Ich weiß gar nix! (Herzklopfen)

Ich weiß gar nix! (Herzklopfen)

also wie wohl jeder schüler weiß, hatten wir weihnachtsferien vom 22.12.07 bis 5.1.07. ich weiß nicht mit was in anfangen soll... also es gibt paar sachen die mir völlig den kopf verdrehn. erstma ist des ne gute freundin von mia und ich weiß nich ich bin 16 sie ist 15... manchmal benimmt sie sich bisschen kindisch und so aber ist recht hübsch etc. nun wir kennen uns schon lange family befreundet. ferien haben wir etwas unternommen sei dem muss ich sehr oft an sie denken... und schreibe oft sms mit mir. wenn mal keine sms kommt bin ich bissel traurig und wenn ich dann an die schule denke bin ich voll depri -.- ich weiß net was bei mia da abgeht.. naya^^

vlt hat jmd paar erklärungen oder tipps oder sowas wie gesagt habe kein plan von nix
tja Kollege ich kanns dir sagen ......du bist verliebt ;)
stimmt!^^
Deine Rechtschreibung ist zum weinen, "geheim".
Liebe? Muss nicht sein. Wie wär's mit Schwärmerei?
Ist hier doch völlig egal wie die Rechtschreibung ist -,-.Ok ne Schwärmerei währe auch möglich ,aber da könnte ja dann noch mehr werden.
@geheim:)

also, ich würd sagen(und ich muss es wissen;-))
du bist total in sie verliebt!!!!!!!!!!!!
wie süß...

na dann, viel glück mit ihr!
sag uns, wenns was ernstes wird, ja?
oh mann, ich freu mich richtig auf des happy end dieser story;-D


mfg
iwgdiml
Dragonhuntress
haha wir hatten länger ferien
Nein,Rechtschreibung ist unwichtig..und die Deutsche Sprach klein..wer achtet schon auf sonen Mist..

töhded dor alé di reschdschreihbuhng benutzän.
@ raziel naja gleich töten nicht, aber man kann doch mal ein Auge zukneifen wenn die Fehler noch ganz annehmbar sind, oder?
Wie konntest du das entziffern?!
Ach mit einbisschen Deutschkenntnissen und etwas bayrischen Akzent schafft man das xD
Ich konnts auch. o.O
Und ich bin Bremer. Musst dir bißchen mehr Mühe geben ums unlesbar zu machen. Smiley
haha, mal wieder ganz witzig, raziel

ich schreib dir mal was, du wirst niiiie rauskriegen was des heisst

tueath deden astitha
Ich kann das locker lesen und bin wienerin =-)
Ich geb meinen Senf auch mal dazu: Ich würde auch sagen du bist verliebt. Ich hatte auch ne Freundin die sich total kindisch verhalten hat. Also darauf würd ich nich so achten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.