Da das andere Thema der Größe wegen geschlossen wurde, habe ich dieses Thema eröffnet!
@Diva:
Es ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du auf dem Balken oben stehen und runter sehen und wenn er dann aufsteht und in Richtung Ausgang geht, musst du schnell hinunter, dann müsste er eigentlich nicht mehr drinnen sein!
Wenn du den Typ, der in seinem Kartoffelgarten ist, einen Pilz gibst, bei dem er einschläft, erhälst du einen Schlüssel, der, wenn ich mich recht erinnere, für das Boot ist, dann musst du nur noch das Benzin finden.
@Diva:
Es ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du auf dem Balken oben stehen und runter sehen und wenn er dann aufsteht und in Richtung Ausgang geht, musst du schnell hinunter, dann müsste er eigentlich nicht mehr drinnen sein!
Wenn du den Typ, der in seinem Kartoffelgarten ist, einen Pilz gibst, bei dem er einschläft, erhälst du einen Schlüssel, der, wenn ich mich recht erinnere, für das Boot ist, dann musst du nur noch das Benzin finden.
@niemand:
Super das du das gemacht hast ich habe mich gerade in dem anderen Threat darüber ausgelassen!
Super das du das gemacht hast ich habe mich gerade in dem anderen Threat darüber ausgelassen!
@niemand:
Also auf dem Balken habe ich gestanden um die Funkfrequenz zu bekommen aber seit dem ist der nie aus dem Raum gegeangen hab schon zwei Tage geschafft im Lager zu bleiben ohne das einer verhungert aber das hat gar nichts gebaracht.
Wo finde ich Benzin? Wenn ich das habe brauche ich dann das Funkgerät gar nicht?
Also auf dem Balken habe ich gestanden um die Funkfrequenz zu bekommen aber seit dem ist der nie aus dem Raum gegeangen hab schon zwei Tage geschafft im Lager zu bleiben ohne das einer verhungert aber das hat gar nichts gebaracht.
Wo finde ich Benzin? Wenn ich das habe brauche ich dann das Funkgerät gar nicht?
1. Wenn er dann auch nicht rausgeht, bin ich auch überfragt, aber schau mal hier rein:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99
2. Das Benzin müsste eigentlich irgendwann einmal in der Umkleide sein!
Aber versuch doch die Leuchtpistole zu finden, die ist auch irgendwann in der Umkleide!
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99
2. Das Benzin müsste eigentlich irgendwann einmal in der Umkleide sein!
Aber versuch doch die Leuchtpistole zu finden, die ist auch irgendwann in der Umkleide!
@niemand:
Ich brauche deinen Rat denn ich fürchte ich habe mist gebaut.
Ich habe den Bootsschlüssel und das Benzin jetzt muss ich aber mit Skye zum Boot fliehen.
Und ich habe zu ihr gesagt das wir gemeinsam fliehen und jetzt komm ich nicht wieder in die Höhle zurück. Weil ich so blöd war und gespeichert habe. Aber mit Skye an den Wachen vorbei zu kommen geht doch gar nicht denn die uniform kann ich auch nicht anziehen.
Aber ich kann halt auch nicht mehr zurück also ich habe vor der Höhle gespeichert aber Keith sagt dazu es gibt keinen Grund mehr zurück zu gehen.
Wie komm ich jetzt noch weiter?
Ich brauche deinen Rat denn ich fürchte ich habe mist gebaut.
Ich habe den Bootsschlüssel und das Benzin jetzt muss ich aber mit Skye zum Boot fliehen.
Und ich habe zu ihr gesagt das wir gemeinsam fliehen und jetzt komm ich nicht wieder in die Höhle zurück. Weil ich so blöd war und gespeichert habe. Aber mit Skye an den Wachen vorbei zu kommen geht doch gar nicht denn die uniform kann ich auch nicht anziehen.
Aber ich kann halt auch nicht mehr zurück also ich habe vor der Höhle gespeichert aber Keith sagt dazu es gibt keinen Grund mehr zurück zu gehen.
Wie komm ich jetzt noch weiter?
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Du versuchst mit Skye zum Boot zu kommen, indem du dich an den Wachen mit ihr vorbeischleichst.
2. Du lässt Skye irgendwo stehen und flüchtest alleine.
3. Du fängst neu an.
Es gibt leider keine weitere Möglichkeit! Sorry!
1. Du versuchst mit Skye zum Boot zu kommen, indem du dich an den Wachen mit ihr vorbeischleichst.
2. Du lässt Skye irgendwo stehen und flüchtest alleine.
3. Du fängst neu an.
Es gibt leider keine weitere Möglichkeit! Sorry!
@niemand:
Also wenn ich alleine flüchte stirbt Skye und damit ist das Spiel ja nicht beendet.
Aber ich habe den ersten Versuch genommen ich habe einfach im Lager gespeichert so konnte ich immer wieder da anfangen und ich bin fertig! Wir waren auf dem Schiff und sind dann an Land angekommen. JUHU bin so froh das ich das endlich durch habe.
Aber jetzt mal was anderes was macht es für einen Sinn mit Skye zu spielen? Habe das gerade ausprobiert und die kann doch niergends hochklettern die kann immer nur im Bereich der Höhle rumlaufen. Und das was Keith da so anbringt ist auch nicht das ware. Ich verstehe den Sinn noch nicht davon läuft es dann auch so das er einen Weg von der Insel finden muss und man mit Skye einfach nur kochen kann?
Übrigens mal ein dickes Dankeschön das du mir immer so gut geholfen hast!
Also wenn ich alleine flüchte stirbt Skye und damit ist das Spiel ja nicht beendet.
