währ hättens auch mehr leute getroffen.
lol
der kommt einmal 100%
das sagen alle in england,schweiz,deutschland und es steht und muss bei dem logbuch stehen
er kommt
einfafch per zufall
Und kann man den dann in sein Team bekommen,oder steht der blos in der Gegend herum?
er steht bloss rum,will was zu essen und gibt dir den mampfgürtel
ey maaaaaaaaaan
ich hab neganze stunde versucht ein kecleon zu rekrutieren aber es kan nie>(
ich hasse dieses pokemon>(
Keclon... omg sind die viecher ne schwach?
nein die hauen einen mit zwei treffern weg und wenn man was ribbt dann kommen 100 andere
nein
die sind level 90
sie killen dich mit min.2 schlägen und höchstens 3 schlagen
die sind echt dumm aber mampfaxo ist seltsam macht der was
ja
er lauft im kreis rum und will was zu essen
ich geb den was und der idiot gibt mir nen mampfgürtel
na und
du hast jetzt nen logbuch eintrag

ich immer noch nicht
ja cool ne aber das bringst. ich hatt lieber keinen
eintrag und dafür dieses f**k KECLEON
OHHH ARRRGUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst es ja auch von jirachi wünschen wenn du die restlichen 411 pokemons hast
in welchen dungeons gibt es kelecon läden
und auf welchen ebenenSmiley
auf allen meisterdungeons und in fast jadem dungeon die über 60 ebenen haben achja das warierrt so in jedem dungeon . achja wenn du eins kaputt haust kommen noch viel mehr die auch noch einen erhöten init haben
ich habe ne frage zu der wunschhöle, ich war mal mit dem wunschstein ganz oben und habe jirachi besigt und gefangen, ich konnte mir niucht wüschen, wieso??????

PS: habe mal kelcon ausversehen mit nem lv. von 55-61 besigt^^
Ich bin paar mal auf nem bombenfeld getreten und kelcon bekam was ab, da greifte ich ihn nur 2-3 mal an und schon war er weg^^
wenn du es hast is es doch gut denn man bekommt es nur wenn man sich nix wünscht.
aso thx
tja lol-.- so isses pech gehabt
warum pech, lieber habe ich jerachi als ich mir was wünsche.
So bekomme ich wenigstens alle pokemon^^
lol
lieber hätte ich kecleon als jirachi
nja
ich will beide
man kann kelcon doch vom laden fangen, oder???
ist zwar ne geringe chnace aber man kann es schaffen
ja mit lucairio rang lv 100 und sympathi doll echt jetz mach das ma . Danach bringt dir kecleon garnix
und jirachi is net schwer zu bekommen wünsch dir was gutes wenn du alle pokemon bis auf kecleon hast vertig.jirachi gibst öfter. und hier is noch ein wunschstein

Risenschlucht E11 C Ich habe mich wohl verirrt! Wunschstein 1?93 W?Y? 46R6
8!?Y F4?6 (w)C?? so wenn du es net hättest hättest du dir jetz was wünschen können man bekommt trotzdem alle pokis.
ich hatte ein wunschstein mit, es könnte sein dass ich was verklickt hatte^^
naja, kelcon interesirrt mich eigentlich sowiso nicht.
aber ich versuche ihn mal zu fangen
Sorry wenn das schon jemand gefragt hat (hab keine Lust alles lesen) aber kann man Kecleon irgendwie entkommen wenn man etwas in seinem Laden klaut (alle Kecleons besiegen oder irgendwie schnell zur Treppe für die nächste Ebene rennen) oder killen die einen sowieso und man hat eine Chanze? Ich bin Level 42, konnte das Kecleon dem der Laden gehörte auch besiegen, aber als die anderen alle kamen- Da hatte ich kein Bock mehr und hab mich kaputt gehen lassen. Ich weiß nicht, ich hatte halt einfach mal Bock ein Dieb zu sein XD
also gut
nachste treppe und alle sind weg und es geht das man kecleon fur diede ebene als partner hat wenn man was kaufen will und ein wildes pokemon kec angreift dann läuft es euch hinterher.
Ich habs heute auch versucht zu holen. Über 100 habe ich besiegt. Keines wollte mit.

Mir ist aufgefallen das die immer andere Attacken können:

Kratzer
Schlitzer
Rutenschlag
Kreideschrei
Kratzfurie
Delegator
Antik-Kraft
Schlecker
bei mir können die auch mehr att. und die klauen sich selber was O.O
lol
bei mir können die nur

schlitzer
delegator
antikkraft
kreideschrei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.