Vampires Dawn 1 (RPG-Maker)

Vampires Dawn 1 (RPG-Maker)

Ich bin ein absoluter VD1 und VD2 Fan und will deshalb auch alle möglichen Enden gesehen haben, aber ich weiß einfach nicht wieviel Menschlichkeit ich für das mir fehlende Ende brauch bei vd1 außerdem hab ich ein großes problem mit der Geschwindigkeit da ich jetzt nicht mehr lebend aus Tadran komme. Die Enden die ich habe sind: 1.Valnar vernichtet Menschheit
2.Valnar und Alaine vernichten Menschheit zusammen
3. Valnar und Alaine suchen sich eine Tochter dies is auch das Ende was in VD2 als Grundlage verwendet wird.
Also kann mir jemand helfen?
1: Valnar begeht Selbstmord (Gut, ohne Alaine)
2: Valnar vernichtet die Menschheit (Böse, ohne Alaine)
3: Valnar und Alaine leben glücklich und unerkannt bis an ihr Ende (Gut, mit Alaine)
4: Valnar und Alaine vernichten die Menschheit und sich selbst (Böse, mit Alaine)
5: Valnar und Alaine suchen sich eine Tochter (Grundlage für VD2; Gut, mit Alaine, Strife den Dieb gefunden)

Afair braucht man minimal 50 Menschlichkeit für die Guten Enden.
Ich dachte es gäbe nur 4 Enden und in übrigen ich wollte die genaue Menschlichkeit wissen und mit der Geschwindigkeit hilft mir das auch nicht.
Minimal 50 Menschlichkeit eben.
Und das mit der Geschwindigkeit ist ein alter Bug, auf www.vampiresdawn.de gibt's afair nen Patch dafür.
danke
Ich bin in der Festung über der Zombie-Stadt und ich kann das Rätsel mit den 4 Schaltern nicht lösen obwohl ich alle 24 Möglichkeiten ausprobiert habe!!!
Also bei mir hat geklappt rechts oben und links unten (oder links oben und rechts unten, weiß nicht mehr genau).
Hi ich wolt ma fragen ob jemand wieiß wo der "ring des kain" ist!
Ich spreche von VD2!!
Ich weiß leider nicht mehr wo ich die Karte gefunden habe, deswegen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Wofür willst du überhaupt den Ring, ich meine man kommt auch ganz gut ohne ihn weiter.
Naja ich samle halt gern ;)
Sorry aber ich bezweifel das dir hier irgendjemand weiterhelfen kann.
Fräge:

Wo ist der Schrein des lichts, wo ist die Pyramide, und zählt mal ein paar menschen auf die shannar bevölkern, ich habe:

strife,
einen bei der sekte (gibt noch nen andern)
die Malerin
den Ohne Freundin

l
Die Pyramide ist in der Wüste, must eben suchen. Die Bevölkerung:

Einer ist in Schloss Tranak.
Zwei in Asdion. (Also der eine ist bei der Sekte)
Einer ist in Asran
Einer in Herlis
Einer in Isthar
Einer in Lomba

Wer das genau ist weiß ich nicht mehr quatsch die Leute einfach an, beim Schrein des Lichts kann ich dir nicht helfen, ich hab nur 4 gefunden.
"3: Valnar und Alaine leben glücklich und unerkannt bis an ihr Ende (Gut, mit Alaine)"

Falsch, bei dem Ende belebt die Tochter auch Asgar wieder und Valanar und Allaine kämpfen bis in alle Tage gegen Asgar.
man braucht den dieb (in VD2 "Stife")um zu dem ende zu gelangen
Danke, tod, die pyramide hab ich nun^^

Nur die sache ist, ich hab ja so einige Leute schon in Shannar, nur ich weiß nimmer wen woher, wo is z.B. die Frau für den Freundinlosen?

Den bräcuhte ich und die person aus tranak, dann hätte ich wohl alle.

l
Die müsste in Asran in der Kneipe sein, an einem Tisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.