Aber ich habe den ersten Versuch genommen ich habe einfach im Lager gespeichert so konnte ich immer wieder da anfangen und ich bin fertig! Wir waren auf dem Schiff und sind dann an Land angekommen. JUHU bin so froh das ich das endlich durch habe.
Aber jetzt mal was anderes was macht es für einen Sinn mit Skye zu spielen? Habe das gerade ausprobiert und die kann doch niergends hochklettern die kann immer nur im Bereich der Höhle rumlaufen. Und das was Keith da so anbringt ist auch nicht das ware. Ich verstehe den Sinn noch nicht davon läuft es dann auch so das er einen Weg von der Insel finden muss und man mit Skye einfach nur kochen kann?
Übrigens mal ein dickes Dankeschön das du mir immer so gut geholfen hast!
Ja, du spielst das Ganze nochmal aus der Sicht von Skye. Wie man ja am Anfang des Spiels erfährt hat Skye ihr Brille verloren und Keith ist auf sie getreten. Daher kann Skye nur mit Hilfe von Keith klettern, springen usw.
Deshalb bist du nun für die Verpflegung und die guten Ratschläge verantwortlich und Keith für die Inselerkundung.
Deshalb bist du nun für die Verpflegung und die guten Ratschläge verantwortlich und Keith für die Inselerkundung.
Und das geht dann vorwärts? Weil jetzt bringt er noch nicht mal was brauchbares zu essen an.
Wieviele Tage dauert das dann bis man von der Insel kommt?
Wieviele Tage dauert das dann bis man von der Insel kommt?
Hatt das schon mal jemand mit Skype durch geschafft? Ich frage nur weil ich gelesen habe, dass man danach noch als diesen Boss aus dem Lager spielt.
Mit Skype kann ich jetzt auch anfangen zu spielen, Gott sei Dank ^^
Habs gestern Abend endlich durchgeschafft, gleich am 1. Tag im Lager die Leuchtpistole gefunden und dann am nächsten Tag mit dem Schlauchboot geflüchtet.
LG Illy
Mit Skype kann ich jetzt auch anfangen zu spielen, Gott sei Dank ^^
Habs gestern Abend endlich durchgeschafft, gleich am 1. Tag im Lager die Leuchtpistole gefunden und dann am nächsten Tag mit dem Schlauchboot geflüchtet.
LG Illy
@Ziege03:
Glückwunsch! Ich habe die Leutpistole nicht gefunden wo lag die denn?
Ich habe die Variante genommen Bootschlüssel klauen und Benzin und weg mit Skye.
Hätte ja aber die andere Variante auch gerne mal gesehen mit dem Funkgerät da wird man nach drei Tagen gerettet. Wäre auch schön gewesen. Aber ich freue mich auf den zweiten Teil mal schauen wie der wird.
Mit Skye spiele ich jetzt auch, aber bisher ist das ziemlich langweilig. Wie siehst du das?
Glückwunsch! Ich habe die Leutpistole nicht gefunden wo lag die denn?
Ich habe die Variante genommen Bootschlüssel klauen und Benzin und weg mit Skye.
Hätte ja aber die andere Variante auch gerne mal gesehen mit dem Funkgerät da wird man nach drei Tagen gerettet. Wäre auch schön gewesen. Aber ich freue mich auf den zweiten Teil mal schauen wie der wird.
Mit Skye spiele ich jetzt auch, aber bisher ist das ziemlich langweilig. Wie siehst du das?
Wenn du mit Skye weiterkommen willst, musst du in der Früh einfach nur solange warten, bis Keith sagt, er wolle die Insel erkunden, dann bringt er immer von sich aus etwas zu Essen nach Hause.Er kommt immer weiter vorwärts und irgendwann werdet ihr gerettet!
@niemand:
Alles klar das probier ich dann mal bisher habe ich immer mit ihm geredet und ihn darum gebeten was zu essen zu suchen oder Feuerholz zu sammeln. Mal sehen wie das dann weiter geht weil bisher sehe ich wenig Sinn darin weil Skye ja nicht wirklich viel machen kann.
Alles klar das probier ich dann mal bisher habe ich immer mit ihm geredet und ihn darum gebeten was zu essen zu suchen oder Feuerholz zu sammeln. Mal sehen wie das dann weiter geht weil bisher sehe ich wenig Sinn darin weil Skye ja nicht wirklich viel machen kann.
Sie kann nur kochen, Gewürze sammeln, diese Kette für Keith machen und noch ein Bisschen zum Essen sammeln.
Du kannst mit dem Seegras einen Salat machen, gibt viel Energie:
Seegrassalat: roh, Seegras, lila Bohne, blauer Samen
Du kannst mit dem Seegras einen Salat machen, gibt viel Energie:
Seegrassalat: roh, Seegras, lila Bohne, blauer Samen
Alles klar wie bekomme ich eigentlich die anderen Sachen dazu jetzt habe ich ja nur roh und dünsten glaube ich wie bekomme ich die anderen Variationen von grillen und so?
Und woher bekomme ich das Fett für ne Fackel?
Und woher bekomme ich das Fett für ne Fackel?
Was du als erstes in der Umkleidekabine vorfindest, ist immer verschieden. Bei dem einen ist es die Leuchtpistole, beim anderen das Benzin, ...
Das Fett bringt Keith mit, sobald er angefangen hat, verschiedene Tiere zu erlegen.
Die anderen Sachen, wie kochen, werden erst später freigeschaltet, z. B. wenn Keith dir diese Schieferplatte mitbringt.
Das Fett bringt Keith mit, sobald er angefangen hat, verschiedene Tiere zu erlegen.
Die anderen Sachen, wie kochen, werden erst später freigeschaltet, z. B. wenn Keith dir diese Schieferplatte mitbringt.
Alles klar danke Alex111 werde dann einfach mal ein bissel weiter spielen und schauen was Keith so mitbringt.
@Diva : Zu dem Spielen als Skype kann ich noch nichts sagen, da ich nur den ersten Tag gespielt hatte.
Ich werde morgen etwas intensiver zocken als Spyke mal und schauen was draus wird^^
Werde dann auch warten bis Keith die Höhle verlässt, damit nicht nur ich nach Sachen suchen muss.
Lass mich 2 Tage oder 3 Tage ab morgen spielen als Skype und spätestens Freitag schreib ich rein wie ich es finde.
Ich bin mittlerweile auch gespannt auf LiB 2! Ok, bin ehrlich als das bekannt wurde, das dieses Spiel raus kommt ( also der 2. Teil ) hab ich ziemlich negativ darauf in nem anderen Forum darauf reagiert. Aber jetzt wo ich es selber gezockt habe, kann ich sagen ich kanns kaum erwarten^^
LG Illy
P.S.: Stimmt das, wenn man als Skype spielt bis man gerettet wird, dass man dann noch als Boss spielen kann?
Ich werde morgen etwas intensiver zocken als Spyke mal und schauen was draus wird^^
Werde dann auch warten bis Keith die Höhle verlässt, damit nicht nur ich nach Sachen suchen muss.
Lass mich 2 Tage oder 3 Tage ab morgen spielen als Skype und spätestens Freitag schreib ich rein wie ich es finde.
Ich bin mittlerweile auch gespannt auf LiB 2! Ok, bin ehrlich als das bekannt wurde, das dieses Spiel raus kommt ( also der 2. Teil ) hab ich ziemlich negativ darauf in nem anderen Forum darauf reagiert. Aber jetzt wo ich es selber gezockt habe, kann ich sagen ich kanns kaum erwarten^^
LG Illy
P.S.: Stimmt das, wenn man als Skype spielt bis man gerettet wird, dass man dann noch als Boss spielen kann?
Ich nochmal ^^
Sagt mal was hat es denn mit der Brotdose auf sich ? Also wenn man als Skype spielt, meine ich. Würde mich halt mal so interessieren.
LG Illy
Sagt mal was hat es denn mit der Brotdose auf sich ? Also wenn man als Skype spielt, meine ich. Würde mich halt mal so interessieren.
LG Illy
@Ziege03:
Ja das stimmt wenn du mit Skye fertig bist spielst du noch den Boss aber der kann nicht die Insel verlassen!
Die Brotdose nimmst du wenn du nicht für gleich kochen willst sondern dir so ne Art Lunchbox machen willst die kannst du dann Keith auch geben. Also pracktisch etwas zum später essen.
Ja das stimmt wenn du mit Skye fertig bist spielst du noch den Boss aber der kann nicht die Insel verlassen!
Die Brotdose nimmst du wenn du nicht für gleich kochen willst sondern dir so ne Art Lunchbox machen willst die kannst du dann Keith auch geben. Also pracktisch etwas zum später essen.
@Diva : Danke dir^^ Aber sag mal gibt es auch die Möglichkeit dass ich dem was abnehmen kann? Denn er gibt mir wenn überhaupt nur 3 von 8 Sachen von seinen.
LG Illy
LG Illy
@Ziege03:
Das habe ich auch schon bemerkt aber ich weiß auch nicht ob das geht. Bin jetzt beim 12 Tag angekommen und wir haben schon den Stein zum Wasserfall verschoben. Aber mir fällt auf der bringt immer voll wenig zu essen heim als ich Keith gespielt habe ich hatte fast immer 90 % beim Hunger. Und jetzt wird kaum einer satt. Das ist so langweilig geworden weil jetzt echt nichts mehr passiert.
Das habe ich auch schon bemerkt aber ich weiß auch nicht ob das geht. Bin jetzt beim 12 Tag angekommen und wir haben schon den Stein zum Wasserfall verschoben. Aber mir fällt auf der bringt immer voll wenig zu essen heim als ich Keith gespielt habe ich hatte fast immer 90 % beim Hunger. Und jetzt wird kaum einer satt. Das ist so langweilig geworden weil jetzt echt nichts mehr passiert.
Also da gebe ich dir Recht, das ist mir auch schon aufgefallen, mit Keith dass er allgemein wenig hat. Bin ja mal gespannt wann wir in meinem Game zu dem Wasserfall gehen ^^
Jetzt wo ich Skype spiele ist auch noch kaum was am Strand. Sonst alle 2 Tage ne Kokosnuss aber jetzt schon 3 Tage keine und Keith bringt auch keine mit.
Ich hab nochmal ne Zwischenfrage wo man Keith zockt. Ich habe ja am 1.Tag im Versteck die Leuchtpistole gefunden und hab auch den Boss belauscht. Was bedeutet es wenn der sagt in 2 Tagen legen wir ab? Verschwinden die dann von der Insel?
LG Illy
Jetzt wo ich Skype spiele ist auch noch kaum was am Strand. Sonst alle 2 Tage ne Kokosnuss aber jetzt schon 3 Tage keine und Keith bringt auch keine mit.
Ich hab nochmal ne Zwischenfrage wo man Keith zockt. Ich habe ja am 1.Tag im Versteck die Leuchtpistole gefunden und hab auch den Boss belauscht. Was bedeutet es wenn der sagt in 2 Tagen legen wir ab? Verschwinden die dann von der Insel?
LG Illy
@Ziege03:
Keine Ahung das habe ich auch immer gedacht aber ich denke das die irgendwas geschmuggelt haben bin nämlich immer davon ausgegeangen das der Boss dann den Raum verlässt mit dem Funkgerät. Aber das war nicht so. Vielleicht erfahren wir das wenn wir dann den Boss spielen. Ich denke auch das es noch viel mehr möglichkeiten gibt Lost in blue zu spielen wenn es schon so viele Varianten gibt von der Insel zu kommen.
Also ich bin bei Tag 26. Keith hat jetzt das Grasland und den Dschungel erkundet und mir auch schon die Tonschale mitgebracht jetzt kann ich kurz anbraten! Aber ich bin mehr dabei zu versuchen nicht zu verhungern der kommt immer heim und sagt heute hat er nichts gefangen. Und selber hat der Hunger. Aber er behält Sachen bei sich weil wenn er unterwegs Hunger bekommt er selber davon isst. Das habe ich schon gesehen da füllt sich die % Zahl bei dem.
Und 50 Muscheln habe ich auch schon zusammen bekommen.
Keine Ahung das habe ich auch immer gedacht aber ich denke das die irgendwas geschmuggelt haben bin nämlich immer davon ausgegeangen das der Boss dann den Raum verlässt mit dem Funkgerät. Aber das war nicht so. Vielleicht erfahren wir das wenn wir dann den Boss spielen. Ich denke auch das es noch viel mehr möglichkeiten gibt Lost in blue zu spielen wenn es schon so viele Varianten gibt von der Insel zu kommen.
Also ich bin bei Tag 26. Keith hat jetzt das Grasland und den Dschungel erkundet und mir auch schon die Tonschale mitgebracht jetzt kann ich kurz anbraten! Aber ich bin mehr dabei zu versuchen nicht zu verhungern der kommt immer heim und sagt heute hat er nichts gefangen. Und selber hat der Hunger. Aber er behält Sachen bei sich weil wenn er unterwegs Hunger bekommt er selber davon isst. Das habe ich schon gesehen da füllt sich die % Zahl bei dem.
Und 50 Muscheln habe ich auch schon zusammen bekommen.
@ Diva: Ich bin jetzt am 5. oder 6. Tag, komme mom net oft zum spielen *heul* ! Ich bin da noch ziemlich am Anfang ^^.
Das ändert sich aber bestimmt bald, hoffe ich zumindestens ^^
LG Illy
Das ändert sich aber bestimmt bald, hoffe ich zumindestens ^^
LG Illy
Wie kann mal eigentlich die Ziege melken?
Bei mir wird das Tier immer wütend gibt es dabei einen Trick wie man die melken muss?
@Ziege03:
Also Keith ist jetzt schon bei den Ruinen angekommen dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bin aber jetzt auch beim 38 Tag.
Bei mir wird das Tier immer wütend gibt es dabei einen Trick wie man die melken muss?
@Ziege03:
Also Keith ist jetzt schon bei den Ruinen angekommen dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bin aber jetzt auch beim 38 Tag.
@Diva:
Du musst den Euter so lang und so schnell, wie möglich ziehen! Wenn du schnell genug bist, hast du dann eine Flasche voll Milch!
Du musst den Euter so lang und so schnell, wie möglich ziehen! Wenn du schnell genug bist, hast du dann eine Flasche voll Milch!
Ich bin zu doof zum Bauen. Wie und wo muß ich nachzeichnen um das Bett zu bauen?
@Herbadox:
Wenn du anfängst zu bauen dann erscheint doch an der rechten Seite so ein Kästchen in dem musst du die Formen nachzeichen also einfach Striche oder mal ein Kreis.
Das Feld ist dann auch meist Blau hinterlegt sobald die Form durchläuft.
Wenn du anfängst zu bauen dann erscheint doch an der rechten Seite so ein Kästchen in dem musst du die Formen nachzeichen also einfach Striche oder mal ein Kreis.
Das Feld ist dann auch meist Blau hinterlegt sobald die Form durchläuft.
ich spiel grad mit skye, schon 15 tage aber es passiert nix . wann fängt der keith endlich mal ein tier oder so was ? bitte schreibt mir
Also ich bins mal wieder (@niemeand: toll das du eine fortsetzung geöffnet hast!!)
Aöso ich bin mit keith mit dem floß über den see, da is so ein labyrinth.
WIE KOMM ICH DA WEITER????
bitte helft mir.
danke im vorraus.
Aöso ich bin mit keith mit dem floß über den see, da is so ein labyrinth.
WIE KOMM ICH DA WEITER????
bitte helft mir.
danke im vorraus.
@Dolphinwolf:
Du musst dir die Karte anschauen und dann durch das Labyrinth gehen halte dich immer soweit es geht rechts da kommt man gut durch.
Voher gehst du aber an der heißen Quelle vorbei ganz nach rechts da ist ne kleine Anhöhe da kannst du hoch klettern wenn du die Karte aufrufst siehst du das auch gut.
Da sind zwei Blöcke Keith sagt dann das er Skye dazu braucht um die zu aktivieren da fährst du zurück und gehst mit Skye nochmal hin du brauchst den Weg nicht zurück mit ihr, ihr seit automatisch wieder in der Höhle. Und dann gehst du durch das Labyrinth denn danach kommen die Ruinen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
@der hilflose:
Ich spiele gerade mit Skye und bin beim 114 Tag angekommen da hat mich Keith gefragt ob wir mit dem Rettungsboot und mit dem Boot fliehen wollen ich denke jetzt dürfe es bald zu ende sein.
Mach einfach nicht am Anfang also rede nicht mit Keith er sagt dann von selbst das er die Insel erkunden will.
Du musst dir die Karte anschauen und dann durch das Labyrinth gehen halte dich immer soweit es geht rechts da kommt man gut durch.
Voher gehst du aber an der heißen Quelle vorbei ganz nach rechts da ist ne kleine Anhöhe da kannst du hoch klettern wenn du die Karte aufrufst siehst du das auch gut.
Da sind zwei Blöcke Keith sagt dann das er Skye dazu braucht um die zu aktivieren da fährst du zurück und gehst mit Skye nochmal hin du brauchst den Weg nicht zurück mit ihr, ihr seit automatisch wieder in der Höhle. Und dann gehst du durch das Labyrinth denn danach kommen die Ruinen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
@der hilflose:
Ich spiele gerade mit Skye und bin beim 114 Tag angekommen da hat mich Keith gefragt ob wir mit dem Rettungsboot und mit dem Boot fliehen wollen ich denke jetzt dürfe es bald zu ende sein.
Mach einfach nicht am Anfang also rede nicht mit Keith er sagt dann von selbst das er die Insel erkunden will.
Kann mir mal einer erklären was es mit dem Spiel aufsich hat Herausforderung ?
Also ich spiele da ja so einen Gangster sage ich mal denn er sagt ja auch das er nicht in den Knast geht.
Was ist der Sinn mit dem zu spielen? Denn ich habe gelesen das er ja nicht von der Insel runter kann.
Bin nämlich auch zum See gegangen und da ist dann ende weiter geht es nicht.
Soll das heißen das ich jetzt mit dem auf ewig auf der Insel bin und der halt kochen muss und Nahrung suchen muss oder wie soll das Spiel dann laufen?
Wäre lieb wenn mir jemand das erklären könnte der mit dem Boss schon gespielt hat.
Also ich spiele da ja so einen Gangster sage ich mal denn er sagt ja auch das er nicht in den Knast geht.
Was ist der Sinn mit dem zu spielen? Denn ich habe gelesen das er ja nicht von der Insel runter kann.
Bin nämlich auch zum See gegangen und da ist dann ende weiter geht es nicht.
Soll das heißen das ich jetzt mit dem auf ewig auf der Insel bin und der halt kochen muss und Nahrung suchen muss oder wie soll das Spiel dann laufen?
Wäre lieb wenn mir jemand das erklären könnte der mit dem Boss schon gespielt hat.
Ja, leider. Es geht nur darum, zu überleben. Auch der Grund, warum ich kein Lost in Blue mehr spiele, weil ich diesen Modus einfach nur sinnlos finde ^^.
Alles klar danke Alex11, dann braucht man echt nicht weiter spielen denn da gibt es keinen Sinn für mich drin.
Ich zeichne mir beim Bauen die Seele aus dem Leib - aber der schafft einfach das Bett nicht. Wann muß ich in das Feld zeichnen? Bevor die kleinen Anleitungen fallen, wenn es aufleuchtet im blauen Feld, oder wie geht es. Ich will endlich im Bett schlafen. Danke im Voraus für jede Hilfe!
Du musst immer davor speichern Herbadox.
Dann kannst du es immerwieder versuchen.
Hoffe ich konnte helfen!!!
Dann kannst du es immerwieder versuchen.
Hoffe ich konnte helfen!!!
Oben siehst du die Zeichen, die du gleich nachzeichnen musst, somit kannst du dich schonmal drauf einstellen. Sobald ein Zeichen ganz rechts ist und dann runterfällt, musst du es nachzeichnen. Immer in Richtung des Pfeils und so schnell wie möglich. Ob's ordentlich ist oder nicht, das ist dabei völlig egal.
Weiß irgendjemand wie ich Felle bekomme um das Bett zu bauen?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal
Du musst im Grasland große Tiere erlegen, dann bekommst du deren Felle!
Muss ich beim labirinth hinterm vulkansee skye miutnehmen????
die nervt nähmlich wenn ich sie mitnehmen muss
die nervt nähmlich wenn ich sie mitnehmen muss
Nein die musst du nicht mitnehmen du musst ja erstmal durch die Ruinen durch und das machst du alle ohne Sie. Aber am Anfang müsst ihr zu zweit die beiden Blöcke aktivieren.
Vielen dank für die Hilfe - habe mittlerweile Bett und Floß (angefangen) und verzweifle gerade am Regal. Ein bischen blöd kommt man sich schon vor, wenn man dauernd in den Kasten pustet!
@der hilflose:
Und was bitte soll der Sinn deines Beitrags sein???
Mit Lost in Blue hat es bestimmt níx zu tun.
Und was bitte soll der Sinn deines Beitrags sein???
Mit Lost in Blue hat es bestimmt níx zu tun.
hallo ^^ ich hoffe ihr helft mir...ich habe bilder gesehn wo es ziemlich doll gewittert wirklich mit blitzen...ist das bei euch auch schon passiert???? ich hab das nämlich noch nie gesehn...zudem kommt man beim grasland hinten in der rechten ecke weiter??? wenn ja weiss jemand wie??? und was gibts dahinter??? da muss man irgendwie einfacher an tiere kommen weil ich bilder gesehen habe von rehen im flachen land und ich weiss nicht wo das sein soll
Ja, bei mir hats schon mal gewittert.
Das ist nix besonderes.
Hinten bei der Ecke im Grasland,
da kommt man glaube ich nur von der anderen Seite rüber. [Ich weiß aber nicht genau ob das stimmt.]
Im Grasland gibts Rehe etc., aber du musst sie in einer Falle fangen um sie zu erlegen.
Das ist nix besonderes.
Hinten bei der Ecke im Grasland,
da kommt man glaube ich nur von der anderen Seite rüber. [Ich weiß aber nicht genau ob das stimmt.]
Im Grasland gibts Rehe etc., aber du musst sie in einer Falle fangen um sie zu erlegen.
@kgh:
Du redest doch von der rechten Seite wo der Baumstamm liegt. Da kommst du nur rüber wenn du im Lager bei den Männern bist das ist die Abkürzung zurück zur Höhle.
Du redest doch von der rechten Seite wo der Baumstamm liegt. Da kommst du nur rüber wenn du im Lager bei den Männern bist das ist die Abkürzung zurück zur Höhle.
Ja genau das meinte ich (obwohl ich noch nicht bei dem Lager bin.)
Du kommst nur von da aufs Grasland aber nicht vom Grasland dahin, kgh.
Du kommst nur von da aufs Grasland aber nicht vom Grasland dahin, kgh.
Was bringt eigentlich das Glücksarmband von Skye? Sorry, bin Anfänger^^
Ich hab das Armband auch vor Kurzem bekommen und ich glaube das ist zu nichts nutze.
(Aber das ist nur ne Vermutung).
(Aber das ist nur ne Vermutung).
Tut mir leid, wenn ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir war der Internetanschluss kaputt!
Danke, dass ihr mich vermisst habt!
Ach ja, und das Armband ist wirklich zu Nichts nutze!
Danke, dass ihr mich vermisst habt!
Ach ja, und das Armband ist wirklich zu Nichts nutze!
THE MASTER IS BACK!
*lol*
Mal eine Frage an alle:
Werdet ihr euch Lost in Blue 2 kaufen?
Ich weiß nicht, kommt drauf an was die Beschreibung bietet.
*lol*
Mal eine Frage an alle:
Werdet ihr euch Lost in Blue 2 kaufen?
Ich weiß nicht, kommt drauf an was die Beschreibung bietet.
Ich denke , ich werde mir das auf jedenfall kaufen allein aus Neugierde ob da was anders geworden ist und ich fand den ersten Teil schon extrem gut bei dem Zweiten Teil werden die Macher bestimmt was verändern. Aber ich hoffe auch das es was ganz anderes wird als das erste also nicht das die Insel fast gleich aussieht oder halt einfach zuviel vom ersten übernommen wird.
Wenn man sich die Screenshots anschaut, hat sich nicht zu viel verändert. Eigentlich finde ich es gut, dass das alte Prinzip beibehalten wird, aber ich fände es schade, wenn es nur kleinere Erneuerungen gibt, aber keine neue "Story". Hab keine Lust eine verbesserte Version zu kaufen, da könnte ich genauso darauf verzichten und gleich die erste Spielen.
Aber sonst, mal abwarten. Wenn wieder einige tolle Erneuerungen eingebracht wurden und nicht alles vom alten übernommen, wird es sicher einen Platz in meiner Spielesammlung finden ;-)
Aber sonst, mal abwarten. Wenn wieder einige tolle Erneuerungen eingebracht wurden und nicht alles vom alten übernommen, wird es sicher einen Platz in meiner Spielesammlung finden ;-)
Ich habe Lost in Blue jetzt auch schon etas länger, aber seid ein paar Tagen habe ich voll kein Bock mehr... Bin noch nicht mal so weit... Aber manchmal ist das echt schwer und auch so habe ich nicht so Lust... Soll ich es vielleicht wieder zurückschicken? Wenn das überhaubt geht...
Sorry, ich bins nochmal...
Hab mir eben das von oben ein bisschen durchgelesen und ihr seid alle so weit! Ich krieg das alles gar nicht hin :(
War das nicht schwer?
Hab mir eben das von oben ein bisschen durchgelesen und ihr seid alle so weit! Ich krieg das alles gar nicht hin :(
War das nicht schwer?
Klar das Spiel ist knifflig aber genau das macht es doch aus. Vorallem es gibt verschiedene Wege etwas zu machen oder zu erkunden und das hat voll Bock gemacht. Nach Keith spielt man dann noch mit Skye und dann mit dem Boss. Das war einfach cool.
Ne freundin von mir meinte Skey und Keith würden sich möglicherweise am ende ineinander verknallen.
Passiert das?
( Glaub ich eher nicht)
Passiert das?
( Glaub ich eher nicht)
Ich finde das Ende total passend. Aber ich verrate hier nix, sonst ist ja die ganze Spannung weg ^^.
Tja, ich habe eigentlich nur wochenends Zeit, das am Montag war nur Zufall!
Aber danke, dass du mich vermisst hast!
Aber danke, dass du mich vermisst hast!
Ich hab eben meinen Namen falsch geschrieben. XD
Bitte niemand, aber du bist schließlich der Öffner dieses Threads.
Bitte niemand, aber du bist schließlich der Öffner dieses Threads.
Tja, das habe ich ja auch nur gemacht, weil der andere Thread geschlossen wurde, ich bin eben als erstes auf die Idee gekommen!
Ja, aber du bist bzw. warst ein Lost in Blue Stammgast.
Aber man hat manchmal eben keine Zeit.
Aber man hat manchmal eben keine Zeit.
Tja, da kann man ja nichts machen!
Aber ich werde sehen, ob ich in Zukunft mehr Zeit habe!
Aber ich werde sehen, ob ich in Zukunft mehr Zeit habe!
Ich finde das Spiel auch cool, aber halt bissl kniffelig...
Wie geht das eigentlich mit dem Bauen? Ich check das nicht! WO soll man denn die Pfeile nachmalen?
Wie geht das eigentlich mit dem Bauen? Ich check das nicht! WO soll man denn die Pfeile nachmalen?
Rechts auf dem Touchscreen ist doch das Kästchen mit den Pfeilen, da musst du die Pfeile ganz schnell nachzeichnen. Ordentlich müssen diese aber nicht sein.
Rezepte werden automatisch reingeschrieben, wenn du eines gefunden hast.
Hä wann und wo gibt es bitte lost in blue 2? war schon bei konami die haben das auch noch nicht
Hat doch keiner gesagt, dass Lost in Blue 2 schon vorhanden ist. Es wurde schon entwickelt und wird voraussichtlich am 15. März 2007 in Japan erscheinen, aber ob es dann überhaupt nach Deutschland kommt, ist ungewiss.
Am besten wir lassen uns mal überraschen. Und falls du es doch nicht bis dahin erwarten kannst, dann hast du die Möglichkeit, die japanische Version zu importieren, wenn diese draußen ist.
Am besten wir lassen uns mal überraschen. Und falls du es doch nicht bis dahin erwarten kannst, dann hast du die Möglichkeit, die japanische Version zu importieren, wenn diese draußen ist.
Hallo ihr alle *wink*. Ich hab mir hier und in den anderen Threats schon ALLES durch gelesen aber dort ist nie drin vorgekommen wo ich diese Uniform im Lager von den Menschen finde und ich finde sie nicht. Bitte helft mir. Ich danke schon mal für eine schnelle Antwort.
Die leigt einfach in dem Lagerraum, von woaus du auf diese Balken kommst.
OOOOOOOOh man eh danke hab jetzt gerade die Uniform gefunden und ratet mal was noch : Die Leuchtpistole!
dann nur noch als skye versuchen und dann ma schaun ob ich noch lust auf den boss hab. aber sobald LIB 2 rauskommt kauf ichs mir sofort des ist bestimmt noch besser.
Ich kanns eigentlich gar nicht mehr erwarten bises rauskommt *vor Vorfreude schnell LIB durchspiel* xD
Ist des eigentlich normal das man nur einen Speicherplatz hat? Also dann ma gute N8^^
ne hab schon selber geguckt habs auch gefunden soll glaub ich im april bei uns sein da kann man sogar mit den tauchen und so voll cool
@Koerni: Man hat zwei Speicherplätze, aber nur einen Schnellspeicherplatz.
@Jonnybabe123: Wann es in Deutschland oder in Amerika rauskommt und ob überhaupt, ist noch gar nicht bekannt ^^. Es wird voraussichtlich ab Frühjahr 2007 erhältlich sein, aber nur in Japan :-(
@Jonnybabe123: Wann es in Deutschland oder in Amerika rauskommt und ob überhaupt, ist noch gar nicht bekannt ^^. Es wird voraussichtlich ab Frühjahr 2007 erhältlich sein, aber nur in Japan :-(
Sorry, ich hab eine Frage am Rande:
Wie alt seit ihr Lost in Blue-Spieler denn?
Ich bin 12(Mädchen)
Wie alt seit ihr Lost in Blue-Spieler denn?
Ich bin 12(Mädchen)
hey alex111 ich hab nur geschrieben was ich gesehen hab das stand auf einer seite mehr kann ich auch nicht sagen:(
Habs grad auch gelesen. Teil 2 soll voraussichtlich am 12. April 2007 erscheinen. Hast Recht gehabt, Jobbybabe123 ^^, wo ich immer geguckt hab, stand immer nur, dass ein Releasedatum für Europa nicht bekannt ist.
Toll, dass wir es auch gleich bekommen. Wobei ich aber wahrscheinlich die Tests abwarten werde, weil es einfach zu viele anderen guten Spiel gibt, die auch rauskommen.
Toll, dass wir es auch gleich bekommen. Wobei ich aber wahrscheinlich die Tests abwarten werde, weil es einfach zu viele anderen guten Spiel gibt, die auch rauskommen.
Muss man als Skey auch Keith versorgen: mit Essen oder trinken????
Dankeschön, kann mir die Frage noch nicht selbst beantworten, bin noch bei Keith.
(Wo sind denn alle?)
(Wo sind denn alle?)
Hallo, endlich wieder jemand!
ich will bloß net, dass unser geliebtes Forum absinkt!
ich will bloß net, dass unser geliebtes Forum absinkt!
Naja ich glaube die meisten haben das Game schon ganz durch und warten auf den zweiten Teil aber dann geht es wieder richtig los!
Wirst du dir auch den zweiten Teil holen?
Wirst du dir auch den zweiten Teil holen?
Kommt drauf an, Diva.
Mal gucken ob ich den ersten fertig kriege XD.
Dann werde ich schauen welche Unterschiede es gibt.
Mal gucken ob ich den ersten fertig kriege XD.
Dann werde ich schauen welche Unterschiede es gibt.
Mit dem ersten wirst du noch lange nicht fertig sein. Du spielst ja noch mit Keith. Dann musst du noch mit Skye spielen und dann wenn du willst auch noch mit dem Boss. Also da hast du noch zu tun.
Joaa, wer weiß...
Wenn ich mit Keith fertig bin schauen wir weiter.
Wenn ich mit Keith fertig bin schauen wir weiter.
Ich hol' mir Teil 2 auf jeden Fall. Bin beim 1. Teil zwar noch bei Keith, aber das ist ja auch egal.
kann mir jemand helfen?
ich bin in dem scheiß tempel da...in raum 8 aber irgendwie wenn ich auf der letzten kiste stehe komme ich net auf die andere seite...un was soll ich jetzt machen...????
ich bin in dem scheiß tempel da...in raum 8 aber irgendwie wenn ich auf der letzten kiste stehe komme ich net auf die andere seite...un was soll ich jetzt machen...????
na doll das han ich doch aber irgendwie wenn ich da auf der letzten kiste bin läuft das wasser ab un nun??? ich versuche das jetzt schon ne ewigkeit -.-
Versuch doch mal ob du nicht eine Kiste überspringen kannst so verkürzt sich der Weg. Wenn du dir die genau anschaust kannst du bestimmt eine Weg lassen und gewinnst so Zeit. Das war bei mir auch so.
aber ich habe ihn doch schon so gut es ging verkürzt...aber es klabt trozdem net -.-
Geh mal auf http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99 und dann bei "Der Tempel und seine Rätsel". Da steht der Weg, den man nehmen muss.
irgendwie bin ich zu doof für das das geht immer noch net -.- bei mir steht do einfach net springen *heulz*
hi, ich hab n problem.
ich habe benzin und den schlüssel, bin mit skye und kyth (schuldigung fürs falsch schreiben) am boot, fahre damit und dann gehen die drauf.
Was muss ich da machen ?????????
bitte helft mir
ich habe benzin und den schlüssel, bin mit skye und kyth (schuldigung fürs falsch schreiben) am boot, fahre damit und dann gehen die drauf.
Was muss ich da machen ?????????
bitte helft mir
wie lange muss man eigendlich mit dem mädel do spiele? ich spiel schon 50 tage -.-
@summer:
Der Boss ist nur eine Herausforderung. Du musst nämlich alles selbst machen also sammeln und kochen und alles andere was die anderen zwei sich vorher geteilt haben. Er kann auch nicht von der Insel fliehen. Aber ich denke mal das nach einer gewissen Anzhal an Tagen das zuende ist. Denn es auf ewig spielen zu können wäre unlogisch. Bin aber leider erst beim 68 Tag angekommen.
Der Boss ist nur eine Herausforderung. Du musst nämlich alles selbst machen also sammeln und kochen und alles andere was die anderen zwei sich vorher geteilt haben. Er kann auch nicht von der Insel fliehen. Aber ich denke mal das nach einer gewissen Anzhal an Tagen das zuende ist. Denn es auf ewig spielen zu können wäre unlogisch. Bin aber leider erst beim 68 Tag angekommen.
waaaas??? mann kann mit dem schiff da fahren.... echt ich hab da keine ahnung wie geht des ... bitte erklären... (so ausgeschlossen fühl)
ui ich dacht da kann man nur mit dem schlauch boot und mit dem heli(kopter) entkommen... und..ich bin grad bei der Skye und der Keyth(kp wie man schreibt) will ums verekken nix bauen und ich bin schon bei fast 30 tagen. is des normal?
bitte um antwort ich bin kurz vorm nerven zusammen bruch^^
ui ich dacht da kann man nur mit dem schlauch boot und mit dem heli(kopter) entkommen... und..ich bin grad bei der Skye und der Keyth(kp wie man schreibt) will ums verekken nix bauen und ich bin schon bei fast 30 tagen. is des normal?
bitte um antwort ich bin kurz vorm nerven zusammen bruch^^
ach ja .... is lost in blue 2 schon drausen??
weil ich glaub das ich mir des kaufen will.. und hat mir jemand davon ne vorschau...ich hab meine net gespeichert =)
weil ich glaub das ich mir des kaufen will.. und hat mir jemand davon ne vorschau...ich hab meine net gespeichert =)
@annö:
Also der zweite Teil soll angeblich am 10 Mai erscheinen.
Ja du kannst auch mit dem Schiff fliehen bei en Soldaten du musst den Bootschlüssel haben und das Benzin und du musst Skye mitnehmen. Dann kannst du mit dem Boot fliehen.
Also bei mir hat der Keith auch nix gebaut ich glaube das ist normal.
Also der zweite Teil soll angeblich am 10 Mai erscheinen.
Ja du kannst auch mit dem Schiff fliehen bei en Soldaten du musst den Bootschlüssel haben und das Benzin und du musst Skye mitnehmen. Dann kannst du mit dem Boot fliehen.
Also bei mir hat der Keith auch nix gebaut ich glaube das ist normal.
@annö:
Du brauchst auch noch die Karte, um mit dem Boot fliehen zu können, sonst sterben beide!
@Diva/annö:
Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, dass ich mit Skye gespielt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du ihn fragen, wie es ihm geht, dann sagt er dir, dass er ein paar Möbel bauen will!
Du brauchst auch noch die Karte, um mit dem Boot fliehen zu können, sonst sterben beide!
@Diva/annö:
Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, dass ich mit Skye gespielt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du ihn fragen, wie es ihm geht, dann sagt er dir, dass er ein paar Möbel bauen will!
ok...danke aber wie bekomm ich die karte? ich peil des net. aber er hatt schon mal net stock gefunden^^ *freu* @Anna = ) ja ich habs vergessen dir zu sagen aber jetzt weißt es^^ hdl
Hi hab mal ne frage wenn man skye spielt kann man die ziege auch melken ohne das man nen tritt bekommt?
@annö:
Die Karte findest du wenn du in dem Versteck bist von den Soldaten. Also beim Funkgerät wenn der Boss aus dem Raum geht und du dir das Funkgerät anschaust dann findet er die Karte und nimmt sie mit.
@Spaddel:
Üben üben üben... mehr kann man nicht sagen. Man kann sie auch melken ohne das man einen Tritt bekommt aber ich habe auch ewug gebraucht irgendwann hat es dann geklappt man muss nur schnell sein. Aber das war selten das es funktioniert hat.
Die Karte findest du wenn du in dem Versteck bist von den Soldaten. Also beim Funkgerät wenn der Boss aus dem Raum geht und du dir das Funkgerät anschaust dann findet er die Karte und nimmt sie mit.
@Spaddel:
Üben üben üben... mehr kann man nicht sagen. Man kann sie auch melken ohne das man einen Tritt bekommt aber ich habe auch ewug gebraucht irgendwann hat es dann geklappt man muss nur schnell sein. Aber das war selten das es funktioniert hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.